Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ichs tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DonSailieri, 12 Juli 2006.

  1. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    -------------------
     
    #1
    DonSailieri, 12 Juli 2006
  2. Delonnor
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Grundsätzlich muss ich sagen das ich nicht gleich jeden der Shisha raucht gleich als minderbemittelt darstellen. Aber bevor ich eine Diskussion über die Herkunft der Wasserpfeife starte, in der das Klischee überwiegt, das man damit sowieso nur kifft, lass ich das mal lieber.



    Aber mal zur Sache. Ich glaube nicht das du sofort zu dem wirst, was du nicht sein willst, nur wenn du mit ihr zusammen bist. Und wenn du dem ganzen Getratsche keinen Glauben schenkst, dann glaube ich stünde auch einer Beziehung nur deine Einstellung im Weg (sofern sie denn eine haben will).
    Du solltest dir klar sein das, wenn du sie ansprichst und sie einer Beziehung zustimmt (meine Güte, klingt das spießig) du auch dein Wesen ein Stück weit ändern musst. Denn sie wird wohl nicht gewillt sein zu 100% auf ihre Parties zu verzichten. Und du müsstest zumindest ab und an mal mit den Minderbemittelten auskommen.
    Es wird Opfer von dir Verlangen sie als (feste) Freundin zu haben. Was deine Bedenken gegenüber einer Bekanntschaft mit ihr betrifft, sehe ich nicht wirklich einen Grund. Man kann auch mit komplett gegensätzlichen Menschen befreundet sein.

    Was du tun sollst kann ich dir nicht sagen, aber du solltest dir im klaren darüber sein, was du willst bzw. vorziehst bevor du eine Entcheidung triffst, willst du auf keinen Fall was mit dem "Party-Volk" zu tun haben, so mach gar nichts, wenn du dir zumindest eine Freund-/Bekanntschaft vorstellen kannst, dann lad sie auf ein Eis oder so ein.
     
    #2
    Delonnor, 12 Juli 2006
  3. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ----------------------
     
    #3
    DonSailieri, 12 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würde ich mir über eine Beziehung noch keine gedanken machen! Aber für mich steht die sache, nach Lesen deines Beitrags eigentlich ganz klar fest: Du bist nicht in sie verliebt und zweifelst schon jetzt an ihrem Charakter bzw. ihrer Persönlichkeit. Ich würde es an deiner Stelle lassen, gegen eine Freundschaft wäre ja nichts einzuwenden aber für mehr...nene...ich glaube auch, dass es einfach nicht zu dir passen würde!

    Woher weißt du denn, fall sie mehr mit dir eingehen wollte, dass sie dich nicht nur fürs bett will? Sie hat ja schließlich den ruf. Außerdem ist das mit der Wochenendplanung auch so eine Sache, sie will wohl immer auf diese "Saufparties" gehen und du bist dann alleine zu hause? Ich denke, ihr seid einfach zu unterschiedlich, wenn ich das jetzt mal, ohne euch zu kennen, behaupten darf :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 12 Juli 2006
  5. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ------------------------
     
    #5
    DonSailieri, 12 Juli 2006
  6. mopel
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    hey digga nur weil ich auch am we party mach und ne shisha hab bin ich doch net minderbemittelt :what: sowas nenn ich entspannen. und kotzen tu ich auch nur von likör^^ deswegen trinksch das auch net aber egal. was machst ud denn in deiner freizeit pc udn playstation? :grin:


    weisu ob sie wirklich ne schlampe is? naja hab mit so frauen schlechte erfahrungen gemacht verletzen und nutzen einen nur aus :frown:

    mfg mopel
     
    #6
    mopel, 13 Juli 2006
  7. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    --------------------
     
    #7
    DonSailieri, 13 Juli 2006
  8. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja das ist sone sache.....aber villt hast du ja auch einen größeren einfluss auf sie als andersrum und bringst sie aus ihrem jetzigen Freundeskreis raus. Jedenfalls solltest du deswegen nicht vor einer Beziehung mit ihr zurückschrecken. wenn ihr euch liebt wird alles klappen.

    was mich dann aber auch zum 2. punkt bringt:

    sie scheint ja offenbar nicht soooo verknallt zu sein .. und du bist dir ja anscheinend auch nicht ganz sicher .. ob es Liebe ist und so....

    selbst wenn man nicht wirklich verliebt ist und es nicht die große Liebe wird... im moment solltest du es aber wenigstens denken und felsenfest davon überzeugt sein :kopfschue
     
    #8
    springfresh, 13 Juli 2006
  9. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ----------------------------------
     
    #9
    DonSailieri, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs tun
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
4 Antworten
kaymaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
8 Antworten
0LoveAngel0
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2005
8 Antworten