Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ichs versuchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Milka_Maus, 28 April 2009.

  1. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr lieben
    schon lange nihct mehr hier gewesen

    hier mein problem:
    ich hab mich vor ca 3 monaten von meinem langjährigen freund getrennt weil ich einfach keine gefühle mehr für ihn hatte, dh ich bin über ihn zu 100% weg.
    da gibt es diesen einen kerl der mit seit herbst letzten jahres nicht mehr wirklich aus dem kopf geht. seit ich von meinem freund getrennt bin hat sich das flirten sehr gesteigert und in den letzten wochen sind wir uns auch zeimlich nahe gekommen.
    anfangs war v.a. der alkohol schuld, der unsere zurückhaltung in dieser hinsicht überspeilt hat.
    anfangs haben wir nur gekuschelt, die darauffolgenden partys wurde es dann mehr, knutschen fummeln und iwann sind wir sogar im bett gelandet.
    danach hat er mir gestanden dass er was ernstes mit mir will, ichhab ihn aber erstmal abgewimmelt, hab gesagt dass ich noch keine neue Beziehung will usw. dass ich mich aber von ihm angezogen fühl..
    wir haben ausgemacht es bei freundschaft zu belassen aber es ging nicht und wir sind wieder im bett gelandet.
    dazu muss man sagen dass der sex nicht gut war, sehr kurz und naja....
    außerdem is er ein jahr jünger als ich und hat noch nicht so die erfahrung.
    ich dachte jetz dass ich es einfach sein lass..aber ich muss die ganze zeit an ihn denken und will seine nähe!
    aber ich kann mir (zur zeit???) keine bez. mit ihm vorstelln - er weiß das wie gesagt...
    was soll ich tun?
    es so weiterlaufen lassen?
    oder aufhören?
    eine bez. versuchen?

    danke
     
    #1
    Milka_Maus, 28 April 2009
  2. Wenn du keine Beziehung vorstellen kannst, zur gegebenen Zeit, dann solltest du dich auch nicht dazu hinreissen lassen.

    Jenachdem, wie du dich fühlst, kannst du diese Sache weiterlaufen lassen, solltest aber Klartext reden und vorallem Klarheit schaffen, dass der Kerl sich bewusst auf die Situation anpassen kann und ihm klar ist, dass es momentan keine Beziehung geben wird.

    Zum Thema mit dem jünger und weniger Erfahrung, sollte im vornherein ja kein Problem sein, aber falls sich später handfeste Probleme ergeben sollten, kann man sich immer noch trennen, bzw in dem Fall, den sexuellen Kontakt abrechen.
     
    #2
    Chosylämmchen, 28 April 2009
  3. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso will mir niemand einen rat geben?!

    gestern waren wir auf ner party und ich hab schon wieder ständig seine nähe gesucht.
    ich weiß einfach nicht. ich kann meine hände nicht von ihm lassen...:ratlos:
     
    #3
    Milka_Maus, 1 Mai 2009
  4. Luci
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    113
    68
    Verheiratet
    Wenn der Sex nicht gut war ist das eine schlechte Basis für eine Affäre würd ich mal so dahinstellen.
    Entweder Du bist verliebt, dann versuchs mit ihm, evtl. ohne das Ganze sofort offiziell zu machen, oder Du bist nicht verliebt, dann lass es bleiben!
     
    #4
    Luci, 2 Mai 2009
  5. 0rN4n4
    Gast
    0
    Entweder oder. Man kann nicht alles haben. Wie wärs wenn Du ihn erst mal nicht sehen würdest und Dir über das was DU möchtest klar wirst?

    Das ist fairer ihm gegenüber und tut Dir auch gut.

    Wenn er jetzt schon mehr will, wie soll das dann mit ner Affäre klappen? Der will ja dann nicht einfach weniger, nur weil Du das ganze als Affäre abgestempelt hast.

    (Meiner Meinung nach ist da sowieso nur ne Beziehung möglich)

    Das willst Du aber im Moment nicht -> also lass ihn in Ruhe.

    Meiner Meinung nach klingt das so, als ob er Dir gerade gut tut, Du aber nicht mehr von ihm willst. (Guter/Schlechter Sex hin oder her.. ich behaupte das kann man lernen :smile:)

    Sei fair und nütz ihn nicht weiter aus nur weil es sich gerade so ergibt.

    Liebe Grüsse
    N4n4
     
    #5
    0rN4n4, 2 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs versuchen
kalonni
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
Gerolsteiner
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2008
6 Antworten
SweetMoon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2006
2 Antworten
Test