Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich wieder den Ersten Schritt machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laura888, 7 Januar 2006.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne einen Jungen jetzt schon 4 Jahre lang, wir waren auch schon 3-4 mal zusammen! zwischenzeitlich als wir nicht zusammen waren, waren wir nur Freunde! unsere Beziehungen haben damals nicht lange gehalten weil wir damals noch jünger waren (13,14) heute sind wir bissel erfahrener und so... wir haben auch manchmal Sex miteinander! aber sind nicht zusammen, vor paar Tagen hab ich ihm nur meine Liebe gestanden! er meinte zu mir das er es noch nicht wüsste ob er jetzt mit mir eine Beziehung eingeht! und so ist er irgendwie immer voll komisch (z.b: icq) da schreibt er mich nie an ! nur wenn er irgendwas wissen will wo ihn intressiert .... und wenn ich endlich meine frage ansprechen will, was mit uns jetzt ist, sagt er immer nur weiß nicht! was soll ich jetzt tun? soll ich wieder den ersten schritt machen... oder einfach auf ihn warten bis er kommt? aber vielleicht kommt er dann nie.... :eek4: das wäre schlimm für mich! oder soll ich ihn einfach noch einmal fragen und jetzt eine klare antwort verlangen....

    oder finden Jungs es ätzend wenn ein mädel so hinterherrennt???
     
    #1
    Laura888, 7 Januar 2006
  2. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also die meisten würde das eher weniger stören, im gegenteil :zwinker:
    aber wenn er sich noch nich sicher ist würd ich ihn zu nix drängen, wenn man zu irgendwas gezwungen wird sagt man meistens "nein" ohne sich darüber wirklich im klaren zu sein was man wirklich will :zwinker:
     
    #2
    DeRChallenGeR, 7 Januar 2006
  3. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Sry, aber wenn er wirklich an dir interessiert wäre, würde er anders mit dir umgehen.
     
    #3
    so:ca, 7 Januar 2006
  4. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann aber nicht mehr warten! es wäre vielleicht besser aber kennst du das gefühl... wenn man einfach wissen will woran man ist! zu einem freund von mir meinte erdas er sich schon was vorstellen könnte mit mir... aber zu mir meint er : keine Ahnung ...ich versteh die Jungs nicht mehr ^^
     
    #4
    Laura888, 7 Januar 2006
  5. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja.. versteh ich schon.. aber überleg doch mal: du hast doch schon die Karten auf den Tisch gelegt und ihm gesagt, dass du in ihn verliebt bist. Von ihm kam da ja net wirklich was zurück, mal von dieser blöden Hinhalte-Taktik abgesehen.

    Wenn es dir was bringt, nochmal mit ihm zu sprechen, versuchs. Aber mach dir bitte keine grossen Hoffnungen.
     
    #5
    so:ca, 8 Januar 2006
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube so:ca hat leider (!!!) recht.
    wenn er an dir interessiert wäre, würde er doch bestimmt anders reagieren.
    es könnte natürlich auch sein, dass er dich einfach ein bisschen zappeln lassen will. doch das glaube ich weniger.
    red doch nochmal mit ihm und vordere eine klare antwort. dann weißt du zumindest was sache ist!
     
    #6
    regen_bogen, 8 Januar 2006
  7. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Theoretisch finde ich es wirklich gut, wenn Frau auch die Initiative ergreift, aber bei dir ist das ja noch ein wenig anders.

    Wenn du ihm jetzt ewig hinterheräufst, dann redest du ihm vielleicht Gefühle ein die er aber so gar nicht hat und bist quasi nur seine Nummer bis zur nächstbesseren Gelegenheit.
    Willst du das? Meiner Meinung, wüsste er es, wenn er Gefühle für dich hätte und müsste nicht noch ewig nachdenken (im Normalfall!).
     
    #7
    r.nuwieder, 8 Januar 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd mich mal eine Weile nicht so um ihn bemühen. Wenn er an einer Beziehung interessiert ist, wird er sich schon melden.
     
    #8
    glashaus, 8 Januar 2006
  9. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Das meine ich auch. Lass ihn momentan links liegen bzw. dieses Thema links liegen. Wenn er sich klar geworden ist bzw. wenn er was von dir will wird er sich schon melden.
    Ich sag dir eins: Unter Druck setzen bringt gar nichts.
    Da heißts jetzt "Abwarten und Tee trinken".

    Travis :bandit:
     
    #9
    Travis85, 8 Januar 2006
  10. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    sex Entzug kann wunder wirken. Sag du willst nicht mehr popppen bis er sich entschieden hat.

    Keine Ahnung wie er sich entscheidet aber so kommt Bewegung in die Sache. Garantiert!
     
    #10
    Needlove, 8 Januar 2006
  11. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    das is gar keine schlechte idee... einfach jetzt kein sex mehr mit ihm zu machen, vielleicht wird er dann merken das ich es ernst meine und so...
     
    #11
    Laura888, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ersten Schritt
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
6 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2015
11 Antworten
can0199
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2015
5 Antworten
Test