Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ichs versuchen, oder lieber lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marja, 18 März 2006.

  1. Marja
    Gast
    0
    ich hab da vor nen paar monaten nen typen kennengelernt, er ist so lieb! er hatte mir dann auch gesagt,das er mich sehr mag, aber ich hatte kein interesse, weil er für mich zu lieb war.
    aber wir unternehmen jetzt trotzdem ziemlich viel miteinander, so als freunde.
    aber seit ungefähr einer woche, bin ich immer ziemlich aufgeregt, bevor wir uns sehen oder wenn wir telefonieren...
    gestern nachmittag hatte ich ihn auch zufällig in einem supermarkt getroffen und ich glaube,dass ich sehr rot geworden bin :smile: naja und dann waren wir gestern abend noch zusammen weg, mit anderen freunden und es war richtig lustig. habe sogar bei ihm geschlafen, weil die freundin, bei der ich eigentlich schlafen sollte schon früher gegangen ist.
    es war einfach nur toll, es ist zwar nichts gelaufen, aber er war voll der gentlman, hat mir sein bett angeboten usw.

    ok und jetzt mein problem: ich bin am überlegen, ob ich es nicht einfach mit ihm versuchen sollte, obwohl er mir "zu lieb" ist und einige eigenschaften (zb. wenn er besoffen ist :smile: )mir an ihm nicht gefallen. oder soll ich es lieber lassen und abwarten? weil es wäre ja schade, wenn dadurch die freundschaft in eimer geht!

    lg marja
     
    #1
    Marja, 18 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es scheint so, als wärest du in ihn verliebt, das ist doch schon einmal ein guter Anfang, oder? :zwinker: Gehe doch noch öfters mit ihm weg und lerne ihn noch etwas kennen und achte mal darauf, ob sich deine Gefühle ihm gegenüber verändern, was meinst du eigentlich mit "er ist mir zu lieb"??
     
    #2
    User 37284, 18 März 2006
  3. Marja
    Gast
    0
    er ist so einer, der keiner fliege was zu leide tun könnte.
    wenn man ihn anguckt, sieht man es auch gleich, er stahlt es richtig aus.
    naja, so richtig kann ich das jetzt auch nicht erklären...
     
    #3
    Marja, 18 März 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das muss ja nicht unbedingt negativ sein, wenn er natürlich nie seine Meinung sagt, ist das wirklich nicht so toll... Da du aber verliebt bist, biste ja auf dem richtigen Weg, ich würde mir wegen dieser einen Eigenschaft, die dich stört, nicht alles verderben lassen! Solange er dir sonst gefällt und nett ist, wieso nicht? ;-)
     
    #4
    User 37284, 18 März 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    aber andererseits... es sind ja genau die Sachen, die man während der ersten Verliebtheit locker mal übersieht, und die einen später wahnsinnig machen.. Und wenn dir das jetzt trotz Verliebtheit schon auffällt... naja, nicht so gut.
     
    #5
    Immortality, 18 März 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich kann dazu als erstes nur sagen: Was ist daran so schlimm, wenn einer lieb ist? Ist doch besser, als an das mega Arschloch zu geraten...und ich mein, lieb, dass ist in meinen Augen das Beste, was einem passieren kann. Und dass du aufgeregt bist vor euren Treffen und so, das zeigt schon eine Verliebtheit. Und Macken (das mit dem besoffen sein, was du erwähntest, dass er dir da net so gefällt) hat ja jeder...und das ist ja ne Sache, die man umgehen kann.
    Also ich würde es shcon versuchen an deiner Stelle.
     
    #6
    User 52152, 18 März 2006
  7. babymouse
    babymouse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    versuch es doch einfach! du wirst nie wissen ob ihr füreinander geschaffen seid, wenn ihr es nicht wenigstens miteinander versucht habt. und sag ihm einfach was dich stört. vielleicht versucht er ja es zu vermeiden, aber wenn er es nicht tut, darfst du auch nicht auf ihn böse sein, denn ein mensch soll sich ja nicht nur wegen einem anderen ändern oder???
    aber ich würde es auf jeden fall versuchen.
    denn wenn du es nicht tust, wird dich immer die frage beschäftigen was wäre wohl wenn....

    :zwinker:

    lg
    babymouse
     
    #7
    babymouse, 18 März 2006
  8. expect_miracles
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Meinung: Versuch es!!! :smile:

    sieht doch eigentlich gut aus :zwinker:
     
    #8
    expect_miracles, 18 März 2006
  9. MtheF
    Gast
    0
    Also wenn du ihm gleich am Anfang der Beziehung (oder sogar noch davor) sagen möchtest, was dich an ihm stört...ich denke nicht, dass das ein guter Einstand ist...denn wenn dich schon bei der Ersten "Verliebtheit" die Dinge stören, wie soll das erst später werden, wenn man sich besser kennen gelernt hat? Ich meine, das würde auf mich so wirken als möchtest gleich von Anfang an bestimmen, wie er sich entwickeln soll...

    Abgesehen davon lebt ne Beziehung auch von den Unterschieden...sozusagen das Gewürz beim Essen :zwinker:
     
    #9
    MtheF, 18 März 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    "zu lieb"??....

    meiner meinung nach gibt es das nich,...daher: versuchen!
     
    #10
    Sonata Arctica, 18 März 2006
  11. binki211
    binki211 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    Hallo,

    ich kann mich den anderen nur anschließen, es hört sich doch schon so an, als wenn du in ihn verliebt bist. Ich würde es einfach versuchen und Macken hat nun jeder. Darüber kann man aber reden.

    Ich wünsche dir viel Glück!

    Liebe Grüße
    Binki
     
    #11
    binki211, 19 März 2006
  12. EisbärMensch
    0
    wenn er die zu lieb ist...wieso schaust du dich nicht in der Zeit lieber auf stadtbekannten Bandentreffpunkten um statt da Zeit zu investieren. Scheinbar magst du keine netten Jungs, also finde ich dass du es mal auf Drogenumschlagsplätzen und sozialen Brennpunkten versuchen solltest.

    Wäre schade wenn du ihm hinterher noch das Herz brechen müsstest mit den worten "du bist mir zu lieb"
     
    #12
    EisbärMensch, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs versuchen lieber
kalonni
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
Milka_Maus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2009
4 Antworten
Gerolsteiner
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2008
6 Antworten
Test