Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich wirklich????? ...aber wenn...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hello-kitty, 31 Mai 2006.

  1. hello-kitty
    0
    Also.... vieleicht habt ihr meinen alten Beitrag schon gelesen...

    Auf jeden Fall will der junge von den ich verliebt bin jetzt auch was von mir, obwohl ich früh immer doof zu ihm war! :herz: Naja er hat gesagt das er was mit mir anfangen will wenn ich nich mehr so zickig bin wie früher! Er fragt aber auch nich, soll ich mal fragen ob wir was mit einander anfangen wollen?????? Er kommt gleich mal zu mir also soll ich????????????????? :ratlos:

    ANTWORTET MIR BITTE SCHNELL ICH BRAUCHE Tipps UND ANTWORTEN SOLL ICH?????? :ratlos:
     
    #1
    hello-kitty, 31 Mai 2006
  2. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du genau weißt, das er so empfindet, würde ich es drauf ankommen lassen. Denn dann müßte es eigentlich gut für dich laufen.
     
    #2
    Klääner, 31 Mai 2006
  3. hello-kitty
    0
    Bitte Antwortet mir!!!

    :cry: Hey Leute!!!

    Heute hab ich mich ieder mit ihm getroffen :smile: :smile: und es lief alles super blos leider haben wir die Zeit vergessen :geknickt: was garnicht gut war denn er sollte 19.00 uhr bei seiner Mama auf Arbeit sein damit sie ihn mit zu sich nehmen kann! Aber er war dann erst 19.45 oder so da :kopfschue, und jetzt da das meistens so ist wenn er bei mir war hat sie echt gesagt so jetzt hast du das ganze wochenende Hausarest und du gehst morgen auch nicht zu ihr! Hat sie jetzt was gegen mich (ich versteh ja das das scheiße is wenn er immer zu spät kommt) aber deswegen denke ich jetzt auch das seine Mama nen Problem mit mir hat hat jemand schomal so eine Erfahrung gemacht oder kan mir helfen???????????? Bitte ANtwortet.

    Eure hello-kitty
     
    #3
    hello-kitty, 1 Juni 2006
  4. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube eher nicht das sie ein Problem mit dir hat. Das ist eher als erzieherische Maßnahme zu werten. Sie hat hat schließlich nicht gesagt das sie nicht mehr möchte das ihr euch seht. Das Wochenende wird schon vorbei gehen und dann könnt ihr das ja nachholen. Aber denkt dann an die Zeit.:zwinker:
     
    #4
    Klääner, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten