Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll man dran bleiben? =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rettender-engel, 2 Mai 2007.

1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hallo,lange nix geschieben...mmh also ich hab ma ne frage...ich hab jemand kennengelernt und irgendwie fasziniert er mich,obwohl er so gar nich mein typ is..aber gut..ich krieg ihn nich aus meinem kopf..er hatte mich gefragt, ob er mich mal kennenlernen kann etc..na wie das so läuft und war auch alles echt ganz nett und naja das ding is er hatte vor ca 3 monaten erst ne 1 1/2 jährige Beziehung beendet und nun meldet er sich plötzlich nicht mehr bzw is abweisend...es lief noch nicht viel zwischen uns,weil ich mir zeit lassen wollte und naja im endeffekt kam raus,dass er noch nicht bereit für was neues is-was ich voll und ganz verstehen kann (ging mir vor einem jahr auch so)aber ich bin davon ausgegangen,dass wir hier noch nicht von beziehung reden..jedenfalls hat er es so zu meiner freundin gesagt und eben nicht zu mir...vllt hat er sich nicht getraut? keine ahnung nu bin ich hin und her gerissen,ob ich mich melden soll oder es sein lasse soll? vllt gibts später ne chance,da nochma was aufzubauen.es muss ja nich immer zwangsläufig auf ne beziehung hinauslaufen...mmhh
    soll ich ihn erstmal in ruhe lassen?? oder was wäre das beste?
    *lieben gruß*

rettender-engel, 2 Mai 2007
  2. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    man muss den Männern Zeit lassen. Ich war in ähnlicher Situation, aber die Zeit heilt bekanntlich alle wunden. Also nur Geduld! Das klappt bestimmt :smile2:

lg hassööl

Hasel, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...