Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sun_shine, 1 August 2006.

  1. Sun_shine
    Sun_shine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen!

    Also...
    Vor ca. 3-4 Wochen habe ich im Internet jemand sehr nettes kennen gelernt (muss dazu sagen, dass ich normalerweise nicht viel chatte und mich im normalfall auch mit niemandem von dort treffe etc...).
    Wir haben uns sofort super verstanden, finden uns beide nett und attraktiv, haben gemailt und telefoniert...
    Haben uns jetzt 2 mal getroffen und beide male waren wirklich sehr schön. Ich glaube ich bin dabei mich zu verlieben/verknallen.
    Meine Angst ist, dass er mich nur verarschen will... (obwohl ich eigentlich nicht den Eindruck habe, dass er das vorhat)...
    Zudem kommt noch dass er mich echt heiß macht :drool: und ich am liebsten intimer mit ihm werden würde (er auch)- aber denke dass es noch zu früh ist...
    Außerdem kann es sein dass er bald 200km weit weg zieht...

    Was soll ich tun?? Soll ich es einfach genießen, solange es noch geht??? Ihn in die Wüste schicken???

    Würd mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet...
     
    #1
    Sun_shine, 1 August 2006
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Was hast du denn zu verlieren? Wenn ich von so Chat beziehungs kinder dingern lese vergeht mir immer die lust am weiterlesen, aber du hast ihn doch persönlich auch schon kennengelernt, also was spricht dagegen?
     
    #2
    Teac, 1 August 2006
  3. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Zuerst würde ich es nicht davon abhängig machen wo ihr euch herkennt. Und wieso sollte er dich verraschen?

    Also ich würds probieren. Wenn man sich gut verstehst, was spricht denn dagegen?

    Und es ist ja noch nicht mal sicher ob er wegzieht. Und dann sieht man immer noch weiter.

    Also ran an den Mann.
     
    #3
    YouAndMe, 1 August 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn ihr euch super versteht, beide das selbe wollt und vieleicht nur noch kurz zeit habt (was nicht heisen sol das es nach dem wegzug nicht weiter gehen kan) dan rate ich dr das du ambesten nimmst ws du bekommenkannst.
     
    #4
    Annony, 1 August 2006
  5. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    was denkt er denn darüber, wie es (WENN er umzieht und WENN vorher mehr zwischen euch war) weitergehen könnte? rede mit ihm darüber. immerhin scheint ihr eine gemeinsame basis zu haben...

    weißt du was? wenn dir dein gefühl es erlaubt, versuch es einfach und mach daraus, was sich daraus eben machen lässt. wenn es am ende schief geht, stempel es als erfahrung ab. das wichtige ist, dass du dir im VORNHEREIN darüber bewusst werden solltest, wie es enden könnte!
     
    #5
    NaLa87, 2 August 2006
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Na wenn ihr beide solo seid wo ist dann das Problem?
    Zu verlieren haste jedenfalls nichts! Also treff dich doch mit ihm (beim ersten treffen wuerde ich allerdings an deiner stelle einen oeffentlichen Ort waehlen und unbedingt ner Freundin sagen WO und mit WEM du unterwegs bist!!) und nach dem treffen kannst du dann ja weiter sehen, ob er dann immer noch so nett, sympatisch, liebenswert ist wie bei den chats, sms und telefonaten.
    Wenn er das nicht ist bist du um eine Erfahrung reicher und wenn ers ist dann weiter sehen.

    Das es passieren kann das er 200km wegzieht wuerde ich erstmal total ausser acht lassen.
     
    #6
    BadDragon, 2 August 2006
  7. Sun_shine
    Sun_shine (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist es ja eben... ich blicke nicht so ganz durch...:kopfschue

    Er meint er will mich nicht nur fürs bett und wenn er weg muss, will er mich trotzdem noch sehen. Ich frage mich nur was er wirklich will....

    Er ist halt der gutaussehende Südländer, der an jedem Finger 3 haben könnte....

    Naja, vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken, darüber wie es sein/werden könnte....
     
    #7
    Sun_shine, 2 August 2006
  8. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single

    Hat er doch gesagt!
    Er möchte dich nicht nur fürs Bett und er will dich trotzdem sehen wenn er weg ist.
    Also darfst in jetzt bloß net unter Druck setzten und die 200 Km sind auch net die Welt.

    Genieße die Zeit mit ihm. KOmmt Zeit, kommt Rat!
     
    #8
    L.KingKarl, 2 August 2006
  9. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    "wer nicht wagt, der nicht gewinnt."

    wenn du mehr riskierst, kannst du gewinnen (ABER auch evtl scheitern). wenn du nur durch die gegend schaust, dich aber nicht traust, stellst du dir nur immer weiter die frage, was wäre wohl passiert, wenn... :zwinker: entscheide selbst, was dir besser gefällt^^
     
    #9
    NaLa87, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten