Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ichs wirklich machen oder lass ichs besser sein

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jayCEE, 23 März 2003.

  1. jayCEE
    Gast
    0
    Hi ihrs


    Das ist eigentlich eine lange Geschichte werd versuchen sie kurz zu fassen .. also .. *räusper*
    War bis zum 14.7.2002 in einer 10. Klasse einer Realschule in einem kleinen beschauhlichen Städtchen hier. Is also schon etwas länger her Nu war am 14.7. hier Abschlussgala. Wir wurden entlassen. Wie es scheint "endlich".. An diesem Abend sind wir mit ein paar Ladys danach noch zur Disco gegangenn und... naja da war diese eine die mitgegangen war. . tja.. äh :grin:
    Jedenfalls sind wir nach dieser Discotour zu einer Freundin gegangen die ganz in der Nähe wohnte. Da haben wir uns in eine Gartenhütte einquartiert und ich hab dann dort darauf gewartet das ich abgeholt werden würde. An diesem Abend habe ich gemerkt das ich in dieses mädel total verschossen war.. Ich hab ihr meine Handynummer gegeben sie gb mir aber nicht ihre.. hm hab sie danach natürlich *lol* versucht rauszubekommen und hab sie dann auch über umwege rausbekommen.
    wir haben dann angefangen Briefe zu schreiben... Und SMS. .. Manchmal haben wir dann auch noch telefoniert. Die ganze Sache hab ich meinem damaligen Freund gebeichtet aber.. naja die sache kam dann ganz anders als erwartet:
    2x mal im Jahr ist hier in der Nähe eine wahnsinns Saufparty mit über 5000 Leuten. Sie war auch da ich hab mich da mit ihr verabredet. Ich nahm all meinen Mut zusammen und schrieb einen Brief mit dem ich ihr ALLES erklären wollte. Ein richtiger Liebesbeweis sozusagen. Gut mit diesem Brief in der Tasche und noch ein paar Zettelchen ging ich auf diese Party. Aber.. nix da!
    Ein wort haben wir gewechselt und das ..wars dann. Ich kam einfach nicht zum Zug. Und als sie dann einmal alleine SCHIEN und ich zu ihr gehen wollte kam im nächsten Moment ihr Freund von links angerauscht und schleppte sie ab.. Tja das war dann natürlich der Höhepunkt des Abends. Ich hatte vorher nicht aus- gemacht das sie einen Freund hatte. So. Tja
    Ich bin natürlich immer noch total verliebt ich kann mir keine bessere lady vorstellen als sie. Es gibt einfach nichts vergleichbares im Umkreis von 1000km hier... :eek: Was ich sagen will: einfach Wahnsinn, ..der helle Wahnsinn! So weit so schlecht danach sah ich sie fast 2 Monate nicht. Das Briefeschreiben hatte mit der Party auch aufgehört..

    Ich ging dann zur Tanzschule und... da sah ich sie wieder! sie war einen Kurs höher als ich und deshalb kamen wir schlecht dazu zu reden. Sie ist .. naja sagen wir sehr wortkarg was mich betrifft sie redet nich viel mit mir aber wenn sie redet leuchten ihre Augen und sie lächelt mich an das es mich immer ins Herz trifft. Den Rest des Abends muss ich dann meistens an sie denken. Aber.. naja
    Neulich haben wir mal zusammen getanzt. Einige Freunde die das sehr wahrscheinlich ahnen was bei mir abgeht haben ihr da den Vorschlag gemacht mit mir zu tanzen und so kam es dann auch. Tja diese 180 sekunden :drool: *träum* Naja jedenfalls herrscht zwischen ihr und mir nun sowas wie ein freundschaftliches Verhältnis sie wird wohl kaum etwas ahnen weil ich ja auch ziemlich schüchtern bin und mehr als diesen Brief hätte ich nie fertig bekommen. Jetzt sitz ich in der zwickmühle was soll ich nur tun. Soll ichs bleiben lassen und weiter schwärmen *lol* oder soll ich ihr sagen was ich denke und vielleicht damit die Freundschaft gefährden was ich eigentlich nicht will... Wenn die Freundinnen von ihr naja.... sagen wir mal mir das angemerkt haben .. Vielleicht sagen sies ihr ja? Am besten ich warte bis irgendwann Schluss ist? Was soll ich tun? Was meint ihr? Ich habs schon versucht sie zu vergessen (!!!) aber ich hab noch nicht mal das geschafft. :traurig:

    Mfg

    JayCEE
     
    #1
    jayCEE, 23 März 2003
  2. Sharky18
    Gast
    0
    ich wills mal so sagen...nüchtern betrachtet hast du wohl net sehr viele Chancen das ihr zusammen kommt wenn du ihr deine Liebe gestehst...du würdest vermutlich eher auch noch die Freundschaft aufs Spiel setzen...
    Aber andererseits sag ich wenns um Liebe geht sollte man net immer alles berechnen sondern sich auch mal von seinen Gefühlen leiten lassen...

    Ich war glaub ich 2Jahre lang in ein Mädel verliebt die so ziemlich meine beste Freundin war...ich könnt mir echt keine bessere vorstellen, doch da ich niemals unsere gute Freundschaft gefährden wollte hab ich ihr nie gesagt...im Gegenteil, ich hatte in dieser Zeit sogar Beziehungen mit anderen Mädels!
    Nun seit ca. nem halben Jahr hat dieses Mädel jetzt einen festen Freund mit allem drum und dran...als ichs erfahren habe hats mir irgendwie total weh getan, aber andererseits kann ich nur sagen:
    Ich bin völlig selbst schuld daran!
    Inzwischen freu ich mich eigentlich für sie, weil ich will eigentlich nur das sie glücklich ist und vielleicht ist dieser Kerl ja auch um einiges besser für sie als ich...
    Unsere Freundschaft ist seit dem trotzdem ziemlich abgeflacht, denn sie is logischerweise mit ihrem Freund unterwegs und ich bin logischerweise net so heiß drauf die beiden zusammen zu sehen.
    Ich kann aber eigentlich sagen das ich inzwischen wirklich drüber weg bin, trotzdem könnt ich mir keine bessere Frau "fürs Leben" vorstellen als sie.


    Tja, ich will damit sagen wenn man seine Chance net nutzt bekommt man vielleicht nie wieder eine, aber obs dir das "Risiko" wert is das sie nein sagt musst du schon selbst wissen...

    LG, Sharky
     
    #2
    Sharky18, 23 März 2003
  3. jayCEE
    Gast
    0
    ja da hast du recht aber dieses Mädel ist so eine die glaub ich niemals im Leben auch nur einen Gedanken daran erwägen würde das ich sie fragen würde ob sie mit mir geht.

    Trotzdem Danke für die Antwort..

    JayCEE
     
    #3
    jayCEE, 23 März 2003
  4. Woohoo
    Gast
    0
    hmmm ich finde du solltest es entweder wagen (schreibt man des so) ihr deine liebe zu gestehen oder du nimmst abstand bist du über sie weg bist! so halbe sachen laufen nicht und machen dich auf dauer unglücklich denke ich :grin:
     
    #4
    Woohoo, 23 März 2003
  5. Karin
    Gast
    0
    Riskier es! Wenn sie nein sagt, hast du wenigstens Klarheit. Eine Freundschaft ist dann immer noch möglich und es ist dann auch nichts mehr unausgesprochenes zwischen euch. Sonst gehst du ja allmählich drauf, wenn du immer um den Brei rumreden musst. Und wenn sie ja sagt, ...
     
    #5
    Karin, 23 März 2003
  6. jayCEE
    Gast
    0
    Wird sie nicht
    Sie hat einen Freund den sie über alles liebt und der sie liebt und ich will da nicht oder nur sehr ungern zwischenfunken wer weiss was dann passiert.

    Und das mit dem mal eben sagen :rolleyes2

    schön wärs leider bin ich zu schüchtern. Wie gesagt über einen Brief komm ich nich hinaus :cry:

    Schwärmen is doch auch gut..
     
    #6
    jayCEE, 23 März 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    dann würd ich es sein lassen.
    wenn es so ist, wie du sagst, haste dann eh keine chance...
     
    #7
    Mieze, 23 März 2003
  8. jayCEE
    Gast
    0
    tja sag ich ja...

    Schwärmen is doch auch schön.. :grin: *augenschliess*
     
    #8
    jayCEE, 23 März 2003
  9. Sharky18
    Gast
    0
    jojo..und beim Schwärmen braucht man auch net auf die Verhütung achten! :grin:

    Anscheinend is es dir eh net so ernst wies scheint...
     
    #9
    Sharky18, 24 März 2003
  10. jayCEE
    Gast
    0
    Oh doch es war mir sehr sehr ernst. Den Brief zu zerreissen hat mich damals sehr viel Überwindung gekostet. Ich hab echt ge-
    glaubt das ich das schaffen könnte. Ich hätte ihr das auch sagen können für sie hätte ich mich getraut! Aber.. :frown: Wie das Schicksal so spielt...
    Es war schon echt hart

    Und wenn ich sie heute anschaue merk ich schon noch n bisschen was von damals... So n komisches Kribbeln im Bauch was mich immer wieder daran erinnert wie kläglich ich am 27.7.2002 versagt habe... :cry:
     
    #10
    jayCEE, 24 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs wirklich lass
Apolaskar
Kummerkasten Forum
16 September 2016
19 Antworten
sam12345
Kummerkasten Forum
25 Februar 2015
26 Antworten
khrys
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2014
16 Antworten