Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ichs ihr sagen und wenn wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pauLchen!, 7 Dezember 2007.

1. pauLchen!
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Also ich bin jetzt seit ca 4 Jahren in ein Mädchen verliebt und bin auch, soweit ich das beurteilen kann, ihr bester Freund allerdings hab ich mich nie getraut ihr das zu sagen, da ich nicht weiß wie sie darauf reagieren würde und ich natürlich nicht will das dann möglicherweise die ganze Freundschaft deswegen den Bach runtergeht.
    Aber in letzter Zeit machen wir sehr viel zusammen und ich denke(!) das sie mich auch sehr mag aber wie schon gesagt traue ich mich einfach nicht etwas zu sagen und meine Frage an euch ist ob ihr mit sowas auch schon Erfahrungen gemacht habt und mir vielleicht einen Tipp oder soetwas geben könntet?(Ich weiß natürlich das es dafür keine Patentlösung gibt)

pauLchen!, 7 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sagen ist vielleicht nicht der beste Weg :zwinker: Wie schauts aus mit Körperkontakt? Bau den mal auf bzw. aus.... und dann ergibt sich vieles von alleine.

Allerdings solltest du dir vorher klar sein, ob du das wirklich willst.

Die Freundschaft wird vermutlich darunter leiden. Entweder wenn sie gleich klar macht, dass sie nicht will oder falls es irgendwann auseinander geht.

Aber es kann ja auch gut klappen :zwinker: Musst du eben wissen ob du das riskieren willst.

User 48246, 7 Dezember 2007
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    seh ich auch so...

hmm ich würde es ihr schon klar machen - das bist du ihr auch irgendwie schuldig wenn du dich als ihren "besten Freund" bezeichnest - da sollte man schon mit offenen Karten spielen. Früher oder später wird auch ein verschweigen deinerseits die Freundschaft belasten...:ratlos: - v.a. ist das Mädel sicher nicht für dich reserviert...:zwinker:

brainforce, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...