Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von VeryHot, 8 September 2005.

  1. VeryHot
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben!
    Ich habe seit ein paar Wochen einen Freund,
    er ist total zärtlich und so...ich kann mich bei ihm total entspannen und fallen lassen!
    Werde total geil wenn er mich anfässt!
    Würde auch gern mit ihm schlafen,weil er sich ja so viel mühe gibt!...Nur mal ne Frage...!? Wenn man sich so gut entspannen kann,tut dann das erste mal auch so sehr weh wie alle sagen???
     
    #1
    VeryHot, 8 September 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich denke, wenn du keine Angst hast und dich sehr entspannst, dann wid es auch nicht wehtun. Man verspürt sicher einen gewissen Druck, aber der muss dann nicht wehtun. Du musst es halt wollen, dann klappt das schon. ;-)
     
    #2
    User 34605, 8 September 2005
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich war bei meinem ersten mal entspannt und es tat überhaupt nicht weh.
    mach dir keine sorgen und genieße einfach.
    selbst wenn es ein bisschen wehtun sollte, meist ist es nur kurz und auch nicht so doll. hab also keine angst :smile:
     
    #3
    fractured, 8 September 2005
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war bei meinem 1. mal entspannt und es hat trotzdem wehgetan.
    das weiß man nie vorher.

    ich meine, deine überschrift heißt "soll ich???", und ich finde du solltest dann, wenn du dir diese frage nicht mehr stellst.
    du weißt es irgendwann einfach, DASS du sollst.
    und dann kannst du.

    :zwinker:
     
    #4
    cooky, 9 September 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Um ehrlich zu sein klingt das für mich doch noch sehr unsicher. Lass lieber noch etwas Zeit verstreichen, so wirst du dir bewusster, was du willst, außerdem könnt ihr dazwischen auch andere schöne intime Dinge erleben. Und du darfst dich nicht verpflichtet fühlen, mit ihm zu schlafen, nur weil "er sich so viel Mühe gibt".

    Was immer du auch vorhast: Nicht auf die Verhütung vergessen!
     
    #5
    AustrianGirl, 9 September 2005
  6. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Meine Freundin kann sich nicht immer gehen lassen. Aber ihr hats beim ersten mal nicht so arg weh getan.
     
    #6
    Dark_Tobi, 9 September 2005
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ich bei mir tats überhaupt nicht weh...
     
    #7
    Ceraphine, 9 September 2005
  8. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei den meisten tut es weh. bei den einen mehr, bei den anderen weniger..
    dass du entspannt bist, ist bestimmt vorteilhaft, dann kann er leichter eindringen.
     
    #8
    MissyNeel, 9 September 2005
  9. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, du solltest damit noch warten!
    Denn wenn du dir solche Fragen stellst, bist du vom Kopf her noch nicht wirklich bereit dafür!

    Willst du nur mit ihm schlafen, um ihm einen Gefallen zu tun? Lasst euch Zeit, es gibt auch so viele andere schöne Dinge, die euch beide Vergnügen berieten können und irgendwann wird es dann zum Sex übergehen!

    Aber lass dir die Zeit, die du brauchst, das 1.Mal erlebst du schleißlich nur ein Mal!!!
     
    #9
    Knuffy1989, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten