Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ichs ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Liam, 8 August 2001.

1. Liam
    Gast
    0
    hat ja schon über das geschrieben. jetzt wollt ich nur wissen soll ich es ihr sagen wie ich sie finde oder lieber nicht?
    denk mal sags lieber bevor ich mir dannn vorwürfe mache das ichs doch lieber gesagt hätte. oder?

Liam, 8 August 2001
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi Liam,

Ich glaube das es besser ist ihr das zu sagen wie du schon sagtest nachher machst du dir noch vorwürfe das du das nicht gesagt hast ausserdem weist dann woran du bist
    Viel Glück :smile:

kephamos, 8 August 2001
  3. Liam
    Gast
    0
    aber wie soll ichs ihr sagen?
    und hab auch angst das sie sagt las uns freunde bleiben.

Liebe,Arbeit und Wissen sind der quell des Lebens darum sollten sie es auch bestimmen. (Wilhelm Reich)

Liam, 8 August 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Frei heraus, wer nicht wagt der nicht gewinnt und wenns diesmal n Fehlschlag wird, bist du eine Erfahrung reicher.

Hört sich zu einfach an, aber nacher gibst du mir recht, dass es genauso einfach auich war

Norialis, 8 August 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

Tja wie sagt man sowas!?
    Einfach aus dem Bauch heraus oder vom Herzen eben! beides zusammen ergibt eine super Mischung. Finde deinen Weg und sags ihr einfach. Du weisst dann woran du bist und bist nachher eine Lebenserfahrung reicher.. egal wie es ausgeht. Natürlich hoffen wir alle das GUTE!

Bye Angie!

Angelina, 10 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...