Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich wieder Schluß machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ally, 29 September 2004.

  1. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,


    zu meiner Geschichte:

    War bis Ende Juni in ner Beziehung die fast 5 Jahre ging. Habe Schluß gemacht weil die Gefühle und das drum herum nicht mehr stimmten.

    Habe seit Mitte August nen neuen Freund. Es hat eigentlich sofort Klick gemacht beim ersten Treffen...Tja nun sind wir zusammen und irgendwie ist wohl "die Luft bei mir raus"...treffen uns häufig, fahren zur Disco, telefonieren auch wenn wir uns mal nicht sehen!


    Ich bin seine erste Freundin, kein Sex vorher usw,...Naja von ihm kommt so gut wie keine Zuneigung. Er berührt mich sehr selten...wir küssen uns normal oft würd ich sagen. Man merkt aber bei beiden nicht diese große Verliebtheit. Für mich ist es langsam irgendwie ne Freundschaft...Für ihn nicht!
    Er wurde schon öfter enttäuscht und ich will nicht die nächste sein!

    Mich stört total an ihm dass er so albern ist...mich nerven seine sich ständig wiederholenden Redewendungen! Ich weiß echt nicht weiter!

    Ich hab nach unserem ersten Treffen meine Gefühle offenbart. Darauf meinte er, er bräuchte Zeit. Naja nun sind wir zusammen!

    Ich kann weiter gar nix sagen...

    Ich war die erste Zeit so verliebt...ich hab ihn auch unheimlich gern!

    Ich will ihn nicht enttäuschen, aber diese "Beziehung" erfüllt mich nicht!

    Bin ich zu voreilig? Soll ich ihm mehr Zeit geben? Ich weiß nicht mehr weiter!


    Bitte gebt mir Ratschläge!!!!!
     
    #1
    Ally, 29 September 2004
  2. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Sag ihm dass du es absolut nicht magst wenn er ständig albern ist. Vielleicht ändert sich dann was...
     
    #2
    spezialist, 30 September 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    HI Ally,

    wie ich immer sage: Rede mit ihm, geb ihm wenigstens eine Chance sich zu ändern. Beziehungen werden viel zu oft, viel zu schnell aufgegeben...

    Ich persönlich habe festgestellt, dass sich die erste große Liebe nicht wiederholen lässt, es ist und bleibt was Besonderes. Warte noch ein bisschen und beobachte dich.

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 30 September 2004
  4. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ally,

    Dein Freund hatte vorher noch keine Freundin? Dann muß er vielleicht auch noch etwas lernen. Unter anderem Gefühle zu zeigen ?
    Wie ist denn das bei ihm zuhause so? Zeigen seine Eltern Gefühle? Meine Ma z.B. nimmt mich auch vor meiner Freundin in den Arm und ich kriege auch einen Gutee-Nach-Kuss *g*

    Abwarten, red mit ihm drüber.

    Viele Grüße
    Holger
     
    #4
    kleinerschuft, 30 September 2004
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Als ich mit meiner Freundin zusammen kam war das genau so. Sie war meine erste Freundin ich war 19 sie hatte schon 3 Freunde vor mir. Ich ahtte angst sie zu berühren oder gar zu küssen weil ich nicht wusste ob sie das wollte. Nach einiger zeit hat sich das gelegt das SIE mir gezeigt hat das ich keine angst davor haben brauche. Naja so hab ichs dann auch geschafft. Sie ist am anfang sehr viel auf mich eingegangen und hat mir geholfen aus mir heraus zukommen geklappt hatt es wohl :smile:
     
    #5
    kephamos, 30 September 2004
  6. Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, ich werde versuchen noch zu warten! Bloß für mich ist es eben ungewohnt. Mit meinem Ex war das alles so gut. Er wußte was ich will, wir haben viel gekuschelt usw...er hat mich viel in den Arm genommen. Mein jetziger Freund wirkt so kühl!

    Ich weiß nichtwie seine Eltern miteinander umgehen, war noch nie bei ihm. Ich weiß das seine Schwester es ihm anders vorlebt. Gehen oft mit denen weg und sie und ihr Freund zeigen sich auch in der Öffentlichkeit, küssen sich, umarmen sich!

    Mir fällt das einfach nicht leicht, den ersten Schritt zu machen. Ich möchte einfach auch dass er mal was von sich aus macht!

    Werde versuchen ihn unbewußt in die richtige Richtung zu schubsen *g*

    Ich hoffe das alles klappt und werde ihm dann mehr Zeit geben und mehr auf ihn eingehen. Vielleicht hilft uns das weiter....ich hoffe!

    Danke an euch!!!
     
    #6
    Ally, 30 September 2004
  7. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hi....
    also ich kenn das von nem Kumpel von mir der ist auch immer zu nur Albern.... anfangs finden es die mädels alle super klasse weil er viel humor hat aba in der bezihung sehen die das es echt nerven kann da er nie wirklich NIE ernst sein kann...

    und das mit dem kalt sein liegt denke ich mal daran das du eben seine Erste Freundin bist er weis selbst nicht was er tun soll usw. er ist in sowas noch recht unbeholfen.... ich finde du solltest mal dieses thema ansprechen und mal schaun ob er nicht wirklich so denkt... wenns nemlich der Fall ist dann musst du ihm sagen das er locker sein soll und sagen soll was er denkt was er will und dies auch mal einfach tun soll was er will....er wird dann ja schon sehen ob du es dann magst oder nicht.... aber da er das nicht weis musst du ihm das sagen... er siehts vieleicht an seiner schwester aber glaub mir er sieht nur wie sie das tun aber er weis nicht das einer der beiden erst einen schritt macht befor beide sich zb umarmen oder küssen....

    du musst ihm eben sagen das du willst das du mehr gefühle gezeigt bekommen magst... das kann er natürlich nicht wissen.... er denkt sicher das wenn du etwas willst das du dir das einfach nimmst usw. aber er ist in einer GANZ neuen situation und er weis nicht wie er sich darin verhalten soll.... da bin ich mir ganz sicher.... war ja bei mir auch so....
     
    #7
    Stivo, 30 September 2004
  8. Vital
    Vital (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht wie alt Du bist. Aber wenn Du Dir Deiner Gefühle nicht mehr sicher bist oder sogar genervt, dann verschwende nicht Deine Zeit.
    Ist nur ein gut gemeinter Rat. Ich spreche aus Erfahrung. :geknickt:
     
    #8
    Vital, 30 September 2004
  9. Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 20, mein Freund ist 21!

    Ich werde erstmal mit ihm reden, vielleicht ändert er ja einige Dinge!!!
     
    #9
    Ally, 30 September 2004
  10. Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab gestern Schluß gemacht und er ist aus allen Wolken gefallen!

    Jetzt sieht er es ein und hat zum ersten Mal was dazu gesagt!
     
    #10
    Ally, 4 Oktober 2004
  11. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und? Hat er erwähnt warum er so distanziert zu dir war?
     
    #11
    (ma)donna, 4 Oktober 2004
  12. Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na er meinte nur er ist eben so und er mag es zum Beispiel nicht sich in der Öffentlichkeit zu küssen. Er hat auch eingesehen dass er zu wenig zeit für mich hatte und versteht daher auch meinen Entschluß. Er braucht seine Freiheiten hat er gesagt und ich bin nicht bereit dauernd darauf zu warten bis er mal Zeit für mich bzw uns hat!


    Naja aber wir bleiben Freunde!
     
    #12
    Ally, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluß
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten