Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Shadowr@z3r, 22 Februar 2009.

  1. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi an alle,

    ich bin noch neu hier aber habe sofort ein frage an euch ^^.also : ich bin seit kurzem mit nem mädchen zusammen .es läuft alles subbbbbbbbbbbbbbbbbba :smile: .so nun sind ferien und sie ist bis freitag beim snowboarden .so jetzt kommt die frage: ich habe mir gedacht das ich vll ne freundin von ihr frage ,bzw mich mit der mal treffe diese woche und sie frage auf was mein freundin so steht .sprich rosen , teelichter oder sowas. was sagt ihr dazu? soll ichs lieber lassen oder nicht ?^^ möchte sie mit etwas überraschen .vielen dank schon im voraus für eure posts:smile:
     
    #1
    Shadowr@z3r, 22 Februar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Kannst du nicht selbst einschätzen, auf was sie steht?

    Mit Kerzen und Blumen machst du sicherlich nichts verkehrt, da musst du niemanden vorher fragen. :zwinker:
     
    #2
    krava, 22 Februar 2009
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ist ja süß:tongue:. Also ich denke auch das Rosen und Kerzen ausreichen :smile:. Sie wird sich bestimmt sehr freuen.
     
    #3
    Party_Girl, 22 Februar 2009
  4. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    1
    Single
    oh wie süß! also mein freund hat das schonmal für mich gemacht und ich hab mir tierisch darüber gefreut! is natürlich geschmackssache aber ich denke sie würde sich auf jeden fall darüber freuen!
     
    #4
    User 78391, 22 Februar 2009
  5. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat extra Gitarre spielen gelernt um mir mein Lieblings-Gitarren-Lied darauf zu spielen:tongue:. Er hat das mit nem Kumpel geübt. An dem Tag hat er mir dann die Augen verbunden. Und dann hat er angefangen zu spielen und ich hab die Augenbinde abgenommen. Da war alles voll mit Kerzen und Rosen. Das war schön.

    Ist vielleicht ein bisschen "viel verlangt" aber vielleicht willst du das ja auch machen. Also das war total schön :herz:. Ich denke da schlägt jedes Frauenherz höher ^^.
     
    #5
    Party_Girl, 22 Februar 2009
  6. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    das find ich ja mal richtig klasse - und ich bin ganz sicher nicht einfallslos was die romantik betrifft :zwinker:
     
    #6
    ülpentülp, 22 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten