Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ichs mit ihm versuchen?(zweifel)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetMoon, 1 Juli 2006.

1. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Es ist alles so furchtbar kompliziert...
    Also auf jeden fall hat mir gestern ein typ gesagt,dass er mich sehr mag und dass er sich nie getraut hat mich anzusprechen...
    Er hat mich erst 4-mal gesehen...kann man sich da schon so richtig verlieben?also wir haben uns dann geküsst und er würd sich gerne mit mir treffen.Aber er hat garnicht meine nummer...
    später am abend hat er dann gesagt er geht mal kurz weg und kommt dann wieder.zufällig hat da gerade meine freundin heimgemusst und ich hab ihn dann nichtmehr gesehn.Es ist komisch er wusste irgendwie so viel obwohl er mich doch garnicht kennt.
    Ich weiß auch nicht ob ich ihm vertrauen kann,obwohl ich gern würde.Ich bin schonmal auf einen seiner kumpels reingefallen.Haben alle den aufreißer ruf.Aber ein freund von ihm hat gesagt,wenn er sowas sagen würde,dann ist das auch so.
    Ich weiß jetzt garnicht weiter...
    er hat sogar von fester Beziehung geredet und so...
    Hab auch angst,dass er nur scheiße gelallt hat,weil er getrunken hat,aber er hat gemeint er weiß was er sagt und er wär nicht besoffen...
    Ich kann nicht glauben,dass mich einer mal nicht bloß verarschen will...
    Vlt könntet ihr eure meinung zu dem thema schreiben...
    Ps:er 22,ich 16 und ich hab auch seine nummer nicht...

SweetMoon, 1 Juli 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Gut, ohne jetzt wieder eine Altersdiskussion hervorrufen zu wollen, halte ich es durchaus für möglich, dass er dich auch nur auf seine Liste der Eroberungen setzen will....
    Woher kennt ihr euch denn dann eigtl? Seht ihr euch nur auf Parties oder wo anders auch??
    Trefft euch doch mal ausserhalb von ner Party... Wo ihr mal gemütlich reden könnt etc... lass dich nicht zu schnell auf was ein, was er dir evtl nur vormacht... wie du sagst bist du ja auf seinen Kumpel auch schon mal reingefallen... sei diesmal schlauer!
    versuch erst ducrh zwanglose Treffen herauszufinden was er wirklich will bevor du dich entscheidest...
    Das wird schon!!

User 48246, 1 Juli 2006
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ...

mhh... ich wär da erstmal vorsichtig. wenn er schon so einen ruf hat dann sicherlich nicht umsonst. und es ist ja klar dass sein freund nich zu dir zu sagt: hey nimm den bloß nicht. natürlich könnte es auch sein dass ers ernst meint allerdings kennt er dich ja noch nicht so gut. und dass er von Beziehung redet und so: ich würd mich NIE drauf verlassen was typen SAGEN ( weil sie echt viel reden wenn sie was wollen) sondern nur was sie letzendlich dann auch wirklich machen sprich in die tat umsetzen. also lass es lieber erst langsam angehn und schau ihn dir erstmal genauer an . wenn du ihm eh noch nicht vetraust würd ich nichts überstürzen. auch dass du ihn gleich geküsst hast macht es nicht grade leichter. ich weiß es ist schwer nein zu sagen und sich da zurückzuhalten . ich fall auch immer auf solche rein und man wieß ja auch selber dass es nicht gut für einen ist... aber lieber gehts zu langsam als zu schnell. wart erst mal ab , ihr habt ja eh eure nummer gar nicht. jedenfalls muss ich dir ganz ehrlich sagen: so wie du geschrieben hast kommts mir schon eher so vor als ob er ein aufreisser wär , weil er dich ja auch gleich geküsst hat und dir beziehungs-sachen erzählt hat und auch als so einer bekannt ist usw...

das-bin-ich, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...