Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich zum Frauenarzt? Oder Apotheke?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mevoni, 4 September 2007.

  1. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, folgendes Problem:
    Ich habe seit Samstag leichte bis immer schlimmer werdende Schmerzen beim Sex. Es tut zwischen äußerlich und etwas drinnen weh! Also wenn mein Freund eindringen will schmerzt es! Muss dazu sagen das wir die letzten 2 Wochen mehr Sex hatten als sonst!
    Ist das eine Übereizung?
    Gibt es das?
    Gibt es eine Salbe dafür, die ich mir vielleicht erst mal aus der Apotheke holen kann?
    Oder muss ich zum Frauenarzt?
    Bitte um Hilfe!
    DANKE
     
    #1
    mevoni, 4 September 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hört sich nach überrreizung an... mal ein wenig kürzer treten und dann nochmal versuchen. evtl ists dann besser. wenn nicht, kannst du immer noch zum fa gehen. möglicherweise ist es ja auch ne infektion? :ratlos:
     
    #2
    CCFly, 4 September 2007
  3. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte schon mal sowas da konnte der Arzt nichts feststellen, da habe ich Vagi C bekommen. Habe gestern schon eine genommen aber das dauert wahrscheinlich auch!
    Gibts da keine Salbe????
    Für den Intimbereich???
     
    #3
    mevoni, 4 September 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist du einfach nur überreizt, oder es ist eine Infektion oder ein Pilz.
    Das kann dir keiner hier so genau sagen.
    Wart halt noch ein bisschen ab ob das Vagi C dir wieder hilft, aber wenn es nicht besser oder gar schlimmer wird würde ich auf jeden Fall zum FA gehen.
     
    #4
    haeschen007, 4 September 2007
  5. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat jemand Erfahrung mit Vaginalcreme oder so??? Und kann mir Tipps geben???
     
    #5
    mevoni, 4 September 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    geh doch in die apotheke und frag nach.die wissen was sie dir geben können.sie werden dir aber auf jeden fall raten bei anhaltenden beschwerden zum arzt zu gehen.
     
    #6
    Sonata Arctica, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenarzt Apotheke
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Monchichi87
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2016
24 Antworten
Svenja13
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2016
11 Antworten
Test