Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ichs noch mal versuchen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kniffelkind, 20 November 2003.

  1. Kniffelkind
    0
    hallo ihr!!!

    bin neu im Forum und habe mir die beiträge durchgelesen und ich glaube bei uns ist es noch ein wenig mehr komplizierter... und ich möchte gerne wissen wie ihr darüber denkt....

    Also, mein Ex und ich waren schon 2 mal zusammen und das ganze 2 jahre und in den Jahren sit einiges passiert wir haben uns gestritten uns immer wegen irgend nem scheiss angepisst und sowas und irgendwann meinte er schluss zumachen weil er das alles nicht mehr aushielt

    wir haben dann auch einen monat lang nicht mehr miteinander geredet und er hatte in der zeit auch eine neue Freundin, doch seit einem knappen monat verstehen wir uns wieder super und wir machen acuh oft was zusammen und wenn wir auf feiern sind fragt er mich auch oft ob ich nciht bei ihm schlafen möchte einfach nur so ohne das irgendwas passiert und ich dachte eigentlich das ich von ihm los bin doch irgendwie hänge ich doch noch sehr an ihm und wir reden oft über die zeit wo wir noch zusammen waren und er sagt mir auch oft was er an mir alles schätzt etc..... aber irgendwie habe ich das gefühl das er das wirklich nur alles rein freundschaftlich sieht aber ich irgendwie nicht mehr und ich weiss einfach nicht was ich machen soll, denn ich traue mich ihn auch nicht zu fragen ob wir es nicht nochma versuchen sollen denn ich habe angst das er nein sagt und das die "freundschaft" nciht mehr so wird wie sie jetzt immoment ist!!! kann mir bitte einer weiter helfen wir er oder sie in meine Situation handeln würde.... das wäre echt super lieb von euch

    ich habe acuh schon oft früher ihm so kleine liebesbeweise gemacht so wie nen riesen plakat aufn fußballfeld weil er fußball spielt und jede menge rosen und sowas und ich bin am überlegen ob cih sows nicht nohcma mache aber irgendwie passt das ja auch nicht dahin da wir ja nicht mehr zusammen sind aber irgendwie nöchte ich ihm das schon sagen das ich immer noch was für ihn empfinde!!!! naja cih hofe ihr versteht wie ich das meine und postet mir schnell zurück


    bis denne
    euer Kniffelkind
     
    #1
    Kniffelkind, 20 November 2003
  2. Manja
    Gast
    0
    Also, wenn von ihm in der Richtung in der du dir das vielleicht wünschst, kommt, würd ich alles so belassen wies ist.
    So eine Freundschaft ist viel wert und wenn ihr wirklich so super miteinander klar kommt, solltest du das vielleicht genießen.
    Ich an deiner Stelle würde warten, bis von ihm irgendwie etwas kommt, dass ers sich vorstellen könnte nochmal was mit dir zu haben, erst dann würd ich aktiv werden und ihm sagen was ich fühle.

    Das verzwickte an der Situation wäre bei mir, dass ich prinzipiell lieber ausspreche, was ich fühle und klare Linien vorgebe. Da du aber sagst, du traust dich nicht, ihm deine Liebe zu gestehen, würde ich oben geschriebenes empfehlen.
     
    #2
    Manja, 20 November 2003
  3. prinZ
    Gast
    0
    Najoo, ist zwar eine Loesung, was Maja da meint,
    doch das willst Du ja gar nicht...Ich glaube
    da kann man sich total Verrückt machen,
    man weiss nicht ob was draus wird und
    es koennte ja doch was werden... und, und, und.
    Und dann bist du vielleicht 2 Monate mit ihm
    nur noch freundschaftlich... dann hat es sich festgesetzt,
    dann geht gar nichts mehr.
    Versuche doch lieber gleich von beginn fuer klare Verhaeltnisse
    zu sorgen.

    Das beste waere natuerliche miteinander zu reden,
    da hast du alle Optionen frei..,
    also wenn ich mir das so Vorstelle,
    wenn ich nach so einer Beziehung so lange zusammen
    war und ab und zu auch noch bisschen was mit ihr hatte,
    dann wuerde ich sie aufjedenfall moegen und vielleicht auch
    wieder mehr mit ihr anfangen, aber auch wenn das nichts wird
    aufjedenfall "freund" bleiben.
     
    #3
    prinZ, 20 November 2003
  4. Kniffelkind
    0
    hmm ja damit habt ihr schon recht ichwill die freundschaft ja nciht aufs spiel setzen aber ich finde es irgendwie komisch weil am anfang haben wir uns richtig gestritten und jetzt verstehen wir uns wieder so gut das man denken könnte das wir wieder zusammen sind halt so weil wir jeden tag was zusammen machen und sowas alles mich haben auch schon viele darauf angesprochen ob wir weider zusammen sind und dann kommen immer nur negative sachen von leuten das ich ja ja nix mit dem anfangen soll das die Beziehung doch mist war aber ich denke nciht so und ich werde erstma acuh ein wenig abwarten was jetzt noch so kommt und dann wenn nichts kommt muss ich es halt riskieren weil ich auch so eine bin die das sagt was ich fühle und denke und ich kann sowas nciht für mich behalten nur ich weiss halt auch nicht wie......
     
    #4
    Kniffelkind, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs noch mal
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
4 Antworten
kaymaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
8 Antworten
throwaway
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2014
2 Antworten
Test