Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll mir was ausdenken? ---> date!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DerMondmensch, 17 Oktober 2006.

1. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute, ich schon wieder :tongue: !
    also meine auserwählte hat mich gefragt, ob wir nicht freitag was machen wollen - tja was hab ich da wohl gesagt??? nein natürlich... nee quatsch, klar hab ich gesagt, dass ich mich freuen würde...
    naja sie meinte ich sollte mir doch mal was ausdenken, meinte dann ob sie party will oder was ruhigeres... naja sie meinte das ist ihr egal, ich mache das schon... gut und was sollen wir nun machen... dachte an kino und danach was trinken gehen... oder ist das zu langweilig??? erst bisschen ruhig und dann kann man ja gucken, ob man noch lust auf feiern hat... ode habt ihr vielleicht ne bessere idee???
    danke für jede antowrt - hilft mir echt... :smile:

DerMondmensch, 17 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich find die idee ganz gut.....

man kann aber zuerst auf in ein caffee gehen und sich so ne lässige atmosphäre verschaffen......und dann vielleicht ein kinobesuch.....oder so ^^ geht auch :smile:

SpiritFire, 17 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh Café gehen finde ich gut... Kino eher weniger, da kann man net so gut reden... Ein Kinobesuch eignet sich besser zum Fummeln... ^^

Mr. Keks Krümel, 17 Oktober 2006
  4. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Nö, Finde ich nicht.
    Also habe ich auch mit meiner Freundin das letzte Wochenende gemacht.
    War Sau lustig! wir sind in "klick" gegangen kann ich nur Empfelen.

Naja es gipt so viele Iden was man machen könnte.

Z.b Du macht ein Kuschel abend.
    Mag meine Freundin sehr :tongue:

Also ich machs immer so. kauf mir 200 Teelichter und stelle die immer schön überall im raum auf! Dann kaufe ich mir 5 Rosen (große aber) und von der Verteile ich dann die Blätter! auf dem Boden.
    am Besten machst du das im Schlafzimmer.
    Dann sagst du sie solle sich doch auszihen, Aber Bitte jetzt nicht über sie Herfallen :zwinker:
    Nein! du Gönnst ihr eine schöne Massage auf dem Rücken mit baby Öl. Also Meine Freundin mag das total.
    Kannst als Kleines i tüpfelchen ja noch ne Modeleisenbahn im zimmer Fahren lasse mit pralinentrauf und Kerzen.

Aber es gipt Viele sachen die man mit seiner Freundin machen kann.

Wist schon das richtige machen ;-)

Sigma17, 17 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ähm Sigma17, ich will dir net zu nahe treten... was du machst hört sich sehr schön an... Doch bedenke, du machst das mit deiner Freundin... Und Freundin und Schwarm sind ja wohl zwei verschiedene Messlatten :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 17 Oktober 2006
  6. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Oh das wusste ich nicht das sie nur eine Normale Freundin ist.
    Für mich hat sich "auserwählte" angehört wie eine feste Freundin :schuechte sorry !

Dann ist Kino doch besser , Oder Lade noch welche ein und Geht doch Kegeln :zwinker: und zeig ihr wie man richig wirft :engel:

Sigma17, 18 Oktober 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ohjaa.. Kino...schoen schoen.
    Geht in den Film: "Klische" rein.
    Sehr toll.. dann musst du gaehnen und schwups liegt dein Arm hinter ihren Kopf.

Und wieso laesst du der Frau sagen, dass DU dir was einfallen lassen sollst?

Wollte sie sich mit dir treffen oder du?

LiebesPessimist, 18 Oktober 2006
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Bin leider gerade nicht so ganz im Bilde. Ist das euer erstes Date oder kennt ihr euch schon länger bzw. habt euch schon öfters getroffen?
    Wenn ja ist Kino eine tolle Idee finde ich, danach was trinken gehen und der Abend kann eigentlich nicht schief gehen.

ToreadorDaniel, 18 Oktober 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Naja, Kino... also wenn du mit ihr ins Kino gehst, dann auf jeden Fall in nen lustigen Film, das lockert schon mal alles n bisschen auf. Und wenn du danach nicht vorhast noch was zu machen, dann vergiss das mit dem Kino.
    Also geh am besten mit ihr danach was trinken. N schönes Café, ne Cocktailbar oder sonst was. Da kann man sich unterhalten, über den Film, und über sonstige Dinge.
    Wenn ihr nach Hause geht, dann habt am besten einen nicht allzu kurzen Weg (du bringst sie hoffentlich nach Hause?! :zwinker: ). Auf nem schönen Spaziergang kann man sich ganz gut näher kommen - ihre Hand nehmen z.B.

Viel Glück :smile:

Jolle, 18 Oktober 2006
  10. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    :-D geiler post...bin ich am lachen! :grin:

Karotte902, 18 Oktober 2006
  11. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ liebespessimist:
    sie meinte, dass sie nicht zum volleyball fährt abends zum turnier und daher ja zeit hat... da hat sie mich gefragt, ob wir denn was zusammen machen wollen... und naja ich meinte, worauf sie denn lust hätte und wie gesagt sagte sie, ja dann denk dir mal was aus, mir is egal... is das jetzt so schlimm, dass sie sagt, ich solle mir was ausdenken??!! ist doch normal oder nicht? meistens muss der mann doch eh die initiative ergreifen und was tun... außerdem kann sie glaub ich so gut wie jeden haben, da find ich's schon mal gut, dass SIE mich fragt...

@ toreadordaniel:
    also wir "kennen" uns schon seit 7 jahren, würd ich sagen... waren mal in der gleichen klasse... und naja immer ganz gut befreundet und gut miteinander klar gekommen... mehr nich... außerdem war ich dann ein jahr weg... ja und nun sind wir uns halt bisschen näher gekommen, wenn man das so sagen kann... bzw haben uns eben besser kennen gelernt und machen öfter was...

@ sigma17:
    ja das ist alles schön und gut und ich würd's auch liebend gern mit ihr machen, aber wir sind doch noch nicht mal zusammen, nicht mal geküsst oder so... glaube, da würde sie ein "kleines bisschen" überrumpelt sein mit den rosen, kerzen und der eisenbahn.. :zwinker:
    naja trotzdem danke, ich frag dich in 2 monaten nochmal, dann kann ich's ja vielleicht machen...

DerMondmensch, 18 Oktober 2006
  12. zero1987
    zero1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    wenn ihr euch schon soo lange kennt dann geh entweder irgendwo mit ihr was trinken oder aber ihr macht mal nen dvd abend zuhause is auch immer gut . Wenn du lieber n bissl mehr action haben willst dann kannste sie ja auch zum eislaufen einladen oder sowas in der art. Von Party würde ich abraten denn 1. reden is da net so 2. da sin dann meistens auch die kollegen und auch ihre freundinnen ob das fürs 1. date immer so toll is wage ich zu bezweifeln und 3. sind dann da ja auch noch andere typen die sie da antanzen o.Ä und du willste sie doch ganz für dich allein oder nicht :zwinker:

zero1987, 19 Oktober 2006
  13. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da hast dz recht...

DerMondmensch, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...