Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich wieder verschieben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zero86, 1 Februar 2004.

  1. Zero86
    Gast
    0
    Hi ihr!

    Also, ich möchte gerne meine Periode verschieben, indem ich einfach keine Pause mache, sondern eine neue Phase anfange und die dann auch 21 tage durchnehme...
    Dies habe ich schon einmal gemacht und es ist ziemlich in die Hose gegangen, da ich 5 Tage später eine Zwischenblutung bekam und diese dann auch den Rest des Monats hatte. (da nahm ich die Pille erst zwei Monate)
    Wenn ich dies jetzt im April wieder mache, kann es dann wieder zu so einer Zwischenblutung kommen?

    LG,
    Zero86
     
    #1
    Zero86, 1 Februar 2004
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Dass es beim letzten Mal nicht so geklappt hat wie es sollte, ist nicht wunderlich! Der Körper brauch doch erst einmal eine gewisse Zeit sich sich umzustellen und manchmal dauert das ein wenig bis sich alles eingependelt hat.

    Ob Dir das wieder passieren wird, kann Dir wohl keiner sagen... Sollte aber eigentlich nicht der Fall sein.
    Bei mir ist es einmal passiert, dass ich nach dem Verschieben meine Tage nicht bekommen habe... Erst zum nächsten Monat wieder... :rolleyes2
     
    #2
    Lisa, 1 Februar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    ja, danke für deine Antwort...
    ja, verwunderlich wars wirklich nicht, ich hab damals aber gehofft, dass es was werden könnte.
    Ich werds einfach mal machen, werd ja sehen, was dabei herumkommt..

    Ansonsten...hm, dass das bei dir so war ist ja komisch...naja...
     
    #3
    Zero86, 1 Februar 2004
  4. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mich mal bei der apothekerin erkundigt, wie man das mit dem verschieben am besten anstellt. sie riet mir, am ende der packung einfach noch - je nachdem, wann du die periode wieder haben willst - ein paar pillen der nächsten packung noch weiter einzunehmen. also nicht einfach zwei packungen durchnehmen. ich nehme an, dass so der stress für den körper geringer ist..
    und wegen der zwischenblutung: ich denke auch, dass sich dein körper damals einfach noch nicht an die hormone gewöhnt hatte. es ist also gut möglich, dass dies nicht mehr auftritt.
     
    #4
    razorblademoon, 1 Februar 2004
  5. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde meine Periode auch gern verscheiben indem ich ne packung hintendrauf nehme ohne pause.
    Und wollt einfach mal fragen, obwohl sich das dumm anhört, aber die wirkt ja dann oder?
     
    #5
    engelchen260387, 1 Februar 2004
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    @engelchen260387

    Ja, die wirkt da... :zwinker:
     
    #6
    Lisa, 1 Februar 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wenn man schon unbedingt verschieben will, sollte man schon die ganze 2. Packung hintendran hängen, sonst kommt alles noch mehr durcheinander. Dabei kann es zu Zwischenblutungen oder auch Bauchkrämpfen kommen, manche Frauen vertragen es und manche eben nicht. Der Schutz ist noch da, sonst wär die ganze Verschieberei ja relativ zwecklos :zwinker:
     
    #7
    User 505, 1 Februar 2004
  8. visual
    Gast
    0
    Ich bin eine von denen die gerade die 2te Packung hinten dran gehängt hat :smile:
    Ich habe jetzt nach der 4 Pille der 2ten Packung leichte Zwischenblutungen.
    Schon vor 3 Tagen fing es damit an.
    Sie sind nicht so stark, also habe ich am WE trotzdem mit meinem Freund am WE geschlafen.
    Wirken tut die Pille doch auch bei Zwischenblutungen oder?
    Ein bisschen Angst hatte ich Sa. schon als ich mit meinem Freund geschlafen habe.
    Ich werde auf jedenfall nach der Packung wieder regelmäßig meine Pausen machen, das habe ich auch meinem Freund mitgeteilt das man es nur ganz selten machen sollte.

    Danke für eure Antwort
     
    #8
    visual, 2 Februar 2004
  9. Zero86
    Gast
    0
    Also, ehm, die Wirkung, die bleibt auf jeden Fall...das war doch jetzt deine Frage, oder?
     
    #9
    Zero86, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschieben
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
Fabienne
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
22 Antworten
User_1323
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2015
5 Antworten