Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sternchen100
    0
    28 September 2005
    #1

    Soll ich?

    Soll ich? (+ Bericht!)

    Hallo!

    Ich habe da ein kleineres Problemchen:
    Meine Freundin und ich haben uns nun immer noch nicht geküsst, obwohl wir schon ca. 3 Wochen zusammen sind. (Jetzt bitte keine Kommentare zu küssen + zusammen sein)
    Morgen sehe ich sie für 2 Wochen zum letzten mal, da ich in Urlaub fahre. Da habe ich mir gedacht, ich sollte sie vielleicht mal küssen? Meint ihr, das wäre ne guet Idee?
    Bin sehr dankbar für eure Antworten :smile:

    PS: ne Karte aus dem Urlaub ist ja "Pflicht". Aber gibt es sonst noch was in der Richtung? (Soll heissen: etwas mitbringen, usw.) Aja, es geht nach Italien.
     
  • Pussy Galore
    0
    28 September 2005
    #2
    Eine Frage mal, und zwar wie alt du bist!?
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 September 2005
    #3
    Frauen wollen immer was mitgebracht haben. Auch, wenn sies nicht sagen. :grin:
     
  • tuhdas
    tuhdas (31)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #4
    Geh einfach hin und Küsse sie, vielleicht ja gleich als begrüssung. Halt dich mal ran!
    Mich würde auch interessieren wie alt du/ihr seid?
     
  • Tiya
    Gast
    0
    28 September 2005
    #5
    na dann ist wohl ein abschiedskuss angesagt :smile2:...

    also bevor du gehst einfach nen schnellen schmatzer geben! und wer weiß, vielleicht will sie dann mehr ^^.

    und zum geschenk... mädels freuen sich immer über ne kleinigkeit (muss nicht teuer sein). das zeigt, dass du an sie gedacht hast.
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    28 September 2005
    #6
    Bring ihr auf jeden Fall was mit!!!! Und in zwei Wochen könntest Du ja auch mehrere Karten schreiben... ;-)
     
  • sternchen100
    0
    28 September 2005
    #7
    ja, ich habe da auch an einen Abschiedskuss gedacht. Danke für die Antworten. Weitere sind natürlich herzlich willkommen :smile:

    (Wir sind beide 17 und dazu noch unerfahren)
     
  • MissyNeel
    MissyNeel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #8
    hmh, was du ihr mitbringen könntest....
    In italien gibt es auf märkten oft viel schöne sachen, du könntest ihr z-B. eine klette oder so mitbringen.

    mein freund war z.B. für 3 wochen in den USA, auch in new york etc. von da hat er mir ne freiheitsstatue (sammle figuren) mitgebracht und 3 ein-doller scheine (die wollte ich haben). fand ich süß von ihm. obwohl wir erst seit 2 wochen zusammen waren.

    wenn du in irgeneiner haupstadt bist, wo irgendwas berühmtes steht, könntest du ihr auch sowas mjitbringen. kommt aber drauf an, ob sie auf soetwas steht.

    hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    gruß, die missy.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #9
    Nicht erst zum Abschied küssen, sondern gleich, wenn du sie wieder siehst. Es ist ja wohl höchste Zeit dazu - kann mir gar nicht vorstellen, das 2 Wochen mit nem Mädel auszuhalten, ohne sie zu küssen. Da fehlt doch dann was - aber ok, darüber wollten wir ja nicht diskutieren.

    Also denk nicht weiter drüber nach, sonder KÜSSE SIE EINFACH!

    :grin: Das ist ein Befehl! :grin:

    lg Seppel
     
  • Minze
    Gast
    0
    29 September 2005
    #10
    hi

    genau!!! :kiss:
     
  • Minze
    Gast
    0
    29 September 2005
    #11
    hi

    was soll das? :herz: küssen ohne bescheid zu sagen??
     
  • Tiya
    Gast
    0
    29 September 2005
    #12
    du hast recht minze *g*... küssen ohne bescheid zu sagen, also echt! schäm dich *lach*

    kleiner schwerz, erzähl uns wie es gelaufen ist^^
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #13
    Jupp, küss sie.

    Und aus dem Urlaub kannst du ihr ja irgendeine Kleinigkeit mitbringen, wenn du was siehst. Aber wenn nicht, ist das auch kein Weltuntergang.
     
  • sarah611
    sarah611 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #14
    gelöscht
     
  • Sodala
    Sodala (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 September 2005
    #15
    Ich bin mitterweile geneigt alles Fragen, die mit "soll ich..." beginnen spontan mit einem "Worauf wartest Du?" zu beantworten. So auch in Deinem Fall.

    Und nicht entmutigen lassen, wenn sie evtl. beim ersten Versuch erschreckt ausweicht. Das ist mir mit meiner ersten Freundin mal passiert... beim 2ten Versuch war alles besser und sie erklärte mir, dass sie diese Reaktion auch net verstanden hat.

    Viel Glück!
     
  • Busfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #16
    .....
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #17
    ja, küss sie gleich zu anfang und zum abscheid natürlich auch.
    wie du schon sagst,postkarte ist "standard", ansonsten hol ne kleinigkeit was typ. italienisch ist oder so... wirst schon merken, wenn das passende geschenk plötzlich vor dir steht :zwinker:
     
  • sternchen100
    0
    30 September 2005
    #18
    Befehl ausgeführt! :zwinker:
    Ich habe sie nun also tatsächlich geküsst. Naja, sagen wir mal nen Abschiedskuss gegeben. Und soll ich euch was verraten? Es war einfach ein hammermässiges Gefühl! :smile:
    Wie das nun so ist (nehme an das kennt ihr), möchte ich sie am liebsten gleich nochmals und nochmals und nochmals küssen. Nur muss ich mich leider mind. 2 Wochen gedulden...
    Tja, war ne schöne Sache :smile:
    Ich danke nochmals allen für ihre unterstützenden Beiträge!

    Liebe Grüsse
     
  • Tiya
    Gast
    0
    30 September 2005
    #19
    gut gemacht, bin stolz auf dich! haha, deine freundin denkt sich jetzt bestimmt das gleiche :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Oktober 2005
    #20
    Na, da hast du ja jetzt was, worauf du dich freuen kannst, bis du wieder zurück bist! :zwinker:

    Und siehst du, war doch halb so schlimm! :schuechte :gluecklic

    Viel Spaß noch! :zwinker:

    Sternschnuppe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste