Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mary969, 30 Juni 2007.

  1. Mary969
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    editiert
     
    #1
    Mary969, 30 Juni 2007
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Was war mit der Nummer gleich?
     
    #2
    Von der Tanke, 30 Juni 2007
  3. Mary969
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte ihn, weil ich ihn persönlich nicht so schnell treffe, per mail nach seiner Handynummer fragen.
     
    #3
    Mary969, 30 Juni 2007
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann frag ihn doch einfach. Sag ihm, dass Dir email-Gespräche nicht so gefallen und dass Du lieber mal mit ihm telefonieren möchtest.

    Punkt, aus, klappt bestimmt. :smile:
     
    #4
    Von der Tanke, 30 Juni 2007
  5. Mary969
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...und wenn ich schreib, dass des mitm mailen halt net so schön ist und dann schreibe, dass ich ihm dann sagen kann, was wir alles in der Versammlung vom Verein gemacht haben. (am montag haben wir vers. und da ist er nicht da...)
    Kann ich des so ungefähr schreiben?
     
    #5
    Mary969, 30 Juni 2007
  6. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Damit versteckst du ja deine Gefühle vor ihm und lässt dir ein Hintertürchen offen. Wieso darf er denn nicht wissen, dass du was von ihm willst? Ich finde so "Ausreden" irgendwie total blöd.

    Mir hat auch mal nen Mädel ne SMS geschrieben, ob ich ihr mal Nachhilfe geben könnte. Naja, da ich nicht so scharf auf Nachhilfe bin, hat sich das dann verlaufen bis ich viel später erst geschnallt habe, dass sie eigentlich was wollte.

    Wie wärs mit Klartext? Verstehen Männer am besten :zwinker:
     
    #6
    gad-jet, 30 Juni 2007
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das selbe gilt auch für die Herren der Schöpfung! Denn Frauen können auch auf dem Schlauch stehen.
    Hab nämlich eine ähnliche Geschichte erlebt. Da wollte mir ein netter junger Mann "Aufschriebe für eine Veranstaltung an der Uni geben" bzw. regelrecht "aufdrängen", ich hab natürlich gar nichts geblickt und ihm gesagt, dass ich die mir schon anderweitig besorgt hab, er solle sich da keine Umstände machen. Dummerweise hab ich allerdings nix gecheckt und so dumm reagiert, weil ich voll nervös war, weil ich ihn auch ziemlich toll fand. Hach ja. Wir könnten jetzt schon seit Jaaaaaaaaaaaaaaaaahren verheiratet sein und 30 Kinder haben.... WENN denn nicht immer so dumme "Ausreden" und "Hintertürchen-freihalten"-geschichten verwendet würden... :engel:

    Den Typ hab ich natürlich nie wieder zu Gesicht bekommen, weil er es wohl als Abfuhr angesehen hat (wie mir Kumpels hinterher erklärt haben... :kopfschue ).

    Also TS, steh dazu. Dann weißte auch schneller woran Du bist!
    Eco
     
    #7
    EcoRI, 30 Juni 2007
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Klartext ist doch aber langweilig ... Lieber etwas geheimnisvoller. Wenn der Typ es dann nicht checkt, ist er selbst schuld. :zwinker:
     
    #8
    Von der Tanke, 30 Juni 2007
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na super. Du weißt ja gar nicht, wie begriffstutzig Männer sind! 1000 mal schlimmer, als die meisten Frauen. (das soll kein Vorurteil sein, das geben die Männer, die ich kenne freiwillig zu!)

    Dann kann man ja lange warten, bis mal ein Kerl zu Potte kommt. :kopfschue
    Eco
     
    #9
    EcoRI, 30 Juni 2007
  10. Mary969
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So richtig Klartext?
    Vielleicht so: Ich weiß etz nicht, wie ichs schreiben soll, aber irgendwann muss es mal raus. Ich empfinde mehr für dich als nur Freudschaft. ...so ungefähr??
     
    #10
    Mary969, 1 Juli 2007
  11. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, manchmal muss sowas bei uns Männern sein, Mary969. Ich gebs auch gerne zu, wir sind da öfters mal begriffsstutzig und brauchen ne einfache, klare Aussage :zwinker:
    Natürlich nicht beim 1. Mal mit der Tür ins Haus fallen, aber ein kleines bissel deutlich darfs auch da schon sein.

    Ich drück dir die Daumen :smile:
     
    #11
    Nat-, 1 Juli 2007
  12. Mary969
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok
    Ich habs ihm jetzt mal so ungefähr geschrieben und darunter noch meine Nummer, wo er wenn er Lust hat sich mal melden kann....
    Danke für eure Hilfe :smile:
     
    #12
    Mary969, 1 Juli 2007
  13. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätt ihm das ja am Telefon oder persönlich gesaggt, so per Maiil is viel zu einfach für ihn.
     
    #13
    Kebap, 1 Juli 2007
  14. Mary969
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie zu einfach für ihn?
     
    #14
    Mary969, 1 Juli 2007
  15. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte mich für den Mittelweg entschieden: "Hey, ich würde gern den Kontakt mit dir vernünftig aufbauen, und das geht via Email nicht. Gib mir doch bitte deine Nummer, damit ich dich anrufen kann."...
     
    #15
    Wüstensand, 1 Juli 2007
  16. Mary969
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schreibs nochmal...ich treff ihn wenns dumm geht erst wieder in eineinhalb monaten.....hab keine handynummer, nur mailadresse...
    ich hab dann auch daruntergeschrieben, dass ich es ihm lieber persönlich gesagt hätte, aber das ist ja nicht möglich, da er nicht da ist...


    und warum schreibt ihr dann nicht eher rein?
     
    #16
    Mary969, 1 Juli 2007
  17. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu einfach, nicht zu reagieren oder noch tagelang zu warten. Du willst doch ne Antwort! In nem richtigen Gespräch bekommst du unmittelbar deine Antwort! Naja, jetz is eh zu spät. Also mal sehen, was er zurückschreibt, ich drücke dir die Däumchen...
     
    #17
    Kebap, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test