Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich...?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von janni0601, 22 August 2006.

  1. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Alsooo...
    Ich arbeite ja am Flughafen und hab da jemanden kennengelernt. Er ist für 2 Wochen nach Malaga geflogen. Wir haben uns ca. 2 Stunden unterhalten und die chemie stimmte von anfang an. Er wollte auch meine Handynummer haben aber wir dürfen da bei der arbeit keine privaten Kontakte zu den kunden aufbauen:kopfschue Jedenfalls bin ich so doof und sag dass ich das nicht dürfe anstatt ihn vll mal nach seiner nummer zu fragen. Dafür könnte ich mich ohrfeigen!

    Jetzt muss ich aber irgendwie immer an ihn denken und krieg ihn nicht mehr aus meinem Kopf:ratlos:

    Ich weiß aber wann er wiederkommt und wann die Maschine landet: Soll ich dann zum Flughafen hinfahren? Wenn ja, was soll ich dann sagen?
     
    #1
    janni0601, 22 August 2006
  2. frankie2
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    ich denke, die einzige chance, ihn jemals wieder zu sehen (es sei denn, du weisst, wo er wohnt bzw. wo er arbeitet) ist ihn "abzuholen". du könntest ja so tun, als ob du jmd. anderes abholen wolltest und dann überrascht tun, wenn du ihn siehst. du könntest dann sagen, dass du ihm gerne deine nummer geben würdest, weil du dich gerne mal ausführlicher mit ihm unterhalten würdest und am flughafen eh keine zeit dafür wäre.
     
    #2
    frankie2, 22 August 2006
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Klar, fahr hin und hol ihn ab, warum nicht. Ich würd aber dann schon ganz frech sagen, dass du ihn abholen wolltest und nicht irgendwen anderes.

    Vielleicht solltest du aber doch so tun, als ob du ihn nicht auf Anhieb findest ... oder dir etwas Gutes überlegen, sollte er dich verblüfft anschauen und fragen "wer bist du denn?"

    Ohne dir Angst machen zu wollen ... :zwinker:
     
    #3
    darkangel001, 22 August 2006
  4. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen, fahr hin! Das ist wirklich die einzige Chance, ihn wieder zu sehen. Dann kannst ihm ja sagen, dass Du jetzt privat da bist und gibst ihm Deine Nr. :zwinker:
     
    #4
    Aus der Garage, 22 August 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann den anderen nur zustimmen! Ist ja nun wirklich die letzte Chance und auch keine schlechte Idee! Nicht, dass du dich hinterher noch ärgerst, dass dus doch nicht getan hast!

    Ich wünsch dir viel Glück! :zwinker:

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 22 August 2006
  6. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fahr hin sonst ärgerst du dich vlt kannsde ihn ja sogar gleich mitnehmn :grin: du bsid ja privat dort oder :zwinker:
     
    #6
    fraktion89, 23 August 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wieso fragst du uns das?
    Wir wollen ihn ja nicht kennenlernen.

    Also stell dir lieber die Frage:
    Will ich ihn kennenlernen, weil er wie auch immer ist..
    oder will ich lieber auf einen anderen Kerl warten?

    Und WENN du hinfaehrst, frag ihn doch einfach, wie der Flug war. Ihr habt euch doch schon 2h unterhalten, dann wird das wohl jetzt auch nicht mehr so schwer sein, oder?
     
    #7
    LiebesPessimist, 23 August 2006
  8. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß ja nicht ob es hier noch jemanden interessiert aber ich bin dann mal zum Flughafen hingefahren:zwinker:

    Und es war echt ne gute Entscheidung! Ich war vorher sowas von aufgeregt...ich hab am ganzen Körper gezittert und dachte echt dass ich umkippe. Und als er dann auch noch durch die Tür kam wars ganz vorbei! Er hat aber sich voll gefreut dass ich da war und ich hab ihm dann auch meinen Nummer in die Hand gedrückt:smile:
    Naja, wollen uns jetzt auf jeden Fall mal treffen *freu*
     
    #8
    janni0601, 17 September 2006
  9. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Du,

    klar interessiert uns sowas. :zwinker:

    Schön, freut mich, dass das geklappt hat. Halte uns weiter auf dem Laufendem!
     
    #9
    Aus der Garage, 17 September 2006
  10. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Und hat er sich schon gemeldet :eek:

    Gruß
     
    #10
    D4rkN3Ss, 17 September 2006
  11. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja:smile: Er hat direkt an dem Abend noch geschrieben und gestern war ich bei ihm. Ich hoffe echt, dass da noch mehr draus wird^^
     
    #11
    janni0601, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten