Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ichs einfach probieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinele1986, 15 Januar 2004.

  1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hallo erstmal!

    alllsooooo!
    ich hab da son problem!!!ich bin eine person die eigentlich nicht lange alleine ist...hab mal da mal da was...stürtz mal mit dem einen oder dem anderen ab.....

    auf jeden fall gibt es da einen kumpel von mir,den ich schon seit 12 jahren kenne...also wir sind zusammen in der grundschule gewesen und jetzt insgesammt 12 jahre in einer klasse!sitze auch n tisch neben ihm!und er ist schon seit ca 2 jahren in mich verknallt und seit nem jahr richt6ig arg!doch ich wollte die ganze zeit überhaupt nix von ihm,da er einfach nur n kumpel ´war für mich! letztes jahr waren wir auch mal im landheim und da hab ich mit nem guten freund von ihm rumgemacht....war ne echt scheiß aktipon von uns,aber ist passiert und da hat er fast geheult....also er ist wirklich richtig in mich verschossen....
    zum thema....ich bin wie gesagt ne sehr spriunghafte person und halte es nie lange bei jemandem aus...meine letzte Beziehung war z.b. 3 wochen,eine 2,eine 2 monate...und und....also sehr wechselhaft!

    und es gab ne zeit wo ich zwischendrin schon gefühle für ihn hatte und dies ihm auch etwas gezeigt habe....doch dann hatte ich weder nen anderen typen und alles war so vorbei.....

    irgendwann hab ich ihn mir zur seite genommen,des war vor über nem monat und hab mit ihm drüber geredet udn mich entschuldigt und ihm gesagt,dass ich schon gefühle für ihn hab und dass ich aber einfach angst habe ihn zu verletzen,da ich halt meine abwecslung brauchen würde und nicht lange beziehungen führen könne! er meinte er verstehe es,aber man sollte es doch ausprobieren und und und...un er gab mir zeit um über alles im klaren zu sein...2 tage bevor ich mit ihm damals geredet habe,hatte ich weder eine neue beziehung,von der ich ihm nix sagen wollte..ich glaub er weis es immer noch net!
    ok,mitlerweile ist mit dem wiedermal schluss...und ich hab gemerlkt,dass ich doch was von ihm,also meinem klassenkamerade3nw ill udn ich es probieren willl!!!!

    meine frage....ich hab echt schiss ihn zu verletzen,und bei ihm ist es mir echt nicht egal...bei jedem anderen wärs net soo schlimm,aber bei ihm ists was ganz anderes,eben weil ich ihn schon über 12 jahre kenn!und wenn ich nach 2 wochen n anderen wieder hab,oder eventuelll mal fremd geh,des wär ne echte kathastrophe!!!ich weis ich bin n arschloch in der hinsicht, aber...
    soll ichs einfach ,mit ihm ausprobieren und ihm vorher nochmal mein problem sagen,oder sollte ichs besser lassen?
     
    #1
    Tinele1986, 15 Januar 2004
  2. LoveForever
    0
    Hmm, das ist natürlich ne schwierige Sache. Wie verliebt bist du denn in ihn oder würdest du ihn nur als Ersatz benutzen, bis du wieder jemand anderen hast? Ich denke, wenn er dir so wichtig ist, solltest du dir deiner Sache schon sicher sein, bevor du irgendwie ne Beziehung mit ihm anfängst... Denkst du denn selbst, es würde länger klappen mit euch beiden? Ich weiß jetzt nicht, was bei dir was von ihm wollen heißt... Wenn du nur einfach mal wieder ne Beziehung willst, würd ich es lieber lassen. Ich würd noch bisschen warten und wenn du dann merkst, dass du richtige und ehrliche Gefühle für ihn hast, würd ich es vielleicht probieren. Aber auch erstmal ganz langsam. Ich denk mal, er hatte es eh schon sauschwer wegen deinen ganzen Aktionen mit den anderen Typen... Ich hoff mal, du triffst die richtige Entscheidung für dich und für ihn!
     
    #2
    LoveForever, 15 Januar 2004
  3. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    bei mir ist es eh immer so oder wars so,dass sich meine gefühle erst innerhalb einer Beziehung richtig entwickelt haben...also ich kann erst so richtig sagen was ich so wirklich fühl,wenn ich mit jemandem zusammen bin...also ich würd schon probieren,aber ich hab halt echt angst ihn zu verletzen...
     
    #3
    Tinele1986, 15 Januar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Boah wenn ich das lese könnt ich schon ausrasten ...
    Also bei uns nennt man sowas wie dich schlicht und einfach Schlampe oder für die hartgesotteneren schon Hure ...
    Es ist das letzte mit jemandem eine Beziehung einzugehen wenn man noch gar nicht wirklich etwas für den empfindet und dann nach kurzer Zeit schon schluss macht. Nimmst du dir keine Zeit die leute kennenzulernen?????
    Und was du mit deinem Kumpel da abziehst is noch härter ... warum er dich nich schon lang in den Wind geschossen hat versteh ich voll nich. Wie kannst du, wenn du weißt das ein so guter Kumpel von dir in dich verknallt is, mit so vielen Leuten rummachen? Denkst du eigentlich nur an dich?
    Naja ich hör ma auf zu meckern und komm zum Thema:

    Wenn du ihn wirklich nicht verletzen willst, nimsmt du dir erstmal eine laaaange Auszeit (was jungs betrifft) und probierst den Kontakt zu ihm möglichst gering zu halten. (Sag ihm das aber vorher) In dieser Zeit denkst du viieeeel nach und erkundest dich selbst, ob und was du für ihn empfindest. (Nebenbei kannste direkt nochma dein komplettes Liebesleben überdenken) Was dann rauskommst kannst ihm mitteilen (wenn du dazu in der Lage bist)
     
    #4
    Taschentuch, 15 Januar 2004
  5. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    also


    ich geb schon zu,dass ich mich nicht immer richtig verhalte,aber ich muss mich jetzt mal n bisl verteidigen....
    er hat es noch NIE mit bekommen,das ich was mit nem anderen hatte...sondern er lauscht zwischendrin mal den gesprächen zwischen mir und meiner besten freundin im unterricht...so hart bin ich nicht,dass ich das vor seinen augen machen würde....ausserdem bin ich auch keine schlampe,da ich mit denen nicht ins bett steige....sorry,aber bin noch jungfrau.....und mit den beziehungen is es so,dass ich mit denen immer vorher geredet hab und denen gesagt hab was ich empfinde und dass wirs einfach ausprobieren und schauen was gefühlsmäßig draus sich entwickelt...also ich kann mir meiner meinung nach nicht vorwerfen ich sei eine schlöampe.....auch wenn ich schon mit sau vielen rumgemacht hab...aber dies auch zu 80% im urlaub oder in der schweiz wo ich jede frerien bin...also gewiss so,dass es keiner daheim mitbekommt......

    so,jetzt hab ich mich genug verteidigt;-) ;-)
     
    #5
    Tinele1986, 16 Januar 2004
  6. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass Es.

    Da du dich ziemlich gut kennst, weißt du sicherlich, dass du es nicht lange mit ihm aushalten wirst. :rolleyes2
    Aber das kann man nie 100% sagen, vllt. ist er der "richtige" mit dem es klappt??
    Da das aber unwahrscheinlich ist, würd ich die gute Freundschaft an deiner Stelle nicht aufs Spiel setzen.

    Deine Gefühle für ihn können aber auch nicht so arg stark sein, wenn du zwischendurch wieder ein neuen Kerl hast. Das wollt ich nur noch einwerfen zum überlegen.
     
    #6
    Matzakane, 16 Januar 2004
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    @Taschentuch
    Finde ich etwas unfair, deine Worte.

    Sie ist, wie sie ist.
    Sie verheimlicht es nicht.
    Sie scheint ihn sehr zu mögen, weil sie hier um Rat fragt .

    Ist doch ok.

    Was du jetzt tun solltest, weiß ich aber auch nicht.
    Bin selber ein anderer Typ, weswegen ich dazu nix konstruktives sagen könnte ...
     
    #7
    emotion, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs einfach probieren
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
4 Antworten
kaymaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
8 Antworten