Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll sich Grinsekater umbenennen ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 6 Dezember 2005.

?

Soll sich Grinsekater1968 umbenennen ?

1. Nein bloß nicht. Ein Name ist schon schlimm genug.

17 Stimme(n)
    47,2%
  2. Aber selbstverständlich. Sofort am besten.

8 Stimme(n)
    22,2%
  3. frach müsch nüsch .....

11 Stimme(n)
    30,6%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mir ist gerad langweilig .......... :tongue: und da sich einige User hier umbenannt haben, aus welchem Grund auch immer, möchte ich mal fragen wie Ihr das so seht. Soll sich Grinsekater1968 auch umbenennen ?
    Und falls, ja, habt Ihr vielleicht ein paar Namensvorschläge ?
    Bin doch mal sehr gespannt ...

Grinsekater1968, 6 Dezember 2005
  2. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee, das bild passt grad so gut! Außerdem ist der name doch eh gut, an welchen namen hättest denn gedacht?

Julia716, 6 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Was ohne ne Jahreszahl fänd ich nicht schlecht :zwinker:
    Nicht weil du es nötig hättest dein Alter zu verleugnen, sondern weil mich die Zahlen in Nicks irgendwie immer stören :zwinker:

Numina, 6 Dezember 2005
  4. shabba
    Gast
    0
    dass sogar _DU_ einen thread aufmachst, um ein bisschen aufmerksamkeit zu kriegen......:grin:

ganz großes pfui!

shabba, 6 Dezember 2005
  5. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Ne nene nich umbennen...passt schon so....grinsekater---> da denk ich immer an blaue schrift^^ evtl vll die zahlen weg mich störn die auch aba ansonstn: Perfect :zwinker:

Neugierix, 6 Dezember 2005
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Unabhängig vom konkreten Beispiel finde ich diese Umbennerei recht dämlich, die Leute sollen sich vorher richtig überlegen, wie sie heissen wollen und basta. In einem anderen Forum, das ich besuche, benennen sich manche Leute alle paar Monate um. Und wenn jemand mal ein paar Monate nicht aktiv war, kann er erst mal sehen, wer jetzt wer früher war.

Trogdor, 6 Dezember 2005
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich wäre dafür, dass du zwar nicht deinen Namen änderst, aber dir mal ein neues Geburtsdatum suchst... :grin:

Daucus-Zentrus, 6 Dezember 2005
  8. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    worrd!

Da liest man zuerst den Nick, denkt sich mensch, det passt wie faust uffs auge! Und dann stolpert das unbedarfte Auge über die Zahlen wie ein Analphabet über den Einstellungstest! So geht das nich! Einfach Grinsekater, trocken ins Gesicht, dass is nich irgendein Kater, das is DER Grinsekater, da weiß man woran man is, die coole Sau... Und nich irgendson 19-schlag-mich-tot! Is dass das Baujahr des Autos? Des Playmobil-Kastens? Die Ziffer des Bankkontos?
    Oder die Zahl der Sekunden die man braucht, um den Nick zu entziffern?
    Neein, Grinsekater das hört sich nach Gefahr, nach heißen Frauen und coolen Drinks, nach "Deutschland ist Weltmeister!!" und nach " Ohne Holland fahrn wir zur WM!" an!

So, ich hoffe das war das, was du hören wolltest als du diesen Thread eröffnet hast... Langeweile entschuldigt gar nichts! Nicht mal diesen Beitrag!

defton, 6 Dezember 2005
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Solang Grinsekater im Nick steht, isses okay. Alles Andere kommt für mich gar nicht in die Tüte. :grin:

Batrick, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...