Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jack2005
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #1

    Soll ichs wirklich machen oder....(Endscheidungsproblem)

    Hi ihr,
    bin jetzt 6 Monate von meiner Ex getrennt. Ich war derjenige der Schluss gemacht hat. Wir waren 1 Jahr zusammen. Beide erste Beziehung. Hab mich damals von ihr "unter anderem" getrennt weil ich unzufrieden mit ihrem Äußeren war (Sie ist etwas molliger). Hab ihr das natürlich nicht so direkt gesagt. Hab mich halt gefragt wie es mit anderen Frauen ist usw. Naja jedenfals hat sie versucht mich fertig zu machen was für ein Arschloch ich doch wäre usw. Das machte die Trennung für mich einfacher weil ich wut auf sie hatte. Dann ein monat Später hatte ich ne neue ging auch alles ganz schnell.
    Sie sa gut aus aber ich hab schnell gemerkt vom charakter total daneben!!! Totales gegenteil meiner Ex. Daher hab ich nach einem Monat schluss gemacht. Danach gings mir erstmal relativ gut weil ich auch viel ablenkung hatte. Hab erstmal die Schnautze von Frauen voll gehabt. Das ist jetzt schon wieder 4 Monate her.
    Mein Problem ist ich bekommen meine Ex nicht mehr aus dem Kopf raus. Wir haben uns auch schon wieder ein paar mal getroffen und uns nett unterhalten. Sie hat mir peer sms und Brief geschreiben das sie mich immer noch liebt und vermißt. Ehrlich gesagt ich vermisse sie auch. Ich würde gerne nochmal mit ihr zusammen sein. Wir passen eigendlich gut zusammen.
    Aber ich weiß nicht ob ich auf dauer zufrieden wäre. Sie ist halt ganz schön mollig. Ich weiß Charakter ist wichtiger. Stimmt ja auch. Ich mein wenn ich auch dick wäre dann hätte ich da nicht so das prob mit aber ich achte bei mir da auch drauf.
    Sie ist total nett und war auch immer für mich da ich ja auch für sie. Ich weiß das das wichtiger ist als das aussehen. Mir war es auch zum teil Peinlich vor meinen Kumpels.
    Hab Angst das wenn wir wieder zusammenkommen es nicht klappt! Aus was für gründen auch immer. Vor einem Monat dachte ich ich wäre über sie hinweg aber jetzt wo wir uns wieder getroffen haben muss ich nur noch an sie denken.!! Ich weiß nicht was ich machen soll! Für sie ist es klar sie will mich zurück.
    Alles nicht so einfach. Danke fürs lesen. Vielleicht kann mir einer einen Rat Geben.

    DANKE
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    13 Juni 2005
    #2
    Dir da einen Rat geben ist schwierig, denn nur du allein weißt, was du empfindest.
    Ich will nur soviel sagen: sei dir wirklich sicher, daß du sie willst, und auch damit umgehem kannst, daß sie etwas molliger ist, denn tu ihr nicht zweimal aus demselben Grund so weh. Das wär nicht fair. Und wenn du Zweifel hast, ob das nicht doch wieder zum Problem wird mit ihrer Figur, dann lass es lieber. Wenn sie so ein wertvoller Mensch ist wie du sagst, hat sie das nicht verdient.

    Und anbei: ich denke, wenn man einen Menschen wirklich liebt, spielt das Gewicht keine Rolle. Also solltest du dir mal klar werden, was du wirklich empfindest!

    Alles Liebe
    elfchen
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #3
    Na dann probiers doch! Dabei hast du ja überhaupt nichts zu verlieren.. ! Wenns nicht geht, trennt ihr euch halt wieder...
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #4
    Hallo!
    Die Entscheidung kann ich dir zwar nicht abnehmen, aber ich kann versuchen dir etwas behilflich zu sein.
    Werde dir erstmal klar, worauf es dir eigentlich ankommt. Hast du noch Gefühle für deine Exfreundin?
    Natürlich ist das Aussehen wichtig, stört es dich so ungemein, dass deine Exfreundin etwas dicker ist? Ich kann mir schon vorstellen, dass das eine schwierige Situation ist. War sie schon immer etwas dicker also habt ihr euch auch schon so kennengelernt oder hat sie erst im Laufe der Beziehung zugenommen?
    Viele Grüße
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Juni 2005
    #5
    Hast du schonmal daran gedacht, dass er einer wundervollen Person, die er schon einmal verletzt hat, nocheinmal wehtun könnte? Eine Beziehung ist doch nichts zum Spielen, über so etwas denkt man am besten nach, bevor jemand zu Schaden kommt. Und jemandem, der sich ernsthaft Gedanken darüber macht, und Ängste hat sollte man eine so unsensible Antwort eigentlich nicht geben :zwinker:
    Nichts für ungut...
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #6
    Ja, kann ich nachvollziehen :zwinker: - war etwas hart ausgedrückt.. Das is aber sone Sache... erstens kommts anders und zweitens als man denkt. Ich bin kein Fan von Prognosen in der Liebe :smile:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    13 Juni 2005
    #7
    Ja, er hat nix zu verlieren, aber was ist mit ihr und ihren Gefühlen?
    Keine sehr hilfreiche Antwort, sorry...

    oh, da steht ja schon was...
    tut leid, war ich zu spät.
    Und nimms mir nicht krumm :zwinker:
     
  • boschdi
    boschdi (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    13 Juni 2005
    #8
    weis sie von deinem Problem?
    Was in der Zukunft passiert kann niemand voraussehen!
    Du wirst es nicht herausfinden wenn du es nicht versuchst!
    Nur eins:
    sei fair, teil ihr das mit worüber du hier geschrieben hast und lass sie auch über eure Zukunft entscheiden.
    Und bedenke:
    niemand kann dafür eine Garantie übernehmen wie sich Beziehungen in der Zukunft entwickeln das sollte auch ihr klar sein.
    viel Glück!
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #9
    hör auf deinen bauch!
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #10
    Jo, das was boschdi geschrieben hat, hab ich auch gedacht... das Essen hat aber soooo gut gerochen ... sorry noch mal :grrr:
     
  • misio
    misio (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    13 Juni 2005
    #11
    wenn du sie liebst und eigentlich mit allem was sie macht und tut zufrieden bist dann sollltest du eurer Liebe noch eine Chance geben, egal was deine Freunde dazu sagen, wenn sie schlecht reden dann sind das auch keine Freunde und du kannst auf sie verzichten. ich hoffe dass bei euch alles wieder gut wird und rede mit ihr darüber...
     
  • Ius
    Ius
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #12
    du wirst dann eben anderen schlanken frauen hinterherglotzen und denken wie geil es waere so eine zu haben und ihr damit weh tun.

    nicht das ich was dagegen habe, wenn mein freund hinter anderen frauen herschaut. macht er auch wenn ich dabei bin. so what...
    aber ich weiss genau, das ich perfekt fuer ihn aussehr, dafuer auch einiges tue...
    aber ich denke einem maedel wie deiner ex koennte das sehr weh tun.

    ius
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste