Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich...?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Annybunny, 13 Juli 2005.

1. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also, ich kann mich nicht entscheiden. Ich würde sehr gerne mit meinem Frend schlafen. Aber da ist ein kleines problem: Wir noch nicht so lang zusammen, und in den Ferien fahre ich für 4 wochen weg. Nun weiß ich nicht was ich machen soll...ich habe angst dass die 4 wochen unsere Beziehung kaputtmachen. Also könnte ich jetzt mit ihm schlafen, denn ich will unbedingt mit IHM, aber wennes dann schlussist war es halt scheiße, oder ich warte bis danach...aber wenn es bis danich schluss ist hab ich ihn verpasst! Und ich hätte mein ertes mal gern mit ihm...
    Was denkt ihr?

Annybunny, 13 Juli 2005
  2. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Wenn dein Freund dich wirklich liebt übersteht er auch die 4 Wochen ohne dich...

MiRom, 13 Juli 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Ich kann dir nur raten, mach es nur, wenn du dich 100% bereit dafür fühlst. Andernfalls lass es lieber.

Powerlady, 13 Juli 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso sollte die Beziehung denn vier Wochen nicht überstehen? :ratlos: Vier Wochen sind ja jetzt wirklich nicht viel...

Sternschnuppe_x, 13 Juli 2005
  5. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir darum Sorgen machst, dass die Beziehung nach 4 Wochen Abwesenheit deiner Person in die Brüche geht, dann wird er wohl nicht der Richtige sein.

Morry, 13 Juli 2005
  6. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Lass es sein!

Ich kann dir nur sagen: Lass es sein!
    Du kennst ihn erst seit kurzem und bist dir selbst nicht sicher, ob du ihn richtig liebst. Er meldet sich ein paar Tage einfach nicht und du weißt nicht warum.
    Wenn es wirklich Liebe zwischen euch sein sollte, dann warte ab.
    Außerdem, wenn ihr euch wirklich liebt, wird es umso schöner sein, nach solch einer Zeit des Wartens auf den/die andere dann sich wiederzusehen. Und dann wäre der Sex wenn noch viel schöner!
    Wenn du dich jetzt unter Druck setzt und meinst "ich hab nur noch 2 wochen, bis dahin muss ich mit ihm geschlafen haben" nützt dir nichts. Warte ab, dann wirst du sehen ob er dich richtig liebt und ob du ihn wirklich liebst. Denn so wie deine anderen Beiträge sich durchlesen, brauchst auch du noch ein wenig Bedenkzeit.

MfG Quedel

Quedel, 13 Juli 2005
  7. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *vorrednerzustimm* :grin: ...ich seh das auch so...kenn das auch mit dem warten und dann wird es wirklich viel schöner...

Lg

sternchen

sternchen17, 13 Juli 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lang seid ihr denn schon zusammen?

f.MaTu, 13 Juli 2005
  9. Einfach Ficken und Spaß haben!
    Du lebst im hier & jetzt, und nicht im "in 4 Wochen"

Reichert.Matthi, 13 Juli 2005
  10. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sowas hatte ich auch vor.. nur das mein (ex-)freund 7monate weggefhren ist... naja da wollte ich ihn halt total geil machen uns so überreden da zubleiben.. aber ich habe es nicht getan.. vielleicht ein fehler.. da wir uns nachdem er wieder da war auch gestritten haben weil er sich total verändert hat... naja aber ich bin stolz es nicht gemacht zu haben
    und ich würde dir raten wenn du nicht 100 pro sicher bist das du es willst es nicht zu tun

viwl glück

Keksilein, 13 Juli 2005
  11. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist zu jung fürs 1.mal!diese gedanken die du hier anführst zeigen das ganz deutlich..lass dir zeit!

thegreatdecay, 14 Juli 2005
  12. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    sag ihm doch eifnach das de gerne nach dem urlaub mit ihm bumsen willst :zwinker:
    dann freut er sich ja au :smile:

Fabse, 14 Juli 2005
  13. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, weiß nicht, ich finde es irgendwie unpassend das erste mal mit 'ficken' zu bezeichnen, keine Ahnung warum, aber meine Meinung

ansonsten mach es wirklich erst, wenn du es einfach innerlich weißt, dass du es machen willst und nicht, weil du 4 Wochen wegfährst (ist ja etwas komische Begründung :zwinker: )....und wenn er die paar Wochen nicht aushalten kann und sich dann trennt, dann isses der kerl net wert, klingt hart, aber ist dann leider so, was wär denn das für ne Liebe?

bePo

bePo, 14 Juli 2005
  14. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, da bin ich mit bepo einer Meinung.
    Wenn du glaubst, dass eure Beziehung die 4Wochen nicht übersteht, dasnn lass es bleiben, denn dann ist er wirklich nicht der Richtige. Es ist keine sooo lange Zeit, da müsste er es normalerweise , wenn er dich liebt, schaffen, auf dich zu warten.
    Tu es nicht vorher, nachher machst du dir voll Vorwürfe, weil alles kaputt ist. Es bringt nix, mit jemandem zu schlafen, nur um die Beziehung ggf. zu retten. Wenn du zurückkommst, und noch alles ok ist, könnt ihr ja immernoch miteinander schlafen, aber erzwing es nicht vorher...

*blondie*, 14 Juli 2005
  15. AustrianGirl
    0
    Wenn er dich mag, dann übersteht er die 4 Wochen ohne dich doch. Außerdem würde ich es erst danach machen, weil ich dann irgendwie sehen kann, ob er "der Richtige" ist...weil wenn er mich in den vier Wochen betrügt oder verlässt, so bin ich froh, nicht mit ihm geschlafen zu haben...

AustrianGirl, 14 Juli 2005
  16. CharlieMops
    0
    Nun ja....klar hat man wohl angst, wenn man noch nich so lange zusammen ist, dass die Beziehung die vier wochen nicht überlebt.....weil kp....ist einfach so^^
    aber du wirst froh sein, wenn es die Beziehung überlebt....und dann kann man ja weitesehen...aber einfach so...hmmm nu bin ich vier wochen weg, machen wirs davor mal....muss nich sein.
    es ist dein erstes Mal...und das sollte auch mit dem RICHTIGEN geschehen.

CharlieMops, 17 Juli 2005
  17. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    an deiner stelle würde ich es lassen!du hörst dich dafür wirklich noch nicht bereit an!nicht wenn du dir gleich die frage stellst,ob es 4wochen übersteht!wenn dies nicht der fall ist,dann war es nicht das richtige zwischen und dies ist schon ein beweis dafür,dass es falsch wäre.du würdest dich schon allein selber unter druck setzen,wenn du jetzt denkst,dass es noch vor deinem urlaub passieren soll und wie du vllt schon gehört haben solltest,klappt sowas mit /unter druck nicht!
    ich finde auch die anderen meinungen in den anderen beiträge,welche dagegen sind, haben recht!

Nightbee_222, 19 Juli 2005
  18. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn jetzt gemacht, wie hast du dich entschieden?

*blondie*, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten