Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ihr anscheinend in den Arsch krieschen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shiri, 23 Januar 2007.

  1. shiri
    shiri (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass meine Freundin irgendwie die Einstellung entwickelt alles "bestimmen" zu müssen.

    Wenn sie mich am WE sehen will, dann ist das so und da hab ich nicht zu sagen "ich hab was anderes vor" dann geht das geheule los.

    Wenn sie aber sagt "meine freundin braucht mich" dann hab ich das zu akzeptieren weil das ist wichtiger......


    Wenn ich in ICQ mal weniger schreibe bin ich komisch. Wenn sie wenig schreibt dann ist das nicht schlimm weil sie ja so vieles wichtiges zu tun hat und ich soll mich nicht anstellen.

    Wenn ich nen Problem hab dann heisst es ich soll mich nicht so anstellen und ka es ist halt nicht so das wir das ausdiskutieren.
    Hat ihre beste Freundin nen Problem hat dann muss ich nachgeben und sie geht lieber dahin.....

    Ka wie ich das genauer erklären soll jedenfalls pisst sie sich immer an wenn ich ma nicht an sie denken kann weil was ist aber bei ihr ist es was anderes. ihre sachen sind wichtig aber ich muss immer zeit finden mich zu melden.

    Morgen geht sie Babysitten und ich soll mich abends mal melden.
    Hab gesagt ich hätte aber kein Geld mehr auf Handy "was ja auch stimmt" aber sie heult rum ich hätte genug andere möglichkeiten mich zu melden.

    Sie meldet sich aber nie und sagt auch "hab ja nich geld auf handy"......

    also ich bin der bubi der sich zu melden hat sonst bin ich nen "arsch" aver sie........

    arrrrrrrrrrrrr das kotzt mich grade voll an.......................
     
    #1
    shiri, 23 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würde ihr nicht in den arsch kriechen sondern mit ihr mal klartext reden was dich wurmt und sie ein bissi von ihrem thron herabholen.
     
    #2
    SpiritFire, 23 Januar 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ups, irgendwie trifft das auf mich also ich könnte sie sein. oft bin ich auch so.

    das hilft bei mir auch manchmal
     
    #3
    flobig, 23 Januar 2007
  4. shiri
    shiri (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach ich auch. dann geht das geheule wieder los.

    Ihr ex hat wohl mit der zeit immer wieder abgesagt und so und dann war auf einmal schluss und so rechtfertigt sie das ganze.....

    ich bin auch gerne bei ihr nur find ich das unfair.
    Im Sommer waren wir schwimmen.
    Und dann wollten wir noch relexen.

    Was ist ? ihre freundin schreibt ne sms das es ihr nich gut ging.
    ich konnte also nach hause und sie direkt zu ihr.......

    auch karnevall, will sie mit ihrer freundin weg. aber wenn ich ma sage "am we geh ich zu dem und dem".......

    "muss das sein dann sehen wir uns wieder nicht"...........



    aber sobald sie weint werde ich immer schwach ........ :kopfschue
     
    #4
    shiri, 23 Januar 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Also kurz gesagt es muss immer nach ihrer Pfeife gehen...

    Ich finde,du solltest nicht immer nachgeben. Sie fühlt sich sonst nur bestätigt. Rede mit ihr offen darüber,dass sie viel zu dominant, selbstsüchtig und egoistisch ist.
    Im übrigen finde ich deine Wut völlig gerechtfertigt.
     
    #5
    *Luna*, 23 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ihr ex ist ihr ex und hat nichts mit dir zu tun, ergo rechtfertigung für diese Beziehung fürn arsch. keine beziehung ist gleich!

    und wenn sie heult, dann lass sie heulen. sie kommt mir einfach vor wie ne verzogene göre. wenn was nicht nach ihrem willen passiert wird sie bockig und wirft sich heulend und strampelnd auf den boden. damit man dann letzendlich doch nachgibt.

    tu das bitte ja nicht wieder! sonst spielt sie mit dir noch länger spielchen.
     
    #6
    SpiritFire, 23 Januar 2007
  7. shiri
    shiri (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich werds auf jeden fall versuchen......
    hab mir eben wo sie meinte "meld dich morgen auf jeden fall"....
    direkt zu ihr gesagt das ich nich weiss ob ich das kann.

    Will eh morgen sport machen und hab dann keine zeit gross zu schreiben oder so.........


    klar kann immer mal was sein auch mit der freundin und so aber dann soll sie wenn bei mir was ist auch einsehen das ich dann handeln muss......

    ich mein ich rede sie jedesmal an wegen dem thema und jedesmal sagt sie wie leid es ihr tut......

    naja abwarten wie sie reagiert wenn ich mal keine zeit hab.....

    will ja nich wie ihr ex damit sagen das ich sie nich liebe aber ich will einfach auch mal entscheiden wann ich wohin will.....

    wollt mir halt ne meinung hier holen weil ich dachte mir ev stell ich mich nur an aber das kann ich mir nich vorstellen........

    ich will sie auch nicht schlecht reden. sie hat mehr gute seiten als schelchte sonst wäre ich auch nicht mit ihr zusammen aber sowas was sie da macht geht einfach nich.....
     
    #7
    shiri, 23 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und genau das will sie aber erreichen! dass du so denkst, dass du so wärst wie ihr ex. und das lass mal schön sein. sowas denk nicht im traum. damit kocht sie dich ja weich wie butter. weil du immer angst haben musst nicht wie ihr ex zu sein.

    du bist du. du hast deine macken und deine eigene art. somit vergleiche dich niemals mit einem ex. auch nicht, wie du handelst.

    du bist du und genau das ist der knackpunkt.
     
    #8
    SpiritFire, 23 Januar 2007
  9. MissXY
    MissXY (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Also ich stimme total Spiritfire zu. Ich finde es gut, wenn du dich um sie kümmerst, wenn sie heult, aber bitte tu das nicht zu oft. Sie benutzt ihre Tränen momentan nur als Machtmittel, auch wenn sie das unbewusst macht. Sie weiss, dass du nachgeben wirst, wenn sie zu heulen beginnt.

    Bitte geh einen Mittelweg. Ihr zu stark entgegenzukommen, wird dich kaputt machen, so wie jetzt, und eure Beziehung wird darunter leiden. Denn lange magst du dies nicht durchhalten. höchstens ein Jahr oder so. Sag doch, das letzte mal hab ich angerufen, jetzt bist du dran, und erklär ihr, das Beziehungen nur gegenseitig funktionieren.

    Ich hoffe ihr werdet noch lange zusammenbleiben. Sie Liebt dich sicher. das nächste mal, wenn sie wieder der Freundin nachrennt, fragst du sie, wer jetzt wichtiger ist für sie, Die Freundin oder du. Und wenn sie sagt, die Freundin, dann kannst du anfügen, dass sie dich indemfall ja nicht braucht... Aber bitte nicht destruktiv sein.

    Wenn Du an einem Wochenende mit deinen Freunden weg willst, und sie zu heulen beginnt, kannst du ja ihr beispiel geben. Du hättest dich genau gleich gefühlt wie sie jetzt und hast sie trotzdem gehen lassen....

    Aber sitzt unbeding mal hin, und sprecht was es für eine Beziehung nötig ist: Gegenseitigkeit.

    Ist der eine zu stark dem anderen abhänging oder untertan, geht die Beziehung leider nicht allzulange...

    Also pack die chance und mach das beste Draus!

    Viel Glück!
     
    #9
    MissXY, 23 Januar 2007
  10. shiri
    shiri (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke danke.

    Ich werd auf jedenfall nicht mehr so stark hinterher rennen.
    Ist ja nicht so das ich jetzt jedes WE was anderes mache *der typ* bin ich eh nich dafür.
    Aber ich mach schluss mit dem "ich darf das du nicht"......

    sie wird ja sehen dass es nichts damit zu tun hat das ich sie nich mag oder so :smile:

    so werd mich jetzt ma ins bettchen legen

    n8i ^^
     
    #10
    shiri, 23 Januar 2007
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    ich wünsch dir viel glück dabei!
     
    #11
    Shiny Flame, 24 Januar 2007
  12. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du willst dass sich was ändert musst du dich und deine Bedürfnisse viel mehr durchsetzen. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen wenn du irgendwo hinwillst und wenn sie es nicht akzeptiert und heult, dann solltest du trotzdem nicht nachgeben, denn genau dann muss sie einen anderen Weg finden dich umzustimmen oder aber sie sieht ein dass sie im Unrecht ist. Wenn du immer wieder alles durchgehen lässt nur weil sie heult wirst du nie etwas erreichen. Sie macht doch auch was sie will, wieso du dann nicht?
     
    #12
    LaPerla, 24 Januar 2007
  13. *PennyLane*
    0
    Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ich glaube ich bin auch manchmal so.:schuechte
    Aber das stimmt schon, mach öfter mal das was du willst, allerdings ohne absolut rücksichtslos zu sein. Aber lass sie einfach mal heulen, das geht auch von alleine wieder weg.
     
    #13
    *PennyLane*, 24 Januar 2007
  14. shiri
    shiri (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    moin moin...

    nene ich will ja nicht total rücksichtslos sein....
    das einzige was ich will ist, dass sie mir die rechte gibt die sie auch hat. Ich will sie damit auch nich runter machen sondern ihr zeigen, dass ich nicht von der sorte bin der sie deswegen fallen lässt.
    ich geh auch nich jedes we weg. bin eigentlich mehr der "ruhige" typ aber ich hab halt auch abenzu meine bedürfnisse zu nem kumpel zu fahren.....

    heute startet mein project "ihr zeigen das es auch anders geht".....
    soll mich ja heute egal wie melden weil sie das will aber ich warte ab und sie soll sich mal als erstes melden.....

    hab heute eh viel zu tun......
     
    #14
    shiri, 24 Januar 2007
  15. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ganz einfach, mach es doch einfach genauso. Da gibt es doch nichts zu diskutieren, du musst das halt nur mal durchziehen. Wenn du sagst du willst dich mit einem Kumpel treffen dann ist das so und dann machst du es auch. Egal wie sie dann reagiert, egal ob sie anfängt zu heulen. Es ist doch nichts dabei sich mit einem Freund zu treffen, ganz im Gegenteil es ist etwas Wichtiges und so selbstverständlich musst du ihr das rüberbringen und auch durchführen.
     
    #15
    LaPerla, 24 Januar 2007
  16. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund war anfangs auch so, dass er immer total einen auf "Ich bin ja so arm" gemacht hat, wenn er frei hatte und ich konnte mich nicht mit ihm treffen, weil ich zu einer Freundin wollte. Anfangs bin ich immer total wütend darüber geworden, denn er ist manchmal echt extrem (er hat einmal gesagt, wenn ich weggehe, dann säuft er sich einen an und setzt sich auf die Müllhalde, weil dort gehört er ja hin :wuerg: ). Mittlerweile geht es aber viel besser - ganz einfach deshalb, weil ich es trotzdem gemacht hab und weil ich auf seine schauspielerischen Meisterleistungen nicht mehr eingegangen bin. Er hat ja auch nicht immer Zeit, er trifft sich ab und zu auch mit Freunden oder muss länger arbeiten. Wie wäre es, wenn du auf das Geheule deiner Freundin einfach nicht eingehst? Ich weiß, das ist schwer, aber hör doch einfach nicht drauf, das ist ja lächerlich, wenn man wegen jedem Sch*** gleich anfängt zu heulen, ich nehme einmal an, dass sie schon über fünf Jahre alt ist. Irgendwann einmal muss man auch Kritik einstecken können, irgendwann einmal muss man kapieren, dass man nicht immer seinen Willen bekommt.
     
    #16
    Teresa, 24 Januar 2007
  17. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also ich finde, die anderen haben absolut recht mit dem was sie sagen! deine freundin nimmt sich hier dinge raus die sie dir selber nicht zugestehen will.........und das geht mal absolut gar nicht!

    mach es halt wirklich einfach genauso! wenn sie anfängt rumzuflötschen deswegen, dann lass sie ruhig mal, diese tränendrüsennummer ist echt arm! du sollst dich natürlich nicht wie ein vollgimp benehmen sondern sachlich bleiben, aber setz dich durch! das argument "aber dann sehen wir uns ja wieder nicht" würde ich damit kommentieren "wenn dir was dazwischen kommt, dann hab ich das auch immer zu akzeptieren" und fertig! das ist zwar manchmal etwas affig, aber anders scheint sie es ja nicht zu verstehen!
     
    #17
    Cariat, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anscheinend Arsch krieschen
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Baalin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
4 Antworten
northlane
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2014
27 Antworten
Test