Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll Jopie Heesters in den Niederlanden singen dürfen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Johannes Heesters soll seit 44 Jahren nicht mehr in seiner holländischen Heimat hat auftreten dürfen :eek: , weil Niederländer ihm verüblen, ein Nazi-Kollaborateur gewesen zu sein.
    Heesters ist ja mittlerweile 103 Jahre alt :anbeten:
    Nun will er endlich mal in seiner Heimat singen, aber seine Landsleute machen es ihm schwer. Was denkt ihr darüber? Soll er endlich mal in Amersfoort singen dürfen oder findet ihr auch, wie viele Holländer auch, dass seine angebliche Verstrickung im Nationalsozialismus eine so tiefgreifende Sünde ist, die ihm man mit einem Alter von 103 Jahren immer noch nicht verzeihen kann?

Theresamaus, 28 November 2007
  2. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Die Bewohner der Niederlande heissen Niederländer..., es gibt dort aber tatsächlich auch einige Holländer *erster* :tongue:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht wusste, dass der alte Heesters Niederländer ist :cool1:...und zu seiner Vergangenheit kann ich mal gar nichts sagen..., soll er doch singen...will das denn noch jemand hören!?

Fördefeger, 28 November 2007
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht

kerl, 28 November 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man ihn nicht singen lässt, könnte man doch wenigstens in Amersfoort seinen 104. Geburtstag feiern:bier:? Ich wäre auch nicht interessiert seine Lieder zu hören oder so. Ich höre ja nichtmal Heino, der einige Jahrzehnte jünger ist. :tongue:

Theresamaus, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...