Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ichs mit meiner Ex versuchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gerolsteiner, 29 Mai 2008.

  1. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hallo liebes Planet-Liebe Team und alle User die auch irgendwie dazu gehören :smile:
    Meine Geschichte mit meiner Ex(sie ist jetzt seit 2 Monaten ungefähr meine Ex) ist etwas länger (möchte euch jetzt nicht die ganze Beziehung aufschreiben aber die wichtigsten Punkte):
    -wir hatten während unserer eine 3 wöchige Beziehungspause(ich habe Schluss gemacht aber wollte sie dann wieder..: :geknickt: )
    nach sehr langem reden und schreiben waren wir dann auch wieder glücklich zusammen
    -Es war eine Fernbeziehung.
    -Als während unserer Beziehung "kurzzeitig" schluss war, war ich sehr traurig und wie gesgat wollte ich sie unbedingt wieder aber als vor 2 Monaten Schluss gemacht wurde(von beiden Seiten..ohne Betrügen oder ähnliches) war ich traurig aber nicht am boden zerstört es lief bis jetzt alles super und wollte uns beiden eine Auszeit gönnen.
    Hatten GAR KEINEN kontakt bis heute uns sie hat nur indirekt in einem Forum auf eine Frage von mir geantwortet.
    -Unsere Beziehung war meine erste in der ich WIRKLICH in ein Mädchen verliebt war, wir hatten sehr viel gemeinsam haben über die selben Sachen gelacht und haben jeder sein Leben gelebt..durch die Fernbeziehung wurde halt einiges leichter aber einiges auch schwerer.
    Jetzt meine Frage:
    Soll ich mit ihr wieder schreiben und villt auf eine Beziehung hoffen oder es komplett bleiben lassen?
    Meine einzige Angst ist, dass ich wenn ich jetzt mit ihr schreibe und Kontakt wieder aufbaue villt wieder Gefühle aufbaue und traurig werde wenn sie mir villt irgendwas von irgendwelchen Typen erzählt.:kopfschue
    was meint ihr?
    wenn ihr noch fragen habt schreibt sie.
    Gruß Gerolsteiner
     
    #1
    Gerolsteiner, 29 Mai 2008
  2. Betty
    Betty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Warum habt ihr euch denn getrennt? War es beides mal derselbe Grund?
    Wahrscheinlich gab es ja beidesmal einen trifftigen Grund und wenn du ehrlich zu dir bist, wird dieser Grund nicht wieder eintreten?

    Liebe Grüße
     
    #2
    Betty, 29 Mai 2008
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ich finde auch wichtig zu wissen, ob es irgendwelche Andeutungen ihrerseits drauf gibt, dass sie wieder mit dir zusammen kommen möchten.
     
    #3
    User 76941, 30 Mai 2008
  4. RedBull1986
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Schreib Ihr doch einfach wieder mal. Siehst dann schon was passiert. Wenn nix kommt weisst Du wenigstens woran Du bist!
     
    #4
    RedBull1986, 30 Mai 2008
  5. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Es wurde beides Mal schluss gemacht, weil sie meinte ich hätte Mist gebaut und sie hat überreagiert.
    Beim ersten Mal hatte ich keinen Bock dadrauf beim 2en Mal bin ich gefahren und wir wollten guggen wie es mit einer Pause ist.Dann haben wir gar nicht mehr geschrieben und sie meinte "lass schluss machen bringt nichts mehr"
    habe ihr also gar nicht mehr zurückgeschrieben
    2 Wochen später hat sie mich dann angeschrieben und gefragt ob wir was machen..ich meinte klar können wir und haben uns getroffen (von meiner Seite aus freundschaftlich von ihrer Seite Beziehungsmässig hat mich direkt geküsst als wir uns gesehen haben gesagt sie liebt mich und das sie mich vermisst hat)
    also das schluss machen bei beiden Malen hat ihr nicht gut getan
    Ich weiss jetzt halt nicht wie es bei ihr mit Freund oder Gefühlen für mich aussieht..
    wir waren halt immer glücklich haben auch über eine längere Zukunft öfter geredet und einen wirklichen Schlussstrich gab es nie
    eher eine sehr lange Kontaktpause ohne Zärtlichkeiten bis jetzt
    Versteht ihr was ich mein :tongue:
    und ihr schreiben will ich auch nicht, weil sie villt einen Freund haben könnte oder keine Gefühle mehr. Meine Gefühle in mir wieder "aufgeweckt" werden und ich sehr unglücklich werde.Habe bis jetzt das Schluss ist gut verarbeitet hab die ganze Zeit mein Leben gelebt und so gut wie nie an sie gedacht und traurig war ich auch selten.
    Nur jetzt mit ihr schreiben alte Zeiten aufwecken und in eine Trauerphase reinzugeraten würde mir gar nicht passen :/
    Mfg Gerolsteiner
     
    #5
    Gerolsteiner, 30 Mai 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Nein.

    Einerseits denke ich mir, dass du auch ganz gut ohne sie fährst, wenn du beschreibst, dass du, seitdem zwischen euch beiden Schluss ist, dich gut fühlst und kaum an sie denkst.
    Andererseits frage ich mich, weshalb du dann überhaupt den Thread öffnest und fragst was du machen sollst. Scheinbar ist sie dir doch nicht so egal.

    Was du machen sollst, was das Beste für euch beide ist, kann ich dir nicht sagen, das musst du für dich selbst entscheiden.
    Ich kann dir aber auf jeden Fall nur den Tipp geben, wenn du noch Interesse an ihr hast (egal ob freundschaftlich oder beziehungstechnisch), dich mal mit ihr zusammen zu setzen und ein KLÄRENDES GESPRÄCH zu führen.
    Meiner Meinung nach wäre das mal dringend notwendig!
    Keiner weiß so wirklich vom anderen was er noch für den anderen empfindet und überhaupt habt ihr scheinbar nie wirklich die Beziehung beendet (schließlich begrüßt sie dich mit einem Küsschen?!?).

    So langweilig es sich anhören mag: Reden ist angesagt! :smile:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 30 Mai 2008
  7. Nightwalker_21
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verlobt
    hallo,

    also ich wuerde es einfach mal versuchen,sie anzuschreiben....ganz ehrlich,wenn ich es an deiner Stelle nicht machen wuerde,dann wuerd ich mich immer fragen,wie es denn gewesen waere,WENN ich sie angeschrieben haette...:ratlos:

    Nachher ist man doch immer bekanntlich schlauer als Vorher!:grin: :zwinker:

    lg
     
    #7
    Nightwalker_21, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs meiner versuchen
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
nina9307
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
9 Antworten
FleXx94
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
1 Antworten
Test