Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll selber hand an legen....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von at5E, 28 Dezember 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    ALso kleines Prob mal wieder! Hoffe es ist hier richtig! Wenn nicht verschiebt es einfach!
    Also meine Freundin ging mir jetzte mittlwerweile zum 3 mal in die hose und wollte mir einen runter holen.... Aber das hat nicht so ganz geklappt, mittlerweile ist sie schon so scheu habe ich mit bekommen das sie sich nicht getraut hat bis ich ihre hand genommen habe und dort unten hin getan habe..... :smile: Also bin beschnitten und naja wie sie es halt macht ists falsch. habe ihr schon gesagt sie solle spucke nehmen oder so. AUf jeden fall da fast trocken dran rum reiben find ich ned so dolle. Habe ihr das auch alles gesagt und vorhin sagte sie ich solle es ihr zeigen! fande es ganz süss aber Da wurds mir peinlich und habe es nicht gemacht.... Nun gut sind über 5 Wochen zusammen und sie ist da noch ein wenig verklemmt im gegensatz zu mir, wobei ich noch Jungmann bin!Klar wir haben zeit sagt sie auch immer, aber wenns darauf hinausläuft dann kann ich auch ned mehr und will es....Und naja bissel komisch wars schon für mich alles den weis ned bin es halt ned gewohnt und so ganz gesehn hats sie ihn auch noch nicht! Also was soll ich beim nächsten mal machen? Soll ich von mir spucke nehmen? Ihr es zeigen, aber brauche bissel überwindung dafür. und schüchtern sind wir beide auch! naja bissel blöde ik aber paar Tipps könnt ihr mir doch geben wo ich doch Geburstag habe!? :gluecklic :gluecklic
    mfg
     
    #1
    at5E, 28 Dezember 2004
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Erstmal: Alles Gute zum Geburtstag! :smile:

    Na jaaaa... ehrlich gesagt klingt dein Text aber eher, als wär SIE da sogar ziemlich locker... :schuechte Ist nicht böse gemeint, ist ja normal, daß sowas Überwindung kostet.

    Aber ich finde: Freu dich, daß sie da so offen sagen kann, du sollst ihr das zeigen! Ich meine, woher soll sie's denn wissen?! Ich hab schon Erfahrung und wüßte trotzdem nicht so wirklich, wie ich mit einem beschnittenen Penis umzugehen hätte.. :ratlos:

    Außerdem: Stell dir das doch mal umgekehrt vor - du gibst dir bei ihr Mühe und merkst, das klappt einfach nicht so recht. Wärst du da nicht auch froh, wenn sie dir zeigen würde, wie's funktioniert und was ihr gefällt?

    Trau dich einfach und überwinde dich! Was soll denn schlimmes passieren? Schüchtern seid ihr beide, deshalb wird sie bestimmt auch verstehen können, wie du dich fühlst. Daß das für dich ungewohnt und neu ist, ist klar, aber das ist es für sie bestimmt auch. Trotzdem - trau dich einfach und genieß es, daß du das alles mit ihr zusammen entdecken und erleben darfst...

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 28 Dezember 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Lolich Prollich.

    Nein ist schon cool das ihr so drüber reden könnt. Und das schon an SEx ist ja das es ein ewiger lernprozess ist. Man wird nie auslernen und ich würde sagen ihr beide müsst noch viel lernen, da ihr am Anfang steht.

    Zeig es ihr doch wie du es willst, oder was noch besser ist begleite sie erklär ihr was sie machen soll und es wird schon klappen.
     
    #3
    LongDingDong, 28 Dezember 2004
  4. AustrianGirl
    0
    ich finde gar nicht, dass sie verklemmt ist!
    5 wochen ist keine so lange zeit und sie ist auch keine maschine!
    führ sie einfach ein wenig und dann wird sie schon auf den geschmack kommen...und zeig ihr, wenn dir etwas sehr gefällt...

    PS: happyyyyyy biiiiirthdaaayyy tooo youuu, haaappyyyy biiirthdaaay....*sing* :smile:
     
    #4
    AustrianGirl, 28 Dezember 2004
  5. oizooo
    Gast
    0
    also ich bin auch beschnitten aber brauch keine spucke :ratlos:

    faust umlegen und hoch und runter machen ... du darfst nur nicht an deiner eichel schleifen.... oder sie soll halt mal nur mit den fingern umgreifen dann muss es doch super gehen. aber versuchs vileicht selber erst mal aus und sag mal wie du dass machst
     
    #5
    oizooo, 28 Dezember 2004
  6. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja so verklemmt kann das mädel nicht sein wenn sie dir von selbst in die hose geht.
    sie wills ja gut machen aber weiß eben nicht wie ( hätte ich auch nicht bei einem beschnittenen penis, jetzt wo ich erfahren hab dass man da unterschiede machen muss)
    Und deswegen musst du ihr zeigen wie dus denn gerne hättest. anders gehts net.
     
    #6
    endlessPain, 28 Dezember 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    öhm - schon mal mit Gleitgel versucht?

    flutscht besser als mit spucke, trocknet auch net so schnell - und vor allem hat es nen höheren erotikfaktor als spucke :tongue: :grin: :tongue:

    kauft euch mal ne tube, dann gibst ihr wat auf die hand oder auf deinen schwanz und dann legt sie los...
    flutscht heeeeeeeerrlich geil.... :jaa:


    PS:
    glückwunsch zum geburtstag :smile:
     
    #7
    User 12529, 28 Dezember 2004
  8. at5E
    Gast
    0
    @ oizoooo Das ahbe ichs chon ausprobiert aber wenns feucht ist mags ich lieber :tongue: deswegen! Und ich weis das dass auch trocken geht........ nur dann dauerts länger :tongue: Und Gleitgel nehmen, habe ich auch schon dran gedacht aber noch nicht so recht getraut..... Aber wenns das nächtse mal soweit ist dann mach ichs denke so das ich es ihr zeige!
    mfg
     
    #8
    at5E, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selber hand legen
Isildur
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
2 Antworten
Speed
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Februar 2016
16 Antworten