Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ichs wirklich machen oder....(Endscheidungsproblem)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jack2005, 13 Juni 2005.

1. Jack2005
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr,
    bin jetzt 6 Monate von meiner Ex getrennt. Ich war derjenige der Schluss gemacht hat. Wir waren 1 Jahr zusammen. Beide erste Beziehung. Hab mich damals von ihr "unter anderem" getrennt weil ich unzufrieden mit ihrem Äußeren war (Sie ist etwas molliger). Hab ihr das natürlich nicht so direkt gesagt. Hab mich halt gefragt wie es mit anderen Frauen ist usw. Naja jedenfals hat sie versucht mich fertig zu machen was für ein Arschloch ich doch wäre usw. Das machte die Trennung für mich einfacher weil ich wut auf sie hatte. Dann ein monat Später hatte ich ne neue ging auch alles ganz schnell.
    Sie sa gut aus aber ich hab schnell gemerkt vom charakter total daneben!!! Totales gegenteil meiner Ex. Daher hab ich nach einem Monat schluss gemacht. Danach gings mir erstmal relativ gut weil ich auch viel ablenkung hatte. Hab erstmal die Schnautze von Frauen voll gehabt. Das ist jetzt schon wieder 4 Monate her.
    Mein Problem ist ich bekommen meine Ex nicht mehr aus dem Kopf raus. Wir haben uns auch schon wieder ein paar mal getroffen und uns nett unterhalten. Sie hat mir peer sms und Brief geschreiben das sie mich immer noch liebt und vermißt. Ehrlich gesagt ich vermisse sie auch. Ich würde gerne nochmal mit ihr zusammen sein. Wir passen eigendlich gut zusammen.
    Aber ich weiß nicht ob ich auf dauer zufrieden wäre. Sie ist halt ganz schön mollig. Ich weiß Charakter ist wichtiger. Stimmt ja auch. Ich mein wenn ich auch dick wäre dann hätte ich da nicht so das prob mit aber ich achte bei mir da auch drauf.
    Sie ist total nett und war auch immer für mich da ich ja auch für sie. Ich weiß das das wichtiger ist als das aussehen. Mir war es auch zum teil Peinlich vor meinen Kumpels.
    Hab Angst das wenn wir wieder zusammenkommen es nicht klappt! Aus was für gründen auch immer. Vor einem Monat dachte ich ich wäre über sie hinweg aber jetzt wo wir uns wieder getroffen haben muss ich nur noch an sie denken.!! Ich weiß nicht was ich machen soll! Für sie ist es klar sie will mich zurück.
    Alles nicht so einfach. Danke fürs lesen. Vielleicht kann mir einer einen Rat Geben.

DANKE

Jack2005, 13 Juni 2005
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Dir da einen Rat geben ist schwierig, denn nur du allein weißt, was du empfindest.
    Ich will nur soviel sagen: sei dir wirklich sicher, daß du sie willst, und auch damit umgehem kannst, daß sie etwas molliger ist, denn tu ihr nicht zweimal aus demselben Grund so weh. Das wär nicht fair. Und wenn du Zweifel hast, ob das nicht doch wieder zum Problem wird mit ihrer Figur, dann lass es lieber. Wenn sie so ein wertvoller Mensch ist wie du sagst, hat sie das nicht verdient.

Und anbei: ich denke, wenn man einen Menschen wirklich liebt, spielt das Gewicht keine Rolle. Also solltest du dir mal klar werden, was du wirklich empfindest!

Alles Liebe
    elfchen

ElfeDerNacht, 13 Juni 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na dann probiers doch! Dabei hast du ja überhaupt nichts zu verlieren.. ! Wenns nicht geht, trennt ihr euch halt wieder...

XhoShamaN, 13 Juni 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Die Entscheidung kann ich dir zwar nicht abnehmen, aber ich kann versuchen dir etwas behilflich zu sein.
    Werde dir erstmal klar, worauf es dir eigentlich ankommt. Hast du noch Gefühle für deine Exfreundin?
    Natürlich ist das Aussehen wichtig, stört es dich so ungemein, dass deine Exfreundin etwas dicker ist? Ich kann mir schon vorstellen, dass das eine schwierige Situation ist. War sie schon immer etwas dicker also habt ihr euch auch schon so kennengelernt oder hat sie erst im Laufe der Beziehung zugenommen?
    Viele Grüße

DieKatze, 13 Juni 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hast du schonmal daran gedacht, dass er einer wundervollen Person, die er schon einmal verletzt hat, nocheinmal wehtun könnte? Eine Beziehung ist doch nichts zum Spielen, über so etwas denkt man am besten nach, bevor jemand zu Schaden kommt. Und jemandem, der sich ernsthaft Gedanken darüber macht, und Ängste hat sollte man eine so unsensible Antwort eigentlich nicht geben :zwinker:
    Nichts für ungut...

Numina, 13 Juni 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, kann ich nachvollziehen :zwinker: - war etwas hart ausgedrückt.. Das is aber sone Sache... erstens kommts anders und zweitens als man denkt. Ich bin kein Fan von Prognosen in der Liebe :smile:

XhoShamaN, 13 Juni 2005
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ja, er hat nix zu verlieren, aber was ist mit ihr und ihren Gefühlen?
    Keine sehr hilfreiche Antwort, sorry...

oh, da steht ja schon was...
    tut leid, war ich zu spät.
    Und nimms mir nicht krumm :zwinker:

ElfeDerNacht, 13 Juni 2005
  8. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    weis sie von deinem Problem?
    Was in der Zukunft passiert kann niemand voraussehen!
    Du wirst es nicht herausfinden wenn du es nicht versuchst!
    Nur eins:
    sei fair, teil ihr das mit worüber du hier geschrieben hast und lass sie auch über eure Zukunft entscheiden.
    Und bedenke:
    niemand kann dafür eine Garantie übernehmen wie sich Beziehungen in der Zukunft entwickeln das sollte auch ihr klar sein.
    viel Glück!

boschdi, 13 Juni 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hör auf deinen bauch!

keenacat, 13 Juni 2005
  10. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jo, das was boschdi geschrieben hat, hab ich auch gedacht... das Essen hat aber soooo gut gerochen ... sorry noch mal :grrr:

XhoShamaN, 13 Juni 2005
  11. misio
    misio (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    wenn du sie liebst und eigentlich mit allem was sie macht und tut zufrieden bist dann sollltest du eurer Liebe noch eine Chance geben, egal was deine Freunde dazu sagen, wenn sie schlecht reden dann sind das auch keine Freunde und du kannst auf sie verzichten. ich hoffe dass bei euch alles wieder gut wird und rede mit ihr darüber...

misio, 13 Juni 2005
  12. Ius
    Ius
    Gast
    0
    du wirst dann eben anderen schlanken frauen hinterherglotzen und denken wie geil es waere so eine zu haben und ihr damit weh tun.

nicht das ich was dagegen habe, wenn mein freund hinter anderen frauen herschaut. macht er auch wenn ich dabei bin. so what...
    aber ich weiss genau, das ich perfekt fuer ihn aussehr, dafuer auch einiges tue...
    aber ich denke einem maedel wie deiner ex koennte das sehr weh tun.

ius

Ius, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...