Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ichs ihr sagen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von da-psY, 5 Februar 2005.

  1. da-psY
    Gast
    0
    hi erstma, bin neu hier... hoffe is richtiges forum, aber nun zu mein problem :frown: also, kenne sie seid wenigen wochen und hab in der zeit ein bisher relativ guten kontakt zu meiner "flamme"(die leider noch ein freund hat) aufgebaut, smsn, reden immer in der schule usw.(kam neu rauf auf die schule, daher kenn ich sie halt auch erst seid kurzn von der schule), jedenfalls gibs da nun meine ungewissheit, was sie von mir denkt usw. und gestern hatten wir ein recht ausführliches gespräch worum es um das 1. ma ging, um die liebe usw. jedenfalls hat sie dann gefragt ob ich ne freundin hätte bzw eine in aussicht hätte, darauf meinte ich
    "nein hab keine freundin, eine in aussicht ? naja kann man so nich sagen" <-- das waren so glaub meine genauen worte.. wollts ihr halt nich auf die nase binden das ich in sie verknallt bin... jedenfalls meinte sie den, wer es sei usw. ich meinte will nich drüber sagen sie halt immer weiter nachgefragt usw. darauf meinte sie ob sie sie kennt, ich meinte nur " ich denke mal schon" <--- ich weiß dumme antwort... musste dann aber auch los, daher wars das auch fast, hab ihr gesagt rede dann nächste mal wieder mit ihr weiter... jedenfalls seh ich sie jetz sonntag wieder, soll ich ihr dann sagen was ich für sie empfinde oder was soll ich sagen ? will ihr das eigtl nicht wirklich sagen, weil ich halt nich weiß ob sie was von mir will, wobei ihr freund das größere problem ist, hab keine lust dann als vollidiot dazustehen wenn sie mich nur als "kumpel" sieht und nix von mir will, da sie ja bereits ein freund hat usw. was meint ihr ? was sollte ich ihr am besten sagen ? und sorry das es sicher etwas verwirrend geschrieben ist. danke für antworten
     
    #1
    da-psY, 5 Februar 2005
  2. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hej,

    ich hab' im Moment ein ähnliches Problem. Nur hat sie keinen Freund sondern wohnt ziemlich weit weg... Aber das is 'ne andere Geschichte.

    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es einem immer schlechter geht, umso länger man seine Liebesprobleme vor sich her schiebt. Deshalb solltest du's ihr sagen. Die Gelegenheit ist gut, wenn sie dich wieder nach deiner "Flamme" ausfragen will.

    Ich weiß, das ist alles leichter gesagt als getan (ich bin im Moment auch mit mir am Kämpfen), aber du wirst froh sein, wenn die Sache vom Tisch ist.

    Du brauchst dir auch nicht wie ein Idiot vorkommen, wenn die Sache in die Hose geht. Sowas zu denken ist "idiotisch". Sich zu verlieben ist nunmal eine Sache, die man nicht beeinflussen kann.

    Viel Glück
     
    #2
    Knut der Elch, 5 Februar 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also wenns du es riskieren willst, sie danach auch als Kumpel zu verlieren, dann würd ichs auch sagen. Wenn du dir aber sagts, du möchtest lieber ihr Kumpel sein, auch wenn du mehr für sie empfindest, als dass sie nachher nichts mehr von dir wissen will, dann lass es. Du musst einfach selber wissen, ob du mit dem Gefühl leben willst/kannst oder nicht...
     
    #3
    gad-jet, 5 Februar 2005
  4. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich du wäre, dann würde ich es ihr sagen.
    Als Vollidiot wirst du dann sicher nicht abgestempelt. Ich glaube es imponiert fast jedes Mädchen, dass jemand was von ihr möchte.
    Sag es ihr und wenn sie dann wegen ihrem Freund nein sagt, weil sie ihn so liebt, dann versuch ihr klar zumachen, dass du auch weiterhin ei guter Freund sein willst, wenn du das denn ertrgen kannst.
    Mehr kann ich dir auch nicht raten.
    MfG
    kuschelschnecke
     
    #4
    kuschelschnecke, 5 Februar 2005
  5. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Höre auf Dein Herz und nicht auf dem Verstand!
     
    #5
    Händchen900, 6 Februar 2005
  6. Pandaman
    Pandaman (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Sag ihrs, aber wähle die richtigen worte, möglichst zweideutig sprechen so das du im schlimmsten fall sagen kannst es wäre ein scherz gewesen!
     
    #6
    Pandaman, 6 Februar 2005
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Hih, das hab ich auch probiert, ist aber nicht aufgegangen, weil sie Situation sowieso gerade so ernst war, dass ich es nicht mehr zurücknehmen konnte. Glaub nicht, dass das so eine gute Idee ist... :bier:
     
    #7
    gad-jet, 6 Februar 2005
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    aber nur ab einer geissen Geistigen Reife!
     
    #8
    Rob19, 6 Februar 2005
  9. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich habs mal nicht getan und bereut und mal getan, nicht bereut, dafür viel kaputt gemacht.

    Ich würd ihrs sagen. Der Versuch ists wert.
     
    #9
    Der Briefträger, 6 Februar 2005
  10. da-psY
    Gast
    0
    naja, hab sie heut getroffn halt wieder, bissl geredet, sie mich weiter ausgefragt wegen der an der ich interessiert bin usw. anschliesend is sie los ihren freund von arbeit abholen und ich hab ihr ne sms geschrieben, das sie es verstehen würde, warum ich es nich sage, wenn sie in meiner lage wär... darauf meinte sie halt, sie würde es nur nich sagen, wenn sie in letzter zeit viel mit der person zu tun hatte(was bei uns der fall ist) und sie meinte sie kanns sich nun denken.... keine ahnung was ich jetz noch zu ihr erstma nur schreiben soll.... oder sollt ich es lieber sein lassen und warten ?
     
    #10
    da-psY, 6 Februar 2005
  11. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wart mal ab. Die hat dich offensichtlich durchschaut. An ihrer Reaktion wirst du schon merken wie es weitergeht...
     
    #11
    Recon, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs sagen
khrys
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2014
16 Antworten
dieJule
Kummerkasten Forum
13 Januar 2006
13 Antworten
LuzDeLaLuna
Kummerkasten Forum
25 September 2005
3 Antworten
Test