Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ichs probieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lampi87, 5 Juli 2004.

1. Lampi87
    Gast
    0
    hallo liebe freunde...

ich hab am samstag jmd auf einer party kennengelernt und finde sie echt nett!

hab sie schon gefragt, ob sie bock hätte, mit mir in nächster zeit etwas zu unternehmen... darauf hat sie eingewilligt...

auch auf der party fand ich, das sie nicht gerade abgeneigt mir gegenüber is... eigentlich ganz im gegenteil!

einziges prob: ich hab erst letzte woche mit meiner freundin schluss gemacht! ich mein, ich habs überlebt, bin schon lange drüber weg, auch als wir noch "zusammen" waren... also wir hatten stress und so und der is dann ausgeartet, so das ich schon vor 2-3 wochen wußte, das ich schluss mache!

wie gesagt: über die bin ich hinweg...

aber is das noch zu früh, um gleich ne neue kennenzulernen? durfte mir gestern deswegen schon kommentare anhören... "von wegen du springst nich von einer zur nächsten" und so... aber ich kann doch nich wissen, das ich sie auf ner party treffe und sie nett finde...

also ich fänd es nich falsch, jetzt schon eine kennenzulernen...
    ich hab ja nich vor gleich in einer woche mit ihr zusammen zu sein, das wäre zu krampfhaft und würd eh nich funktionieren! ich will sie erstmal kennenlernen und dann will ich weitersehen!

und mein horoskop für heute war auch recht vielversprechend...

wie seht ihr das?

Lampi87, 5 Juli 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke, es spricht nichts dagegen, dass du sie erst einmal kennenlernst und auch wenn dann mehr draus werden sollte, ist das doch auch schön. Überstürze aber nichts. Ein Leben als Single kann zwischendurch auch mal wieder ganz schön sein...

Klar reden immer viele darüber: Kaum ist Schluss hat er die nächste. Aber wenn du dir deinen Gefühlen wirklich sicher bist, dann mußt du darüber stehen!

Sternenzauber, 5 Juli 2004
  3. Lampi87
    Gast
    0
    ich steh da auch drüber... ich versuche das ja so zu erklären, wie ich es hier auch geschrieben habe, aber die meinen das is ne "standard-ausrede"...

ich fands auch schön.... wir hatten während der Beziehung schon ne auszeit bevor dann entgültig schluss war und die zeit war auch schön! endlich ma wieder für sich sein... aber ich bin so... eine zeit isses gut und jetzt find ichs wieder öde allein zu hause rumzugammeln... lese n buch und fertig!

so wirkliche befriedigung hat mir das mal gegeben, aber jetzt find ich es wieder öde...

Lampi87, 5 Juli 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass die leute einfach reden...du wirst es besser wissen, wie es ist. mal angenommen du kommst mit dem mädels zusammen und machst nicht nach 2 wochen gleich wieder schluss, werden sich diese sprüche legen.

lern sie erstmal in ruhe kennen und dann schau, wie es weitergeht...

Lena-Engelchen, 5 Juli 2004
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    dann lern sie doch ohne die andern kennen.

geh mit ihr alleine weg und so und die andern müssen gar nichts davon wissen, denn du musst es ihnen nicht erklären, so erst recht nicht....

würd ich tun, wenn mich andere stressen.. *gg* :smile:

ja.. und daher hab kontakt mit der, schau mal ob was draus wird, wie sie so ist... und wenn wirklich was wirst, stell sie deinen freunden vor, bis dann sind sicher wieder ein paar wochen, monate vergangen!

lin, 5 Juli 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Das macht doch nix, dass du jemand neues kennenlernen willst. Du springst ja schließlich nicht gleich mit ihr ins Bett bzw. hast 'ne Beziehung mit ihr. Außerdem kann ja auch jetzt noch keiner sagen, ob ihr mal ein Paar werdet oder ob's nur bei'ner Freundschaft bleibt.

Lita, 5 Juli 2004
  7. Lampi87
    Gast
    0
    ok, mädels... ihr habt mich in meiner meinung nur gestärkt!

am mittwoch treffen wir uns... was schonmal ein positives zeichen is, is das sie gemeldet hat, obwohl ich ihr gesagt hab, das ich sie näher kennenlernen will! das is nämlich nich so selbstverständlich hab ich ma mitbekommen!

ich kann euch ja auf dem laufenden halten, falls ihr das wollt!

Lampi87, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...