Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen100, 28 September 2005.

1. sternchen100
    0
    Soll ich? (+ Bericht!)

Hallo!

Ich habe da ein kleineres Problemchen:
    Meine Freundin und ich haben uns nun immer noch nicht geküsst, obwohl wir schon ca. 3 Wochen zusammen sind. (Jetzt bitte keine Kommentare zu küssen + zusammen sein)
    Morgen sehe ich sie für 2 Wochen zum letzten mal, da ich in Urlaub fahre. Da habe ich mir gedacht, ich sollte sie vielleicht mal küssen? Meint ihr, das wäre ne guet Idee?
    Bin sehr dankbar für eure Antworten :smile:

PS: ne Karte aus dem Urlaub ist ja "Pflicht". Aber gibt es sonst noch was in der Richtung? (Soll heissen: etwas mitbringen, usw.) Aja, es geht nach Italien.

sternchen100, 28 September 2005
  2. Pussy Galore
    0
    Eine Frage mal, und zwar wie alt du bist!?

Pussy Galore, 28 September 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Frauen wollen immer was mitgebracht haben. Auch, wenn sies nicht sagen. :grin:

User 13029, 28 September 2005
  4. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Geh einfach hin und Küsse sie, vielleicht ja gleich als begrüssung. Halt dich mal ran!
    Mich würde auch interessieren wie alt du/ihr seid?

tuhdas, 28 September 2005
  5. Tiya
    Gast
    0
    na dann ist wohl ein abschiedskuss angesagt :smile2:...

also bevor du gehst einfach nen schnellen schmatzer geben! und wer weiß, vielleicht will sie dann mehr ^^.

und zum Geschenk... mädels freuen sich immer über ne kleinigkeit (muss nicht teuer sein). das zeigt, dass du an sie gedacht hast.

Tiya, 28 September 2005
  6. RapidEdith
    Gast
    0
    Bring ihr auf jeden Fall was mit!!!! Und in zwei Wochen könntest Du ja auch mehrere Karten schreiben... ;-)

RapidEdith, 28 September 2005
  7. sternchen100
    0
    ja, ich habe da auch an einen Abschiedskuss gedacht. Danke für die Antworten. Weitere sind natürlich herzlich willkommen :smile:

(Wir sind beide 17 und dazu noch unerfahren)

sternchen100, 28 September 2005
  8. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmh, was du ihr mitbringen könntest....
    In italien gibt es auf märkten oft viel schöne sachen, du könntest ihr z-B. eine klette oder so mitbringen.

mein freund war z.B. für 3 wochen in den USA, auch in new york etc. von da hat er mir ne freiheitsstatue (sammle figuren) mitgebracht und 3 ein-doller scheine (die wollte ich haben). fand ich süß von ihm. obwohl wir erst seit 2 wochen zusammen waren.

wenn du in irgeneiner haupstadt bist, wo irgendwas berühmtes steht, könntest du ihr auch sowas mjitbringen. kommt aber drauf an, ob sie auf soetwas steht.

hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    gruß, die missy.

MissyNeel, 28 September 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht erst zum Abschied küssen, sondern gleich, wenn du sie wieder siehst. Es ist ja wohl höchste Zeit dazu - kann mir gar nicht vorstellen, das 2 Wochen mit nem Mädel auszuhalten, ohne sie zu küssen. Da fehlt doch dann was - aber ok, darüber wollten wir ja nicht diskutieren.

Also denk nicht weiter drüber nach, sonder KÜSSE SIE EINFACH!

:grin: Das ist ein Befehl! :grin:

lg Seppel

seppel123, 29 September 2005
  10. Minze
    Gast
    0
    hi

genau!!! :kiss:

Minze, 29 September 2005
  11. Minze
    Gast
    0
    hi

was soll das? :herz: küssen ohne bescheid zu sagen??

Minze, 29 September 2005
  12. Tiya
    Gast
    0
    du hast recht minze *g*... küssen ohne bescheid zu sagen, also echt! schäm dich *lach*

kleiner schwerz, erzähl uns wie es gelaufen ist^^

Tiya, 29 September 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp, küss sie.

Und aus dem Urlaub kannst du ihr ja irgendeine Kleinigkeit mitbringen, wenn du was siehst. Aber wenn nicht, ist das auch kein Weltuntergang.

User 7157, 29 September 2005
  14. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht

sarah611, 29 September 2005
  15. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin mitterweile geneigt alles Fragen, die mit "soll ich..." beginnen spontan mit einem "Worauf wartest Du?" zu beantworten. So auch in Deinem Fall.

Und nicht entmutigen lassen, wenn sie evtl. beim ersten Versuch erschreckt ausweicht. Das ist mir mit meiner ersten Freundin mal passiert... beim 2ten Versuch war alles besser und sie erklärte mir, dass sie diese Reaktion auch net verstanden hat.

Viel Glück!

Sodala, 29 September 2005
  16. Busfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    .....

Busfreak, 29 September 2005
  17. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, küss sie gleich zu anfang und zum abscheid natürlich auch.
    wie du schon sagst,postkarte ist "standard", ansonsten hol ne kleinigkeit was typ. italienisch ist oder so... wirst schon merken, wenn das passende Geschenk plötzlich vor dir steht :zwinker:

*deluXe*, 29 September 2005
  18. sternchen100
    0
    Befehl ausgeführt! :zwinker:
    Ich habe sie nun also tatsächlich geküsst. Naja, sagen wir mal nen Abschiedskuss gegeben. Und soll ich euch was verraten? Es war einfach ein hammermässiges Gefühl! :smile:
    Wie das nun so ist (nehme an das kennt ihr), möchte ich sie am liebsten gleich nochmals und nochmals und nochmals küssen. Nur muss ich mich leider mind. 2 Wochen gedulden...
    Tja, war ne schöne Sache :smile:
    Ich danke nochmals allen für ihre unterstützenden Beiträge!

Liebe Grüsse

sternchen100, 30 September 2005
  19. Tiya
    Gast
    0
    gut gemacht, bin stolz auf dich! haha, deine freundin denkt sich jetzt bestimmt das gleiche :zwinker:

Tiya, 30 September 2005
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na, da hast du ja jetzt was, worauf du dich freuen kannst, bis du wieder zurück bist! :zwinker:

Und siehst du, war doch halb so schlimm! :schuechte :gluecklic

Viel Spaß noch! :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test