Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von affe666, 13 Juni 2007.

1. affe666
    affe666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    die gesamtsituation ist etwas kompliziert, ich will es auf ein paar sätze runterbrechen: meine affäre hat mich vorgestern abserviert. ich war auch ein bischen verliebt in sie. gerade schrieb mir eine bekannte, sie will morgen frühstücken und zwar mit ebenjener exaffäre, von der sie aber nicht weiss dass da so etwas zwischen uns war. ich frage mich nun ob ich morgen da hin gehen soll oder nicht?! naja etwas bescheuert alles... schreibt einfach was ihr machen würdet... herrje... ist wirklicj alles sehr kompliziert und verkürzt... schreibt einfach euren ersten gedanken

affe666, 13 Juni 2007
  2. Afortunado
    Afortunado (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    hat deine Bekannte denn gefragt ob du auch kommst? oder hat sie nur gesagt das sie mit ihr frühstücken gehen wird?

Falls sie dich gefragt hat dann würde ich hingehen,es aber runterspielen bzw mir nichts davon anmerken lassen.

Es sei denn es würde dich verletzen deine affäre dort anzutreffen,du sagtest ja das du in sie ein wenig verliebt warst...ich denke nämlich das es dir dann vielleicht nicht so gut tun würde...

wie gesagt, mein erster gedanke,danach hattest du ja gefragt...

lg,afortunado

Afortunado, 13 Juni 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würd nicht hingehen...so schlimm wirds nicht sein wenn du da nicht auftauchst und du verletzt dich selber nicht unnötig indem du sie siehst..zumla sie ja dich abserviert hat und das gnaze ne reichlich seltsame situation dann wäre.

Decadence, 13 Juni 2007
  4. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    geh nicht hin, habe deinen stolz :engel:

Powerbienchen, 13 Juni 2007
  5. affe666
    affe666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter