Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lkummer
    lkummer (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verliebt
    22 August 2009
    #1

    Soll ich's lassen oder...

    ... weiter versuchen?
    Hey ich hab da so n Problem.
    Und zwar hab ich mich schon vor langer zeit in ein Mädel verliebt.
    Mit der ich mich ganz gut versteh.
    Wir kennen uns nun seit der Grundschule und ich kann mit ihr so zimlich über alles reden.

    Ich hab mir eingeredet das sie das perfekte mädl für mich ist ... und ich sie um alles in der welt haben will ...
    Nu hab ich ihr vorgestern meine liebe gestanden und gefragt ob sie auch in mich verliebt ist ... aber sie hat es leider verneint...
    und meinte sowas wie

    " Du bist wirklich so voll nett und
    ich verstehen mich auch gut mit dir aber mehr auch
    nicht, sorry"

    Jetzt weis ich nimmer weiter ... sie hat mir echt als den eindruck hinterlassen als ob aber ... nu bestätigt sich genau das gegenteil...
    Es hat mich viel überwindung gekostet ihr meine liebe zu gestehen,
    und jetzt bin ich bis am boden zerstört...

    was soll ich machen .. freudschaftt aufrechthalten würde mir unter diesen umständen schwer fallen..

    oder meint ihr ich soll es weiter probieren ... trotz dessen, das sie nein gesagt hat ...
    :cry::cry: bitte helft mir ... seit dem moment als sie nein gesagt hat hab ich nichts anderes mehr im kopf und kann mich nur schwer mit was anderem beschäftigen ...:schuettel:

    mfg euer l(iebes)kummer
     
  • prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2009
    #2
    Also ich würde nicht weiter dran bleiben. Das würde dir auf Dauer nur noch mehr wehtun, da sie ja klar gesagt hat das da von ihr aus nicht mehr ist als Freundschaft.

    Geh raus und lern andere Mädels kennen, so schwer das im Moment auch sein mag...

    Ob du mit ihr befreundet bleibst musst du wissen... ich denke anfangs wäre jetzt ein bisschen Abstand ganz gut.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 August 2009
    #3
    Nun, sie hat dir ein klares nein geben und daran ist wohl nicht mehr zu rütteln. Also brich' den Kontakt ab, damit du den Schmerz verarbeiten kannst und wenn du demnächst ein interessantes Mädel kennenlernst, dann gestehe ihr nicht direkt deine Liebe, sondern unternehmt zusammen Dinge, baue Körperkontakt auf, dann kannst du eher einschätzen, ob sie auch etwas von dir will oder nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste