Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll man ihm noch Vertrauen schenken ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein90, 14 August 2007.

1. Sonnenschein90
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

mein freund war eine Woche lang auf Ferienlager , da gegen spricht ja überhaupt nichts ;-)

Doch als ich 2 Wochen ins internet in ein "VZ" ging und rumstöberte in Fotoalben , sah ich auf einmal MEINEM FREUND !!!! im Zelt liegend eingecremt von 3 Mädchen gleichzeitig :cry:

Ich fing sofort an zu weinen konnte auch nicht auf hörn mein Freund wird von Mädchen eingecremt und gleich von drei :cry:

ich fühlte mich so betrogen und hintergangen :-(

Ich weiß nur nicht ob ich überreagiere ? ist das schon "fremdgehen" ?
    Nach dieser Aktion kann ich ihm auch nicht wirklich mehr vertrauen im Punkto Treue ....

Ich hab ihn sofort darauf angsprochen und ernst mit ihm geredet was er sich dabei denkt und ob er mich liebt und wie er es finden würde wenn ich auf m Foto mit 3 Männern wäre die mich eincremen ... er sagt er hat nicht nachgedacht und das es ihm leid tut , als ich dann mit Trennnung drohte , fing er an zu weinen und ich auch ...

Später hab ich ihm verziehen ich lieb ihn ja eigentlich ziemlich dolle und wenn er weint wegen uns kann er mich doch auch nur lieben oder ?

Denkt ihr ich kann ihm noch vertrauen schenken ?

Ich freue mich über eure Meinungen :smile:

Lienen Gruß

Sonnenschein90, 14 August 2007
  2. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns das erste mal war, dass er irgend nen "Ausrutscher" hatte, würd ich ihm verzeihen.

Aber mal was anderes, ich find es hört sich jetzt net soooo schlim an wenn er von anderen Mädchen eingecremt wird, kann ja einfach auch so sein, dass sie ihn toll finden und er zwar mitgemacht, aber die mädls abgewiesen hat.

myspecialname, 14 August 2007
  3. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir vorstellen, dass das für dich nicht gerade toll gewesen ist, sowas zu sehen..

Nur andererseits überleg dir:
    Wenn drei ihn eincremen, dann ist es aus Spaß, weil sie ihn toll finden oder sonstwas.. aber es ist ne Gruppe!
    Ich würd mir mehr sorgen machen, wenn es eine einzelne wär, die ihn 3x eincremt!

Ich würd ihn mal drauf ansprechen, dass dir sowas nahe geht..

Muli83, 14 August 2007
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Mach Dir wegen sowas keine Sorgen. Sowas ist für Dich sicher nicht ganz toll, aber Du kannst ihm schlecht verbieten gar keinen Kontakt zu Frauen zu haben. Lieber sowas, als monatelang gar nix und dann geht er Dir fremd.
    Freu Dich doch, dass er mit Frauen gut zurecht kommt, davon profitierst Du sicher auch.

haschmisch, 14 August 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also es ist ja offensichtlich nichts weiter "passiert" als dass er eingecremt wurde..daher denke ich shcon dass du ihm noch vertrauen kannst.dass dich das ganze aber geschockt hat und verunsichert,kann ich nur zu gut verstehn.weitere solche patzer sollten vielleicht nicht sein. ich würd mich auhc nicht von drei typen eincremen lassen oder so..ergo ist mir das umgekehrt auch net so lieb.

Decadence, 14 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das du erstmal geschockt warst ist absolut verständlich;aber sich deswegen zu trennen,finde ich ein bisschen übertrieben. meiner meinung nach kannst du ihm immer noch vertrauen.

der ansatz von Muli83 gefällt mir:zwinker: .

User 77157, 14 August 2007
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    OK ich sag da nun mal nen bisserl was anderes zu: Ja du reagierst über .... meine Güte was hat denn eincremen mit Treue zu tun ???

War er komplett nackig oder haben sie sein bestes Stück eingecremt? Ich denke mal nicht also mach dir da doch keine Gedanken ich finde du übertreibst wenn du wegen so eine Lapalie gleich mit dem Ende der Beziehung drohst

Stonic, 14 August 2007
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Der Meinung bin ich auch. Ich verstehe den Zusammenhang zwischen eincremen (Sonnencreme, Öl,..?) und Traue bzw. Vertrauensbruch nicht. Er war mit einer Gruppe Leuten da, es geht lustig zu und es werden witzige Photos geschossen - wo bitte ist er dir "fremdgegangen"? :ratlos:

Klar kann ich irgendwo verstehen, dass dir dieser Anblick missfällt, aber deshalb sofort so überzureagieren und Schluss machen zu wollen halte ich ebenfalls für ziemlich daneben.

khaotique, 14 August 2007
  9. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du übertreibst es wirklich.
    du hast doch nicht mit mit 3 nackigen weibsen gesehen,sondern nur wie sie ihn eingecremt haben.
    außerdem war da ja wohl noch bestimmt jemand,der das foto geschossen hat.
    warum machst du dir sorgen?! hätte er wirklich was angestellt oder es noch vorgehabt in naher/ferner zukunft hätte er das foto bestimmt nit ins internet gestellt wo die chance besteht das du es finden kannst.
    ist dumpf was von vertrauensmissbrauch zu reden,und betrogen hat er dich ganz sicher nicht.
    najaaa...

Vickie, 14 August 2007
  10. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 14 August 2007
  11. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Find das jetzt nicht sooo schlimm. Ich mein , mich würds auch stören aber ich find jetzt nicht dass es gleich Fremdgehen ist.

Der wird sich dabei bestimmt nichts gedacht haben.
    Wür ihn druaf ansprechen , sagen dass du sowas nicht willst , und hoffen dass ers lässt.

das-bin-ich, 14 August 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das dachte ich mir auch...
    Ich hatte schon den Eindruck, ich bin die Einzige, die hier die Threadstarterin nicht beweihräuchern will :-D

@topic
    Eincremen...vielleicht war's Sonnenmilch und: hast du mal überlegt, dass das Foto schon ne Weile älter als eure Beziehung sein kann?
    Ich finde das irgendwie nicht so wild...Weiß jetzt nicht,wo Eincremen irgendwas mit Sexualität oder Fremdgehen zu tun hätte...

SexySellerie, 14 August 2007
  13. Sonnenschein90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielen lieben dank für die Antworten :smile:

Ich war nur total geschockt und enttäuscht , aber ihr habt recht ich hab etwas übertrieben .
    nur wenn man es da im internet sieht denkt man auch nur noch "Toll" :angryfire

ihr versteht schon ;-)

danke für die antworten

liebe grüüüße !!!!

Sonnenschein90, 15 August 2007
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Etwas ? :zwinker:

Stonic, 15 August 2007
  15. Joppi
    Gast
    0
    Wäre was gelaufen, hätte dein Freund aber ganz zackig geschaut, dass das Bild aus dem Internet verschwindet, bevor du auch nur ne Chance hast es zu sehen :zwinker: Da er ein reines Gewissen hat, hat er sich um irgendwelche Bilder wohl nicht gekümmert.

Joppi, 15 August 2007
  16. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann deine Reaktion verstehen, ich wär auch etwas geschockt und enttäuscht. Würde meine Freundin sicher auch zur Rede stellen.

Die Frage ist, ob du ihm sonst vertraust oder nicht? Wenn du das tust, dann würde ich das ganze nicht überbewerten.

Snake81, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test