Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ichs ihm sagen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 30 Juni 2001.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich bins mal wieder mit nem kleinen Problem (für mich doch etwas größeres) .
    Ich versuchs mal kurz zu fassen: es gab / gibt da jemanden da fing es so an: erst wollte er was von mir (hab davon leider nix gewusst :shakehead: ) , dann als er leider ne Freundin hatte, dann hatte es mich erwischt und ich habs ihm auch gleich gesagt. Dann meinte er das er sich nicht entscheiden könne (er war damals 2 wochen mit IHR zusammen), dann gings ne weile so das wir ständig geknuddelt haben bis wir uns dann zerstritten hatten. :angryfire: Nach drei Wochen haben wir uns dann wieder vertragen und besser verstanden als zuvor. :loch: Nun denkt er aber das ich gar nix mehr für ihn empfinde, aber leider stimmt das nicht. :geknickt:
    Und jetzt mein Problem: Ich fahre am 16.7. mit ihm eine Woche weg. :grin: Naja, aber ich weiß nicht ob ichs ihm denn jetzt sagen soll?! Ich hab nur Angst das er mich dann nicht mehr mitnehmen will. Aber ich hab auch keine Ahnung wies von seiner Seite aussieht.
    Helft mir. Soll ichs ihm sagen? :frown:
     
    #1
    Schnucki, 30 Juni 2001
  2. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Du wirst doch mal in Urlaub fahren dürfen!!! <nichtversteh>
    Wenn er das nicht akzeptieren kann, ist er sowieso nicht der Richtige!

    Immer diese ungeduldigen Teenies! Kaum ist einer von beiden eine Woche weg, schon muss schluss gemacht werden! :angryfire:
     
    #2
    DRAUPNIR, 30 Juni 2001
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich glaub das wurde etwas missverstanden. Sorry, wenn ichs nicht richtig ausgedrückt habe. Mein Problem ist, das ich nicht weiß ob und wann ich ihm sagen soll, dass ich immer noch etwas für ihn empfinde?!

    Ich fahre mit ihm mit in den Urlaub! Zu nem Bekannten aus nem Chat. Kann ja sein das er da Angst hat, ich fahre nur mit, weil ich mich an ihn ranmachen wöllte (ist aber nicht der Fall), wenn ichs ihm jetzt vorher sage?!
     
    #3
    Schnucki, 30 Juni 2001
  4. RichMan
    Gast
    0
    Schnuki, keine Sorge. Hast dich schon richtig ausgedrückt. So spät am Abend können einige wohl net mehr richtig lesen. :rolleyes: :zwinker:

    Also ich würde es ihm sagen. Ich mein, auch wenn er nichts von dir wollte, was ist verkehrt, mit ihm in den Urlaub zu fahren!? Sag's ihm doch einfach und wenn er nichts von dir will sagste halt, dass du dich trotzdem irre auf den Ausflug mit ihm freust und der dadurch hoffentlich net gefährdet ist. Wenn er kein Spinner ist wird er das wohl checken.
     
    #4
    RichMan, 30 Juni 2001
  5. billabong
    Gast
    0
    Hi Schnucki!

    Wenn du es ihm schon vorher sagst, kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass er dich dann nicht mehr mitnehmen würde, aber falls er nichts für dich empfindet, wird er dir die ganze Woche lang wohl etwas reserviert gegenüber sein, um dir keine falschen Hoffnungen zu machen o.ä. Das wäre für mich persönlich gefühlsmäßig ne ziemlich bescheidene Woche :rolleyes2:
    Aber wenn du mit ihm wegfährst und ihr viel miteinander unternehmt, dann wird sich sicher mal eine Gelegenheit ergeben, ihm unauffällig näher zu kommen und ihm Signale zu geben. Und dabei kannst du ja auch auf ihn achten, wenn er deine Nähe sucht, ist das schon mal ein gutes Zeichen.
    Viel Erfolg und Spaß im Urlaub! :loch:
     
    #5
    billabong, 30 Juni 2001
  6. RichMan
    Gast
    0
    Billabong hat ganz recht, allerdings wäre das auch ein etwas gewagtes Unternehmen. Na gut, es kommt drauf an, ob du nach Ende des Urlaubs definitiv wissen willst, ob er was von dir will oder eben nicht. Wenn nicht, wenn du also auch noch ein paar Wochen warten kannst, dann mach es so wie billabong meinte. Wenn du aber enttäuscht wärst, wenn nach dem Urlaub noch nichts läuft bzw. du nicht bescheid weist, dann frag ihn lieber davor. Denn wer weiß, ob deine Signale Wirkung zeigen. Und wenn ja und er checkts und will nichts von dir, wäre dann nicht der Urlaub für ihn und dich noch mehr versaut, als wenn ihr das vorher klärt? Also ich würde auf Nummer sicher gehen und ihn vorher fragen...
     
    #6
    RichMan, 30 Juni 2001
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    :eek: Super Antworten, danke euch. Also er hat es heute erfahren. Das sollte eigentlich nicht SO schnell gehen, aber naja.
    Ich erzähl mal kurz wies gelaufen ist: gestern hatte ich ihm nur mal so nebenbei gesagt das ich gerade in meinem Handy nen neuen "Willkommenstext" gespeichert hab. Natürlich hat er gefragt welchen. Ich habs ihm natürlich nicht gesagt, nur das er ja versuchen kann an mein Handy ranzukommen. Der Text lautet so: " (sein name) , Ich liebe dich!" Heute Abend hatte er mich angerufen ob ich mit ihm in die Stadt fahren will...hab natürlich ja gesagt, ohne der Absicht das er DAS erfährt. Wir waren dann in so ner Gaststätte was trinken und ich hatte mein Handy auf dem Tisch liegen, ohne an diesen Text zu denken. Er hat dann also mein Handy in die Hände bekommen und ich sagte ihm noch "Tus nicht", aber ihr könnt euch ja denken, das er nicht auf mich gehört hat. :angryfire: Er meinte so mit nem Lächeln im Gesicht "Och, nee" und grinste als er sagte "bist du gemein zu mir" :zwinker: Naja, er hat aber sonst nix dazu gesagt. Glücklicher weise ist er so einer, der da nicht auf Abstand geht. Ganz im Gegenteil. Ich bin zwar jetzt noch nicht schlauer als vorher, aber ich bin erleichtert das ers jetzt erstmal weiß. Er kann mich ja spüren lassen wenn er mehr anfangen würde / möchte. Als er mich dann nach Hause gebracht hatte, hat er mir ein Kuscheltier geschenkt. :zwinker: Naja, jetzt heißts wohl erstmal abwarten... :geknickt:
     
    #7
    Schnucki, 1 Juli 2001
  8. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Man, es ist alles so verdammt Sch*** . Ich war heute den Nachmittag bei ihm auf Arbeit. WIr haben uns so verstanden wie immer. Jetzt kam ich nach Hause und sehe in unserem Chat in der Topic von ihm geschrieben "...so ich werde jetzt erstmal 2 Jahre SOLO bleiben, weil ich im Moment keine Beziehung mag". :shakehead:
    Eigentlich weiß ich ja, das ichs so akzeptieren sollte, aber er hatte mich damals auch geliebt, das weiß ich. Er kann doch nicht jetzt sagen 2 Jahre solo und dann gehtzs auf die Suche. :geknickt:
    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn doch umstimmen kann?! Erzählt mir jetzt bitte nicht ich solls lassen! :shakehead: Mehr weh als ich mir selbst bisher getan habe (bzw. er mir), kann ich nicht mehr. :cry:
    Ich hab nichts zu verlieren...
     
    #8
    Schnucki, 2 Juli 2001
  9. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Tja Schnucki...
    ich würde erstmal versuchen in Erfahrung zu bringen warum er jetzt erstmal 2 Jahre solo bleiben möchte. Darauf sollten sich dann deine nächsten Schritte gründen....vielleicht schreibt er das nur weil er von der letzten Beziehung so gefrustet war und hat im Moment echt das Gefühl....was sich dann wahrscheinlich schneller als 2 Jahre wieder legt :zwinker:
    Oder falls er sich ausleben will und richtig einen draufmachen, müsstest du ihm irgendwie verständlich machen das du ihn nicht einengen würdest....und so weiter....
     
    #9
    rincewind, 3 Juli 2001
  10. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Das ist eine gute Idee, mit dem deutlich machen das ich ihn nicht einengen würde. Aber wie??? :confused:
    Ich weiß zufällig das ihn seine letzte Beziehung ziemlich eingeengt hat. Ich jabs in der Disco und so immer gesehen. Er war da acuh immer ganz anders zu mir, durfte von seiner EX-Freundin aus nicht mit mir reden und so was. Gegen Ende der Beziehung hat er wenigstens mit mir getanzt und wir konnten so etwas reden.
    Ich hoffe, das er deswegen nur das mit den 2 Jahren solo-bleiben sagt. Denn sonst... :cry: oje.
    Ich will nicht jeden Abend wie gestern verbringen :cry:
     
    #10
    Schnucki, 3 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs ihm sagen
nici@lol
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2005
18 Antworten
Schnurrkatze
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2004
26 Antworten
toys19
Aufklärung & Verhütung Forum
10 September 2004
8 Antworten