Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von strange, 14 Dezember 2004.

  1. strange
    strange (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, es gibt da diesen kerl ... (wer hätte das gedacht :zwinker:)
    wir verstehen uns ziemlich gut und treffen uns auch abunzu.

    aber seit ein paar wochen spukt er mir im kopf herrum... nicht weil ich verliebt bin, oder so ... ich könnte ihm einfach nur die klamotten vom leib reißen ^^
    ich bin total scharf auf diesen kerl (wieso auch immer ...) und würde mich gerne etwas an ihn ran wagen ... nur, der kleine ist ein ganz schönes sensibelchen und bestimmt ehr auf liebe aus, als auf ne wilde nacht mit einer seiner kumpelinen ... :schuechte

    nächsten mittwoch steigt bei mir hier die ultimative weihnachsparty, er kommt auch, pennt auch hier ... soll ich mich denn einfach mal so ein bissel in seine nähe begeben ??

    noch ein paar hintergrundinfos ...
    er ist jungfrau und das will ich ihm eigentlich nich nehmen (man könnte ja auch so spaß haben :zwinker:)...
    in der letzten zeit, wenn wir zusammen weg warn, haben wir schon immer son bissel die nähr von einander gesucht ...

    nun, soll ichs wagen ?? oder soll ichs leiber lassen ??

    lg, ann
     
    #1
    strange, 14 Dezember 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ...
    also meiner Meinung nach solltest du erstmal 10000% sicher gehen das er nicht mehr von dir will. Weil wenn er in dich verknallt sein sollte dann wird er denk ich dem "naeher kommen" nicht wirklich was entgegensetzen ABER fuer ihn ist es dann deutlich was anderes als fuer dich.
    Das kann anschliessend dann irgendwann zu Krach fuehren weil er dein "naeher kommen" 100% als bestätigung seiner gefuehle sehen wird.
     
    #2
    BadDragon, 14 Dezember 2004
  3. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    ich kann mich da nur @BadDragon anschließen.
    Gerade wenn er so ein sensibler Typ ist und auch noch Jungfrau. Da kann ich mich gut vorstellen das ihn seine Gefühletäuschen und er sich ganz schnelll in Dich verliebt.

    mfg ß
     
    #3
    Galotta, 14 Dezember 2004
  4. püppchen
    Gast
    0
    jap, genauso denke ich auch. falls es soweit kommt, klär das erst mit ihm, dass du nur spaß haben willst und mehr nicht.
    wäre ja sonst sehr schade um die freundschaft
     
    #4
    püppchen, 14 Dezember 2004
  5. strange
    strange (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gut, dass lässt sich herrausfinden, denn weh tuen möchte ich ihm auf keinen fall ... ich werde weiter berichten :smile:

    lg
     
    #5
    strange, 14 Dezember 2004
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich denke auch, dass du damit eher seine gefühle verletzen würdest, als ihm einen gefallen zu tun. denn dann würde er bestimmt denken, dass du mehr von ihm willst.

    auch wenn er jetzt nicht in dich verliebt ist, könnte es sein, dass er nach dieser "liebesnacht" mehr für dich empfinden wird, weil du ja seiner erste wärst. und das wäre für ihn dann ziemlich deprimierend :geknickt:

    also ich würd dir raten, es zu lassen.
    außer wenn du mit ihm vorher darüber sprichst und er einen ONS akzeptieren würde.
     
    #6
    Schätzchen84, 14 Dezember 2004
  7. rote_gefahr
    0
    ne du lass mal

    schliess mich auch den anderen an !
     
    #7
    rote_gefahr, 15 Dezember 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Schließ mich auch den andern an, ich hatte schonmal was ähnliches... Ich war aber so blöd, und hab dem Kerl "geglaubt", als er sagte, er wolle nichts von mir. Ich war net mal seine erste, aber ich hab halt gemerkt, dass er mich recht gern hat (darum hab ich ja gefragt, ob er was von mir will und er hats verneint). Hatten dann also was miteinander und er hat sich da voll reingesteigert und wollte um alles in der Welt ne Beziehung. Ist über zwei Jahre her, von der Freundschaft ist gar nix übrig geblieben und er nervt bis heute und ruft manchmal an und sagt, er versteht immer noch nicht, dass ich ihn damals nicht wollte (obwohl er inzwischen ne andere als Freundin hat!).

    Würd also davon abraten...
     
    #8
    SottoVoce, 15 Dezember 2004
  9. strange
    strange (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hat sich alles erledigt ...hormonelle störung oder so ... ^^ naja ...

    vielen dank an alle :smile:

    strange
     
    #9
    strange, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs wirklich lass
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
4 Antworten
Flupsi
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2012
8 Antworten
Jack2005
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2005
11 Antworten
Test