Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich zu ihm fahren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Herma, 7 Oktober 2007.

  1. Herma
    Herma (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Also ich habe so ein Problem, das mich sehr belastet.
    Ich habe eine Beziehung zu einem Älteren. Also er ist 17 Jahre älter als ich. Es lief auch immer sehr gut und harmonisch, wir kamen gut miteinander aus. Der GV war auch immer sehr gut.
    Er hat eben immer sehr viel zu tun und meldet sich dann sehr selten. Generell glaube ich, dass ich mit sehr viel mehr Gefühl an die Sache gegangen bin, als er. Wir sind jetzt seit 7 Monaten zusammen.
    Letzte Woche hat er mir gesagt, dass er momentan ziemlich viel Stress hat und ich ihn nerve. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich das nicht nachvollziehen kann und das es gut läuft. Trotzdem haben wir uns dann eben gesehen, ich habe bei ihm übernachtet und da war wieder alles gut. Er hat mich masiert, mich wieder süße Maus genannt, gesagt dass er es schön findet mit mir im Bett zu liegen und so. Dann bin ich Dienstag morgen gefahren und habe seitdem NICHTS von ihm gehört..
    Ich wollte mich eben nicht melden, weil er ja meinte, dass ich ihn stresse und so. Eigentlich hatte ich das auch weiterhin vorgenommen.. Also mich nicht zu melden. Aber ich würde jetzt einfach so gerne wissen, was Sache ist.
    Morgen habe ich, ein für mich sehr wichtiges, Vorstellungsgespräch. Meine Mutter rät mir, dass ich bis morgen warten soll, wenn das vorbei ist. Aber ich möchte jetzt schon ganz gerne mal so Klarheit haben.. Ich habe wirklich den Drang zu ihm zu fahren und mit ihm zu reden, weil ich das einfach so nicht mehr kann.
    Er fehlt mir eben sehr...
    Was würdet ihr mir raten?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auf seinem Lager ist und da arbeitet, wie jeden Sonntag..
    Deshalb würde ich dann da einfach hinfahren und dann mit ihm reden.. Ich möchte so gerne wissen, was nun ist..
    Was meint ihr? Soll ich heute hinfahren oder nicht? Hinzu kommt, dass bei mir jetzt die Woche ziemlich voll ist, weil auch die Schule wieder anfängt und so.. und ich da nicht einfach zu ihm fahren könnte, ihn höchstens anrufen könnte..
    Also.. soll ich vorbeifahren?
    Bitte gebt mir ein paar Ratschläge.. Das ist wieder son Herz-Kopf Ding.. ich hasse das.. :frown:

    Danke für eure Tipps!
     
    #1
    Herma, 7 Oktober 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich würde auch bis nach dem Vorstellungsgespräch warten.. wenn er wirklich Schluss macht, kommst wenigstens nicht mit verheulten Augen ins Gespräch. ..

    warte einfach ab. Vielleicht meldet er sich ja auch..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 7 Oktober 2007
  3. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch warten, bis das Vorstellungsgespräch vorbei ist. Versuche solange nicht an ihn zu denken (auch wenns schwer ist), das lenkt dich nur ab. Hinterher könnt ihr dann alles in Ruhe klären und vielleicht meldet er sich ja auch noch.
     
    #3
    Starsplash, 7 Oktober 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Gegen alle Vernunft: Ich würde es jetzt machen. Ich konnte noch nie mit ungeklärten Sachen klarkommen.

    Aber mich würde sowas auch nicht bei einem Vorstellungsgespräch aus der Bahn werfen.
     
    #4
    glashaus, 7 Oktober 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Na toll, hauptsache im Bett passt es ihm, aber sonst will er Dich nicht sehen? :kopfschue

    Dass Du ihn nervst sagt schon alles... er mag sich nicht mit Dir auseinandersetzen, nicht mit Deinen Gedanken und nicht mit Deinen Gefühlen!
    Das ist ziemlich egoistisch von ihn, und das ist doch keine Beziehung (ausser einer F*-beziehung vielleicht :wuerg: )

    Kam denn bisher nie etwas von ihm?
    Dass er Dir im Bett sagt dass es schön war usw. ist doch nett,
    aber war sonst noch was?

    An Deiner Stelle würde ich echt versuchen, mich voll und ganz auf die eigene Zukunft - auf das Vorstellungsgespräch - zu konzentrieren!
    Das wird anstrengend genug werden.

    Mach Dich nicht selber kaputt, nur weil Mr. Lagerarbeiter sich nicht von alleine meldet.

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 7 Oktober 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Kommt ganz darauf an, ob du nach dem Vorstellungsgespräch noch zeit hast hinzufahren. wenn nicht, dann würde ich wirklich heute noch hingehen, immerhin weißt du dann was Sache ist!

    Wenn du allerdings morgen abend auch noch kannst, dann mache es morgen! Auf den einen Tag kommts nämlich auch nicht drauf an :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 7 Oktober 2007
  7. Herma
    Herma (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single

    Nein.. Wir waren ja auch zusammen für zwei Wochen im Urlaub.. Er hat mein Auto repariert.. Dass er mich eben lieb hätte und vorher sogar auch das er mich vermisst.. :geknickt:
    Ich glaube aber, dass ich zu ihm fahren musst.. Ich geh ja irgendwie schon davon aus, dass es das war.. Nur hab ich keine Lust zu warten, so an der lange Leine, bis er sich meldet...
     
    #7
    Herma, 7 Oktober 2007
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    okay du gehst schon davon aus, dass es das war...
    nun zieh alle möglichkeiten in erwägung und verlange wirklich klarheit von ihm, wenn du da heute hinfährst.
    schließlich verdienst du das.
    sag ihm was dich direkt bedrückt ... ich weiß nich was er für eine entschuldigung haben sollte, dass er sich wirklich soo wenig meldet.


    wünsch dir auch für dein vorstellungsgespräch morgen viel erfolg:smile:
     
    #8
    User 70315, 7 Oktober 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm... also wenn Du wirklich "zuviel" Zeit hast, wie San-dee sagte,
    und Du Dir sicher bist, dass Du ihn da auf dem Lager nicht auch noch "nur" nerven wirst... dann fahr hin...

    Mach ihm vielleicht auch eine Szene vor allen Leuten... :rolleyes:

    Der wird dann aber nur sagen "das junge Ding kann mich mal... im Bett ganz ok, aber sonst... die dreht doch nur durch... :wuerg: lieber beende ich das jetzt und meld mich nimmer"

    Oder???

    Überleg Dir das bitte wirklich gut!!!

    Hab das doch nur drastisch formuliert... zum Aufrütteln :knuddel:

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 7 Oktober 2007
  10. C++
    C++
    Gast
    0
    Darf ich mal fragen, wie oft ihr euch sonst so seht und wie sonst eure Beziehung ist?
    Ich kenne jetzt deine Beziehung zu ihm nicht, daher entschuldige vielleicht folgenden Satz: Dein Post klang eher danach, dass du eine "Bettgeschichte" für ihn bist.

    Vernünftig wäre es, bis morgen zu warten... aber wenn es um Gefühle geht, dann kann man nicht immer vernünftig handeln... Würde wahrscheinlich auch anrufen. Oder versuchen mich sehr sehr sehr abzulenken... Wahrscheinlich aber eher ersteres...
     
    #10
    C++, 7 Oktober 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du musst den weg wählen, der für dich am besten ist.

    ich würde heute noch hinfahren, einfach um gewissheit zu haben, denn so könnte ich mich auch auf kein vorstellungsgespräch konzentrieren.

    viel glück bei deinem vorstllungsgespräch:smile:
     
    #11
    User 77157, 7 Oktober 2007
  12. Herma
    Herma (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Also ich bin jetzt hingefahren.
    Es war gut, dass ich hingefahren bin. Habe ihm eben gesagt, dass es für michnicht so weitergeht, mir das reicht und ich auch nicht finde, dass ich das verdient habe. Dass er mich wie so ne Sache behandelt und nicht wie ein Mensch, der Gefühle hat.
    Eben auch, dass eine Beziehung ein Gefühl von Sicherheit und Ruhe geben soll. Man weiß, da ist jemand, der mich zuhört, der für mich da ist, zu dem ich kommen kann, der mich in den Arm nimmt, bei ich mich fallen lassen kann... Aber bei ihm das überhaupt nicht so ist.
    Er hat mir eben gesagt, dass er auch den Gedanken hatte, das alles zu beenden, aber er dann wieder an die schönen Momente denkt. Unser Urlaub an Pfingsten, Sommer, Herbst.. Und eben so kleine Momente.
    Dann habe ich ihm klar gemacht, dass ich das so nicht will. Habe ihm also wirklich so gesagt, dass für mich das wirklich nicht so geht. Und dann hat er gefragt, was ich für mich jetzt so beschlossen habe. Und da hab ich ihm eben gesagt, dass ich mit ihm gemeinsam was beschließen will. Weil ich eben schon bereit wäre, weiterzumachen. Aber auf keinen Fall so.
    Naja, er hat dann eben gesagt, dass er mal drüber nachdenken wird, was er möchte, ob er sich ändern würde und meinte eben, dass er mich heute Abend noch anrufen wird.
    Ich hab ihm gesagt, dass er das nich machen soll.. Sondern einfach die Tage.. Mal schaun.
    Am ende hat er mich in den Arm genommen und gesagt, dass ich ihm schon fehle..

    Alles in allem eigentlich ganz gut gelaufen. Auch wenn es das jetzt so war, fühle ich mich besser. Weil das jetzt geklärt ist, ich hab ihm meine Ansichten gesagt und joa.. Ich kann frisch gestärkt jetzt darein gehen morgen. :smile:

    Danke für eure Tipps, ihr habt mir schon Mut gemacht und mir vllt geholfen, dass ich die Kraft hatte ihm zu sagen, dass das SO mit mir nicht mehr geht und ich ne klare Änderung brauch und er mich sonst nicht verdient hat.

    Denkt morgen an mich :engel:
     
    #12
    Herma, 7 Oktober 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würde nicht fahren. Für mich klingt das so als hätte er noch eine andere. Sorry, aber er sagt er hat Stress meldet sich seit DI nicht mehr? :kopfschue Klingt schon ziemlich danach. Ich würde nicht hinfahren.
     
    #13
    capricorn84, 7 Oktober 2007
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Capricorn: zu spät... :schuechte :zwinker:
     
    #14
    User 35148, 7 Oktober 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na das klingt doch erstmal ganz gut:smile: und wenigstens hast du es dir jetzt alles mal von der seele geredet.

    viel glück morgen:smile:
     
    #15
    User 77157, 7 Oktober 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja ich weiß, ich les nie die vorigen Beiträge....:schuechte
     
    #16
    capricorn84, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm fahren
squibs
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
Maria.J
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
10 Antworten
Tussi-Duft
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2015
26 Antworten
Test