Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich warten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Chatmaus92, 14 Juni 2006.

  1. Chatmaus92
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da ein kleines Problemchen....
    Ich hab seit 11 Tagen einen festen Freund den ich überalles lieb( das beruht auf gegenseitigkeit) wir waren auch schon vorher ca. 2 wochen verliebt ineinander aber noch nicht zusammen weil wir uns in dieser zeit nicht getroffen haben.(kenne ihn aus dem internet)
    ich sehe ihn ca. 2 mal die woche und telefoniere jeden Tag mit ihm. bis jetzt haben wir uns aber erst 4 mal getroffen. naja er ist mein erster Freund und ich hatte vorher null erfahrung. er allerdings hatte schon eine menge freundinnen und hatte auch schon sex. Bis jetzt ist alles zwischen uns ziemlich schnell gegangen und er hat mich auch schon "gestreichelt"... naja ich will mein erstes Mal mit ihm haben und er hat mich auch schon gefragt aber da hab ich nein gesagt weil wir ja noch nicht so lang zusammen sind.... Alle die ich gefragt hab(4 leute) meinten, ich solle noch warten weil ich ja noch nich so lang mit ihm zusammen bin und das sonst ziemlich billig wär.... jetzt weiß ich nich was ich machen soll.... Soll ich noch warten oder kann ich auch jetz schon mit ihm schlafen obwohl ich jungfrau bin?
     
    #1
    Chatmaus92, 14 Juni 2006
  2. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Warte, Du hast alle Zeit der Welt ! ! !

    11 Tage ist doch nix.., prüfe erstmal ob er Dich richtig liebt und dann würde ich mir das vieleicht nochmal überlegen...!!!

    Diesen Stolz sollte eine Frau schon haben. Aber Du musst es im endefekt selbst entscheiden.

    Also wo ich jung war waren 3 Monate minimum :smile:
     
    #2
    RebelBiker, 14 Juni 2006
  3. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Warte auf jeden Fall noch, gerade weil du erst 14 bist. Is zwar okay wenn du Sex hat aber nicht nahc 2 Wochen? ... Warte auf jeden und finde raus ob er dihc wirklich so liebt und das nicht nur sagt...
    Vor allem weil ihr so lange "verliebt" wart ohne das es voranging (Denke ma ihr wusstet das?).
    Sei vorsichtig :tongue:

    LG Staub
     
    #3
    Staub, 14 Juni 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Wenn du dich schon fragst, ob du noch warten sollst, würde ich allene schon warten. Und ihr seid erst 11 Tage zusammen, du erst 14
    Geht es dir denn zu schnell? Ich meine, ihr habt euch erst 4mal gesehen und er streichelt dich schon, ich würde mir überrumpelt vorkommen und das langsamer angehen wollen

    Ich hab übrigens 4 Monate gewartet, bis ich es auch wirklich wollte (und war 18)
     
    #4
    Félin, 14 Juni 2006
  5. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Dem kann ich nur zustimmen.Ich würde mir auch überrumpelt vorkommen....

    Ich würde dir auch raten:Warte!
    Wenn du es vielleicht doch tust und später feststellst,dass du es eigentlich gar nicht gewollt hast,dann wird das ziemlich bitter für sich sein....Wäre doch schade,eine so wichtige Erfahrung zu machen,obwohl man sich gar nicht sicher war.

    Wahrscheinlich liegt deine Unsicherheit auch am Alter.Mit 14 ist man noch leicht beeinflussbar,was natürlich auch dazu führen kann,dass man sich zum Sex gezwungen fühlt,wenn der Partner dich drängt....

    Also,sei so selbstbewusst und nimm dir die Zeit die DU brauchst....

    Viel Glück
     
    #5
    Kathrinchen, 14 Juni 2006
  6. Chatmaus92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure Tips. Überrumpelt komm ich mir zwar nich unbedingt vor,aber schnell ist es schon....
     
    #6
    Chatmaus92, 14 Juni 2006
  7. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ziemlich schnell,wenn du mich fragst...Ist aber wirklich nicht böse gemeint.

    Was ich noch fragen wollte:Wie alt ist dein Freund eigentlich?
     
    #7
    Kathrinchen, 14 Juni 2006
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Würdest du denn gerne, dass das langsamer abläuft?
     
    #8
    Félin, 14 Juni 2006
  9. Chatmaus92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund is auch 14....
    naja,wenn es langsamer wär,wärs schon nicht schlecht,aber jetz bin ich mit ihm ja schon so weit...
     
    #9
    Chatmaus92, 14 Juni 2006
  10. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich rate dir auch: Warte, lass dir Zeit, du kennst ihn jetzt nicht mal 4 Wochen, ich finde das genügt nicht fürs erste mal... Bei meinem Freund und mir wars nachdem wir 4 Wochen ZUSAMMEN waren. Wir waren aber davor schon ca 3 Monate sehr gut befreundet. Es war wirklich wunderschön, weil ich ihm voll und ganz vertraut habe und ihn auch gut gekannt habe... Das bezweifle ich bei dir noch etwas... 4 Wochen ist keine lange zeit und nach 11 Tagen Beziehung miteinander zu schlafen auch für ein junges Mädchen wie dich etwas bald. Genieße lieber die Zeit davor, das Petting und wie ihr eure Körper immer besser kennenlernt...
    Viel Glück!
     
    #10
    chocosweety, 14 Juni 2006
  11. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur weil er dich schon gestreichelt hat,heisst das nicht,dass du deswegen jetzt auch gleich mit ihm schlafen musst,nur weil ihr "ja jetzt schon so weit seid"...

    Lernt euch doch erstmal richtig kennen.Man kann ja auch so seinen Spaß miteinander haben ohne miteinander schlafen zu müssen. :smile:
     
    #11
    Kathrinchen, 14 Juni 2006
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Und sag ihm, wenn es diur zu schnell geht, wenn du gerne langsamer möchtest
     
    #12
    Félin, 14 Juni 2006
  13. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wollte ich auch gerade sagen: Rede mit ihm wenn es dir zu schnell geht, egal was ihr schon gemacht habt oder nicht.
    Bei meinem Exfreund und mir gings auch anfangs sehr schnell, und ich fühlte mich überrumpelt. Also haben wir drüber gesprochen, und danach eine zeitlang nicht mehr so extrem viel gemacht, snodern nur so weit wie ich es wirklich wollte.
    Und ich würde mir an deiner Stelle auch gut überlegen, schon nach 11 Tagen mit ihm zu schlafen, vor allem wenn du so unsicher bist. Wi waren damals anderthalb Jahre zusammen, und haben nicht miteinander geschlafen, weil ich mir zu unsicher war.
    Deshalb lernt euch erstmal besser kennen und warte eine zeitlang ab, wie es sich entwickelt. Und vor allem warte solange, bis du keine Zweifel mehr hast, denn momentan fragst du dich ja selber ob du das wirklich willst. Sowas als Liebesbeweis zu sehen ist Quatsch, der erste Freund ist was besonderes, und du hast dann das Recht, es so langsam angehen zu lassen, wie du meinst.
     
    #13
    *blondie*, 14 Juni 2006
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es ist ja wunderschön, wenn ihr glücklich und verliebt seid! Ihr könnt auch kuscheln und knutschen, aber ich würde an deiner STelle mit dem ersten Mal auch noch warten. Du bist so jung und ihr habt noch so viel Zeit. Auch ohne Sex könnt ihr doch glücklich sein, oder?
    Ich bereue es heute sehr, dass ich mit meinem ersten Mal nicht länger gewartet habe und ich war damals schon 18. Ich hab das zwar abgehakt, aber trotzdem denke ich mir noch oft, ich hätte 4 Monate länger warten sollen. Dann wäre es wirklich was Besonderes geworden.
    Letztlich ist es deine Entscheidung, aber wenn du meinen Rat hören willst: Dann lass dir Zeit!!
     
    #14
    krava, 14 Juni 2006
  15. sabine23
    sabine23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja ich geb den andern recht!

    so ein virtel jahr ist minimum - wenn er dich wirklich liebt wird er warten...

    ich hab eine freundin die ist schon über ein jahr mit ihrem freund zusammen und die hatten noch kein sex. Wenn es etwas besonderes in deinem Leben sein soll warte noch. Die meisten Beziehungen werden in den ersten 3 Monaten getrenn!


    Ich kann mich da dann nur noch Krava anschließen!

    Letztlich ist es deine Entscheidung, aber wenn du meinen Rat hören willst: Dann lass dir Zeit!!
     
    #15
    sabine23, 14 Juni 2006
  16. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Also,ich hab nach mehr als 4 Monaten mit meinem Freund des 1.mal geschlafen und ich bin froh dass ich mir solange Zeit gelassen hab und ich bereu nix.
    11 Tage sind meiner Meinung nach zu kurz,lass dich zu nix drängen und mach es erst,wenn du auch willst und bis mehr Vertrauen bei euch besteht.
     
    #16
    Ocean Soul, 14 Juni 2006
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Übrigens wäre ich mir auch nicht so wirklich sicher, ob das mit der Menge Freundinnen und der großen Erfahrung so stimmt, wenn er auch erst 14 ist. :zwinker:

    Sternschnuppe
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 14 Juni 2006
  18. Chatmaus92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure super Tipps.... ihr habt mir sehr geholfen!!!Ihr habt recht, warten sollte ich noch. mal schauen, eine zeit lang warten scheint mir wohl das richtige....
     
    #18
    Chatmaus92, 14 Juni 2006
  19. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich an deiner Stelle hätte erst dann mit ihm Sex, wenn du sicher bist, dass du es JETZT willst. Solang du überlegst, ob du nicht doch lieber warten solltetst, bist du auf jeden Fall noch nicht bereit dafür und solltest auch warten.
    Und lass dich auf keinen Fall drängen! Wenn man wirklich liebt, hat man doch keinen Grund es so schnell angeht, weil man ja sowieso noch ewig zusammen bleiben will!
     
    #19
    sharin, 14 Juni 2006
  20. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tus. aber verhüte. auch nur dann wenn du dir sicher bist das du es auch willst und nicht um ihm einen gefallen zu tun
     
    #20
    clonkind, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - warten
Domi19
Das erste Mal Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
hunterzhunter
Das erste Mal Forum
18 Juli 2015
10 Antworten
Sun_Tzu
Das erste Mal Forum
13 Juli 2015
14 Antworten