Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ichs ihm sagen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von soccergirl1788, 11 Mai 2009.

1. soccergirl1788
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hi Leute,

Letztes Jahr hat mir jemand den ich sehr doll geliebt hab ,gesagt dass wir zwar gerne freunde bleiben können, aber er keine Beziehung will.
    Da ich aber schon lange vorher in ihn verliebt war hab ich sehr viele dinge für ihn bzw. uns gemacht. Von den meisten dingen weiß er aber nichts, da das alles ziemlich schnell ging als er mir das gesagt hat und ich garnicht mehr dazu kam ihm das zu sagen.
    Unter anderem ist das auch ein Armband was ich ihm gerne zeigen will. Nun hab ich aber angst , das er das nich versteht, und denkt das ich immer noch eine beziehung mit ihm will.Was aber nicht der fall ist. Ich wills ihm nur sagen , damit ich mit dem Thema abschliessen kann. Nun weiss ich nicht ob es überhaupt sinn macht ihm das jezt noch zu sagen und wenn ja wie.Zumal ich auch durch mein ads sowie probleme hab mit gefühlen umzugehen und mündlich auszudrücken wovon er auch nichts weiss.
    Bitte helft mir !!! :geknickt:

soccergirl1788, 11 Mai 2009
  2. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hey Soccergirl!

Die lösung ist eigentlich recht einfach:

Die entscheidende Frage ist: Für wen machst du das?
    Die Antwort: wenn, dann nur für DICH!

Also musst du dir die Frage stellen: Würde es dir dadurch besser gehen?

Wenn die Antwort Darauf "JA" lautet, dann sollte es kein Problem sein ihm das zu erzählen und vorweg zu schicken "Hier pass auf, ich erzähle dir das folgende, damit ich für mich damit abschließen kann. Ich will keine Beziehung mehr mit dir und ich will dich da jetzt auch nicht überzeugen oder so, es geht mir wirklich nur darum das alles einmal loszuwerden, damit es einfach von den Schultern runter kommt".

Wenn dieser Herr zu irgendwas taugt, wird er die einfach nur zuhören.

Hoffe das hat etwas geholfen :smile:

LG

Damian

Damian, 12 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...