Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich zum Arzt? / Phimose

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von niveau-ffm, 8 Juli 2008.

  1. niveau-ffm
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    folgendes..
    habe seit ich denken kann vorhautverengung.. kann also meine vorhaut nicht ohne schmerzen vollständig zurückziehen, irgendwie ist sie auch etwas mit der eichel unten zusammengewachsen an einer stelle.
    dazu kommt, dass meine eichel sehr empfindlich auf berührungen reagiert, meine ex musste nur falsch hingreifen und ich bin zusammengezuckt. beim vaginalen sex gings aber erstaunlich gut.

    sollte ich zum arzt gehen? ansonsten hab ich nämlich keine beschwerden. ich muss meinem sex-partner halt nur immer erklären was erlaubt ist und was nicht:schuechte
     
    #1
    niveau-ffm, 8 Juli 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Vorhaut nicht ohne Probleme zurückziehen kannst, solltest du zum Arzt gehen, ja.
    Das kann schließlich auch ein Hygieneproblem werden.

    Meint du das Vorhautbändchen?
    Das ist normal und muss so sein, aber zurückziehen können sollte man die Vorhaut trotzdem.
     
    #2
    User 52655, 8 Juli 2008
  3. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    Aber flott. Und hier die Suchfunktion benutzen...
     
    #3
    User 11466, 8 Juli 2008
  4. niveau-ffm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    im schlaffen zustand lässt sich die vorhaut allerdings schon zurückziehen, so kann ich "ihn" auch dementsprechend reinigen..
    im erigierten zustand nur eben nicht.:ratlos:
     
    #4
    niveau-ffm, 10 Juli 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja gut, dann gibt es vielleicht kein Hygieneproblem, aber Schmerzen und immer Aufpassen beim Sex kanns ja auch nicht sein, oder? :zwinker:

    Lass das doch erstmal vom Arzt beurteilen und dich beraten, das kann ja nicht schaden. Und gleich drauflosschnibbeln wird er ja nicht, hast also nichts zu verlieren :-D
     
    #5
    User 52655, 10 Juli 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arzt Phimose
chu-chu8
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
11 Antworten
n00ber
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2012
8 Antworten
AnoMs
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2012
9 Antworten