Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich weiter Kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maryjo, 2 Mai 2009.

  1. maryjo
    maryjo (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich muß mir was von der Seele schreiben und hoffe Ihr habt vielleicht auch einen guten Rat.

    Also fang ich mal an die Geschichte ist sehr lang.
    Ich bin 26 Jahre alt bin verheiratet und habe drei kleine Kinder.
    Also ich war letztes Jahr im Februar mit meinem Mann bei seinem Chef den ich an diesem Tag das erstemal gesehen habe, ich war gleich hin und weg von Ihm und konnte meine Augen nicht von Ihm lassen. Ein paar Tage später Träumte ich sogar von Ihm was mich ein wenig durcheinander brachte. Im Juli hat der Chef meinem Mann angeboten seine Firma zu übernehmen und mein Mann wollte das auch tun ich hatte da ein paar zweifel und so kam es das der Chef mich und mein Mann zu einem klärenden Gespräch einlud.
    An dem Tag war ich sehr aufgeregt ihn wieder zu sehen ich habe gezittert und konnte nicht mal meine Tasse richtig festhalten ich habe Ihn die ganze zeit angestarrt. Als ich dann wieder zuhause war konnte ich die ganze zeit nur an Ihn denken.
    Mein Mann hat die Firma übernommen und es hiess ich fange im September als Bürohilfe dort an. Einen Tag vorher entschied mein Mann seinen Ex-Chef ein zustellen da blieb mir fast das Herz stehen.
    Es war schön ihn wieder zu sehen und doch wollte ich nicht das man mir es anmerkt das ich Ihn sehr Interessant finde, zwischen mir und meinem Mann lief es schon eine ganze weile nicht so gut.
    Und wir trennten uns, aber wir wohnen noch zusammen und Arbeiten tue Ich auch noch für Ihn. Der Ex-Chef namens Marcus arbeitete viel mit mir zusammen und brachte mir dinge bei eines Tages sagte er mir das der Buchhalter der zugleich sein bester Freund ist Eifersüchtig auf mich sei was ich nicht ganz verstand. Als der Buchhalter für eine Woche in Urlaub ging machten ich und Marcus das alles wir haben uns viel Unterhalten er hat eine Freundin die von heute auf Morgen ein Haus gekauft hat, da war für mich klar das aus Ihm und mir nie was werden wird.
    Jedes gespräch was ich mit Ihm führte wurde Intensiver er machte mir Kompliemente und den einen Tag streichelte er mir über meine Hand ich wollte in das alles nicht zuviel hinein Interpretieren, einen Freitag waren wir alleine und ich fragte warum der Buchhalter den auf mich eifersüchtig sein sollte und er druckste so vor sich rum auf einmal sagte er mir das ich eine Wunderschöne Frau sei, und doch Intuition haben müßte leider mußte ich dann los. Ich grübelte das ganze We was er wohl damit meinen könnte, doch wollte ich es vielleicht nicht wahr haben das er in mir mehr sieht als nur eine Kollegin, ich nahm mir vor am Montag mit Ihm zu reden und Ihm zu gestehen das ich mich in Ihn verliebt hatte. Und das tat ich dann leicht stotternd auch,ich glaube ich wurde ganz rot, als wir dann in der Küche standen Küsste er mich meine Knie waren ganz weich und er zitterte auch ganz doll. Es vergingen Wochen immer wenn wir zusammen waren war ich Glücklich. Seine Freundin bekam das mit uns raus er wollte sich auch trennen nur ging das nicht so einfach sie bewahrt für Ihn etwas in einem Schließfach auf und das will sie nicht rausrücken stattdessen erpresst sie Ihn damit. Für mich ist diese ganze Situation sehr schwer ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie Ihn er ist meine Große Liebe und doch sind jetzt schon fünf monate um in den wir uns immer nur ein paar Stunden sehen können. Er Arbeitet seit anfang April auch noch woanders so das ich Ihn kaum noch sehen kann. Ich weiß nicht weiter ich will Ihn nicht einfach aufgeben nur tut es immer so weh wenn ich Ihn wieder gehen lassen muss.

    Falls ihr euch dur diesen langen Text gerungen habt
    habt Ihr Vielleicht einen guten Rat für mich?!
     
    #1
    maryjo, 2 Mai 2009
  2. asatus
    asatus (30)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    nicht angegeben
    Du bist also 26, verheiratet und hast 3 Kinder.Ok soviel zum wesentlichen.
    Wenn ich das hier lese:
    kommt es mir irgendwie komisch vor.Ich weiß gar nicht wie genau das gemeint war aber soll das heißen, dass du deinen Mann und deine 3 Kinder "über Bord wirfst", weil du deinen Chef äusserlich so attraktiv findest?Ständig schreibst du, dass du deine Augen nicht von seinem Aussehen lassen kannst.Kennst du ihn den persöhnlich überhaupt?Weißt du wie er privat ist oder ob ihr überhaupt zueinanden passt?ich find solche Storys immer recht heftig.Ich wunder mich manchmal, dass bei manchen Leuten alles so schnell "Schnee von gestern" ist.Da baut man sich jahrelang was zusammen auf und dann kommt jemand der scheinbar "besser" ist und das wars dann.Ok so hast du dich nunmal entschieden und musst da jetzt durch.
    Du wirst wohl irgendwie Kontakt mit ihm aufnehmen müssen und alles ausdiskutieren.Ne andere Möglichkeit gibts eigentlich nicht."Einfach" mal alles abklären.
     
    #2
    asatus, 2 Mai 2009
  3. maryjo
    maryjo (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Also zwischen mir und meinem Mann lief es eh die ganze zeit nicht richtig.

    Und nein ich habe nicht gleich alles weggeschmissen.
    Ich habe den Menschen nicht nur äußerlich Interessant gefunden aber klar sieht man beim ersten mal nur das äußere, als wir dann zusammen gearbeitet haben haben wir uns auch sehr viel über Private dinge Unterhalten.
    Ich meinte ja nur das er mir gefiehl klar muß man Menschen erst kennenlernen.
     
    #3
    maryjo, 2 Mai 2009
  4. asatus
    asatus (30)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    nicht angegeben
    Dass seine Freundin ihn erpresst ist schon irgendwie peinlich.Er wird das irgendwie mit ihr klären müssen und anschließend auch mit dir.Wenn es sein Eigentum ist, mit dem sie ihn erpresst, kann er sie zur Not auch anzeigen, denn sowas ist Diebstahl.Wenn du ihn das nächste mal siehst, wirst du ihm sagen müssen, das er dieses Thema klären soll.Du musst ihn halt fragen was aus euch wird anderes geht es nunmal nicht.
     
    #4
    asatus, 2 Mai 2009
  5. maryjo
    maryjo (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Er kann nicht beweisen das es seins ist.

    Er sagt er will mit mir Leben er will seine Zukunft mit mir verbringen.
     
    #5
    maryjo, 2 Mai 2009
  6. asatus
    asatus (30)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenns es tatsächlich seins ist, dann muss er sie halt irgendwie erpressen.Soll er doch irgendwas wichtiges von ihr stehlen und dann behaupten es wäre seins.Zur Not das Schließfach mit ner Brechstange oder ähnliches aufbrechen.
    Am einfachsten wäre es natürlich wenn er das mit ihr persöhnlich abklärt.Aber wenn sie so ein Biest ist und es nicht rausrückt, muss er halt selbst zum Biest werden.Wenn ne Frau das mit mir machen würde, dann würd sie sich aber wundern, einfach mein Eigentum zu stehlen......Wenn so eine nicht mit sich reden lässt muss man solchen Leuten mal kräftig in den Arsch treten.Ich würd solche assi Frauen komplett fertig machen, wenn sie auf reden und ausdiskutieren nicht reagieren.

    Wenn das tatsächlich sein Wunsch ist, dann sag ihm, dass er diesen auch umsetzen soll.
     
    #6
    asatus, 2 Mai 2009
  7. maryjo
    maryjo (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Was die Tucke angeht ist das genau meine meinung das geilste ist die erzählt noch wie sehr sie Ihn liebt und son kram.
    Ich hätte die alte schon gejagt.

    Er will mir auch nicht weh tun nur sage ich immer das wir nicht aufgeben dürfen.
     
    #7
    maryjo, 2 Mai 2009
  8. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Deine ARMEN Kinder!! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Du trennst Dich von deinem Mann nur weil dessen Chef sooo hammer-geil aussieht und da es mit euch beiden in der Ehe nicht mehr so gut läuft. Und deine Kinder lässt Du auch einfach so hinter dir. Ich finde es sehr traurig wie Du handelst... :kopfschue
     
    #8
    Nutt3la, 2 Mai 2009
  9. maryjo
    maryjo (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Meine Kinder sind bei mir und bleiben mein Kinder,
    es würde meinen Kindern mehr weh tun wenn es zwichen den Eltern immer streit gibt.
    Sag mal wo lebst du denn wegen Kindern mit jemanden zusammen bleiben und sich srändig streiten ist wohl die lösung für ein Erfülltes Kinder leben!
     
    #9
    maryjo, 2 Mai 2009
  10. asatus
    asatus (30)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    nicht angegeben
    Das war auch mein erster Gedanke.Ich frag mich auch, warum man erst 3 Kinder in die Welt setzt mit einem Mann, um dann von einer Sekunde auf die Nächste feststzustellen, dass der Chef doch eigentlich viel hübscher ist.Erschreckend wie schnell das für manche Frauen heutzutage geht.Da wundert es mich nicht, dass es heute so viele Scheidungskinder gibt.Da steht ein geiler Typ vor einem und Kinder und Mann sind vergessen.Weil ein anderer so viel besser ist, will man natürlich nicht für Mann und Kinder kämpfen.Wozu auch?

    Ist es generell so, dass viele Leute ihren Partner vergessen, sobald jemand aufkreutzt, der den Idealen noch mehr entspricht als der momentane Partner?Sry aber der Beitrag liest sich eben so "abgefertigt".
     
    #10
    asatus, 2 Mai 2009
  11. maryjo
    maryjo (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    ich habe schon 2 Jahre um meinen Mann gekämpft aber der hat sich doch sein spaß woanders gesucht, verurteilt keine menschen wenn ihr die vor geschichte nicht kennt. Wenn ich schreibe das zwichen mir und meinem mann nicht mehr viel war dann wird es dafür seine gründe geben. Und nur weil ich den anderen anstarre hat das nix damit zu tun das er hübscher ist ich war von seinem ganzen wesen angetan.
     
    #11
    maryjo, 2 Mai 2009
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    sag mal geht es dir eigentlich noch gut?
    du drängst dich in eine Beziehung, obwohl du selber noch mit deinem mann zusammenwohnst, noch verheiratet bist etc. und dann lästerst du so über die freundin von chef ab.
    ich will dich mal sehen, wenn das jemand mit dir gemacht hätte, wo alles noch in ordnung ist. natürlich hättest du sofort gesagt, ja geh doch, ich liebe dich nicht mehr.
    sorry, aber wenn ich das lese, dann hab ich das gefühl, das werte und moral für dich ein fremdwort sind.

    wenn doch alles so klar und einfach für dich ist, warum wohnst du noch mit deinem mann zusammen? warum bist du noch nicht von ihm geschieden? und warum arbeitest du noch in seiner firma?
    alles nehmen, nur die vorteile sehen, aber bloß nichts geben bzw. selber auf eigenen beinen stehen.
    du hast deinen mann geheiratet und du hast 3 kinder mit ihm. eine lapidare aussage, es lief nicht mehr gut und dann ist mir wer anderes über den weg gelaufen, zeugt nicht davon, das du bereit warst deine ehe zu retten oder da etwas zu investieren.
    auf der anderen seite bist du aber auch nicht bereit dein leben erstmal in klare bahnen zu lenken und alles zu klären und geordnete verhältnisse zu schaffen.

    ehrlich gesagt kann ich bei deinem verhalten verstehe, das andere user sagen, die armen kinder.
    du bist selber nicht in der lage für dich und deine kinder klare verhältnisse zu schaffen und dann kommst du noch mit solchen sprüchen, wie du würdest die freundin des chefs jagen, weil sie ihn noch liebt. scheinbar kannst du gefühle an und aus knipsen.

    ja reden kann ein mann sehr viel, frau übrigens auch.
    aber und das wirst du jetzt so oder so nicht hören wollen.
    wenn jemand wirklich eine trennung will, dann zieht er sie auch durch und dann gibt es auch möglichkeiten besitztümer aus einem schließfach herauszubekommen.
    aber vielleicht ist er ja genauso gestrickt wie du?
    er trennt sich nicht, weil er bei seiner freundin wohnen kann und es so bequemer ist? so hat er zwei frauen.

    ja das gefühl hab ich leider auch.
    es ist immer nur so lange gut, wie alles friede freude eierkuchen ist und sobald jemand anderes aufkreuzt wird die vergangenheit über bord geschmissen.
     
    #12
    twinkeling-star, 2 Mai 2009
  13. asatus
    asatus (30)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    nicht angegeben
    Ok sry.Das hast du nicht erwähnt.Dein Beitrag kam wohl aufgrund mangelnder Details falsch rüber.Wenn dein Mann sich seinen Spaß woanders geholt hat, kann ich dich bestens verstehen.Auf so jemanden hätt ich auch keine Lust und kein Verständnis.Dein jetziger "Schwarm" wird das halt auf irgendeine Weise mit seiner Ex regeln müssen.Und es anschließend mit dir klären müssen.Du musst es mit ihm klären.Seine Ex muss da auch irgendwie nochmal mit einbezogen werden.Was hat er denn bis jetzt in Bezug zu seiner Ex gemacht?Wie ist die Situation bis jetzt generell?
    Gibt es eigentlich einen Grund, warum dein Ehemann sich seinen Spaß woanders holt?
     
    #13
    asatus, 2 Mai 2009
  14. maryjo
    maryjo (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte meinen Mann halt nicht durch den dreck ziehen er hat halt nichts mit meinem jetzigen Problem zu tun.

    Er hat halt auf verschiedene weise versucht mit Ihr zu reden.
    Er hat Geld in dem Fach aus seiner Selbstständigkeit sie hat ein Haus gekauft hat Ihren Job verloren. Da liegt wohl auf der Hand warum sie es nicht rausrücken will.

    Keine Ahnung warum Sex hatten wir eigentlich immer, wenn man Ihn gefragt hat ob Ihn was an mir stört odeer so kam immer nur ein Simples nein.
    Ich kann nichts an mir oder meiner Ehe ändern wenn er nicht mit mir redet.
     
    #14
    maryjo, 2 Mai 2009
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also leute, kommt ihr eigentlich noch klar?
    soll sie nur, weil sie kinder haben, weiterhin eine Beziehung führen?
    es is so schon nich einfach sich zu trennen, wenn dann noch kinder dabei sind, isses noch ne ecke schwieriger
    und manchmal schafft man den absprung eben erst, wenn sich jemand neues ins herz geschlichen hat.

    ich hab das auch gerade hinter mir. wir haben schon ein paar jahre gekämpft und trotzdem hat es gedauert, bis ich wirklich den schlussstrich gezogen habe. das keinem von uns in der zwischenzeit jemand anderes über den weg gelaufen is, war wahrscheinlich einfach nur glück.

    jemandem vorwürfe zu machen, weil er seinen partner verlässt und dann auch noch zu behaupten: die armen kinder, das nenn ich ja mal arrogant!!!!
    niemand von euch hat in dieser beziehung gelebt, keiner kann sich ein urteil bilden, aber hauptsache mal schön VERurteilen
    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: mehr fällt mir dazu nich ein. echt nicht!

    ----------------------------------

    zu deinem eigentlichen problem:
    ich denke, er sollte reinen tisch machen und sich auch zu dir bekennen.
    vll gibt die ex auf, wenn sie sieht, dass es ernst ist.

    wenn es sein geld ist, würde ich sie anzeigen.
    wieso kann sie ihn damit erpressen? hat er es vor der steuer versteckt?
     
    #15
    Beastie, 2 Mai 2009
  16. maryjo
    maryjo (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    dankeschön Beastie,

    nein er hat es nicht vor den Steuern versteckt er hat es nur von seinem Konto in ein Schließfach getan, er dachte er könnte Ihr vertrauen.
    Erpressen weil das Schließfach auf Ihren namen läuft und nur sie daran kommt.
    Ich verstehe nicht wie sie sagen kann das sie Ihn liebet und dann sowas tut.

    Ich habe Ihm gesagt er soll ohne das Geld gehen! Aber er hat es halt mit seiner Firma verdient er hat ihr auch ein Dahrlehn von 50 000€ gegeben auf das er verzichten würde er will nur sein Geld aus dem Fach.
     
    #16
    maryjo, 2 Mai 2009
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dann versteh ich es um so mehr nich.

    ich würde ihr klar sagen: geld her oder ich zeige dich an
    fertig

    vll reichts ja schon, wenn sie einfach mal ein höfliches erinnerungsschreiben vom anwalt bekommt
     
    #17
    Beastie, 2 Mai 2009
  18. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Langsam glaube ich, aus eigener Erfahrung heraus, dass es heute so ist.:kopfschue
     
    #18
    Princesa, 2 Mai 2009
  19. maryjo
    maryjo (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    @ Beastie Er hat nur für das Darlehn was schriftliches aber nicht dafür das sie sein Geld im Schließfach hat.



    Genau weil schönheit ja auch Glücklich macht.

    Man man man es hat nix mit dem Ausehen zu tun aber wahrscheinlich lebt ihr ein leben lang neben jemandem her der euch betrügt und wie luft behandelt.

    Das scheint für euch Glück zu sein.
     
    #19
    maryjo, 2 Mai 2009
  20. asatus
    asatus (30)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    nicht angegeben
    Es ist sein Geld. Entweder er tritt ihr in den Arsch oder er zeigt sie an.Ich hätte sie schon längst terrorisiert.Leute, die nicht mit sich reden lassen muss man einfach fertig machen.Ne andere Möglichkeit gibts leider nicht.Wenn auch die Polizei nicht weiter hilft....Am besten ist es, wenn er erstmal versucht nen Anwalt einzuschalten....
     
    #20
    asatus, 2 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kämpfen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten