Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von T.Ice, 23 Dezember 2005.

  1. T.Ice
    Gast
    0
    so...ich hab mal ne frage ich bin 13 und hatte vor 2 tagen das erte mal sex war auch ganz schön und wier waren beide zufriedenaber soll ich das meinen eltern erzählen oder brauchen die das nicht wissen?
     
    #1
    T.Ice, 23 Dezember 2005
  2. Dvids
    Gast
    0
    O.O Wenn du dir ne ordnetliche Ladung Stress einhandeln willst, bitte sehr. Aber dass du mit 13 schon Sex hattest, müssen deine Eltern wirklich jetzt noch nicht wissen. Anderseits weiß ich auch nich wie deine Eldern dazu stehn aber bei 90% würd ich sagen lass es. ^^
     
    #2
    Dvids, 23 Dezember 2005
  3. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Das müssen die doch nicht wissen. Behalte das lieber für dich, als dein Geheimnis.
    Ich habe es meiner Mutter auch nicht erzählt.
    Also. Deine Eltern brauchen es nicht zu wissen, dass du sex hattest.
     
    #3
    Sess-Lady, 23 Dezember 2005
  4. Dvids
    Gast
    0
    Dito.

    Außerdem werden sies irgendwann auch einfach merken, und bis dahin vergeht sicher noch viel Zeit. Hoff ich zumindest :grin:
     
    #4
    Dvids, 23 Dezember 2005
  5. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erzähl das ja nicht deinen Eltern oder willst du ihnen Gesprächsstoff für die nächsten 5 Jahre geben??? Andererseits könnte es auch sein, dass sie es zur Kenntnis nehmen und dich in Ruhe lassen. Kannst ja Mal ausprobieren was passiert. Aber mein Tipp: LASS ES SEIN. Es war dein erstes Mal und nicht das deiner Eltern, also ist es deine Sache und die deiner Freundin.
     
    #5
    Trisibi, 23 Dezember 2005
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde niemals auf die Idee kommen, meinen Eltern was über mein Sexleben zu erzählen!!!!
    Das ist meine Privatsache.
    Mein Gott, auch mit 13 brauchst du deinen Eltern nun wirklich nicht alles zu erzählen. Das hat nichts mit verschweigen oder lügen zu tun, es ist einfach nur ganz allein deine Sache.
     
    #6
    User 50283, 23 Dezember 2005
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das würde ich denen auf keinen Fall erzählen. Schon mal gar nicht mit 13. Abgesehen gehen manche Dinge auch sie nichts an, das kannst du ruhig für dich behalten... Ich meine, wenn du öfters Sex haben wirst, wirst du denen garantiert auch keine Details verraten. (Wenn ich da irgendwas von Rollen- und Fesselspielchen oder anal erzählen würde, oje :grin: )
    Ich glaube, deinen Eltern geht es besser, wenn sie es nicht wissen... und dir auch. Unter Umständen, je nach dem, wie deine Eltern drauf sind, könnte das unangenehme Folgen für dich haben.
     
    #7
    Kuri, 23 Dezember 2005
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ---> nein, tu's nicht (!!!)
     
    #8
    Dillinja, 23 Dezember 2005
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Doch, erzähl`s ihnen. Man sollte seinen Eltern niemals was verschweigen :kopfschue
    Also geh lieber gleich hin und mach reinen Tisch. Lass auch die stellung und den Feuchtigkeitsgrad des Mädels und dat alles nich aus.










    Und danach komm wieder her und erzähl uns, wat se gesagt haben.
     
    #9
    Ramalam, 23 Dezember 2005
  10. Dvids
    Gast
    0

    :schuechte
     
    #10
    Dvids, 24 Dezember 2005
  11. honey13
    Gast
    0
    Hey,
    Ich bin auch 13. Ich würde es meinen Elis nich sagen auch wenn sie es eigentlich wissen müssten. Wenn ich fragen darf wie war dein erstes Mal? Und tut es weh? :confused:

    Es wäre echt nett wenn du antwortest :engel:
     
    #11
    honey13, 24 Dezember 2005
  12. NoName
    Gast
    0
    kommt ganz darauf an,was für ein verhältnis du zu deinen eltern hast(ansonsten würd ichs an deiner stellen nicht erzählen)
     
    #12
    NoName, 24 Dezember 2005
  13. HowCome
    Gast
    0
    naja, also ich hab's meiner mutter relativ schnell erzählt, aber da war auch sehr große wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft und ich war schon 15 :zwinker:
    mein vater hat's irgendwann gemerkt, als ich die Pille genommen hab. also die bekommen das mit der zeit schon mit :zwinker:
     
    #13
    HowCome, 24 Dezember 2005
  14. T.Ice
    Gast
    0
    hey honey

    mal zu honey es kommt nicht auf die mädchn an ob es weh tut sondern mit dem typen mit dem du sex hast wenn er sehr zärtlich ist dann wird es nicht weh tun also gugg genau mitwem du es MACHST und ausserdem ich bin m :smile: hehe
     
    #14
    T.Ice, 27 Dezember 2005
  15. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht deine Eltern nichts an.
     
    #15
    Hansi2000, 28 Dezember 2005
  16. Nyctea
    Gast
    0
    wie alt war denn deine partnerin? fällt das nicht unter sex mit minderjährigen?
    wenn's deinen eltern nicht passt, könnten die das mal ganz schnell vor gericht bringen :cry:
     
    #16
    Nyctea, 28 Dezember 2005
  17. Amor1985
    Gast
    0
    unsere Jugend - als Zukunft kann man das ja leider nicht nennen... der immer frühere Genuss von Drogen, immer jünger Sex...
    frage doch mal deine Eltern, was sie über dein Verhalten denken... glatt auf der Straße landen hast du wohl richtig ausgedrückt
    wir können eigentlich nur an deine Vernunft (sofern du diese mit 13 schon oder überhaupt Vernunft besitzt) appellieren, damit du wenigstens mit dem Cannabis-Genuss aufhörst... und was für ein Niveau deine Freundin hat will ich hier mal gar nicht in Frage stellen...
     
    #17
    Amor1985, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test