Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ichs lieber lassen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jamie, 6 August 2004.

  1. Jamie
    Gast
    0
    Hi!
    Ich weiss, ist schon wieder so ne Pillenfrage. :schuechte
    Aber, ich nehm die Pille ja zum allerersten Mal, und hab die Pillenpause erst noch vor mir. Hab aber gestern festgestellt, das ich genau in der Woche, in der ich im Urlaub bin, meine Tage bekomme und wenn diese wieder rum sind, bin ich auch schon wieder zu hause. Ist ja dann irgendwie kein schöner Urlaub. :frown:

    Nun, ich wollte wissen, was ihr mir denn raten würdet.
    Soll ich die Pillenpause einfach auslassen und die zweite Packung durchnehmen oder sollte ich lieber doch meine Tage bekommen, um zu guggen ob ich die Pille vertrag und meine Tage auch wirklich bekomme?? Weil sich mein Körper ja doch irgendwie erst dran gewöhnen sollte... Was mein ihr?
    Habe nämlich auch schon was von Schmierblutungen gehört, die vor allem bei der Leios auftreten sollen, wenn man sie druchnimmt.
    Ist ja dann auch blöd.

    Hmm, was könnt ihr mir zu sagen? :schuechte Bin so unentschlossen :frown: ...
     
    #1
    Jamie, 6 August 2004
  2. jome
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    ich weiss nich...kann man die pause nich verschieben?
     
    #2
    jome, 6 August 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Kann man schon, aber grad im ersten Monat sollte man solche Experimente lieber lassen, damit sich der Körper an die "neue Situation" gewöhnen kann.

    Kurz: Der Verhütungsschutz ist da, machen würd ichs persönlich aber nicht.
     
    #3
    User 505, 6 August 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich würd sowas erst in 2-3monaten wagen, dann hat der körper sich auf jeden fall dran gewöhnt.

    wenn du dir nicht sicher bist, ruf bei deinem FA an und frag nach bzw lass dir nen termin geben zum besprechen. denke die sprechstunden-damen dürften dir des auch erklären können wie das ist.
     
    #4
    User 12529, 6 August 2004
  5. Jamie
    Gast
    0
    Danke euch für eure Antworten! Ich denke nun auch, ich sollte das lieber erstmal lassen und schaun, wie mein Körper reagiert. Meine FÄ kann ich leider nich mehr anrufen, hätte ich sonst gemacht, sie ist nämlich im Urlaub :frown:
    Wünsch euch was!
     
    #5
    Jamie, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs lieber lassen
nici@lol
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2005
18 Antworten
Schnurrkatze
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2004
26 Antworten
Test