Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll sie beim AV pressen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cage, 27 November 2005.

  1. cage
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hi @ all

    ich habe von vielen gehört, dass "sie" beim AV nicht drücken soll, da es ihr sonst weh tun kann. Andere sagen, dass sie seinen Finger nach dem Vordehnen selbst herauspressen soll, um sich zu öffnen.

    Widerum andere sagen, sie soll sofort anfangen zu pressen, wenn er beginnt, seinen Penis in ihren After ein zu führen. Laut wieder anderen soll sie, wenn der Penis vor ihrem inneren Schließmuskel ist, so feste und so lange wie möglich drücken, um diesen zu überwinden. Und dann gibts noch die , die sagen, sie sollte seinen Penis nach dem AV alleine wieder rauspressen.

    Jeder meint was anderes.

    @Girls

    drückt ihr beim AV ? (doofe Frage, aber ich will halt wissen, was nun stimmt).


    greetz cu

    mfg


    cage
     
    #1
    cage, 27 November 2005
  2. Surfergirl
    Gast
    0
    Heheh... Fragen über Fragen...

    Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich kann nur AV haben wenn ich alles ganz locker lasse... Ansonsten tut es mir voll weh!

    Das ist meine Meinung...

    Vor allem wenn ich drücken würde hätte ich noch mehr das Gefühl als müsste ich auf Toilette ;-)
     
    #2
    Surfergirl, 27 November 2005
  3. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Von meiner Freundin weiß ich, dass sie den Finger manchmal herauspresst.

    Das mit dem pressen, wenn man den Penis einführt, kann meiner Meinung nach nichts bringen. Ich mein, dann soll sie sich doch entspannen! cu
     
    #3
    MrWayne, 27 November 2005
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ja genau! Wenn man sich so anspannt, tut's doch voll weh! :eek4:
    Ich muss da auch locker bleiben!
     
    #4
    ~Lady~, 27 November 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    macht beides sinn... durchs "pressen" (wie wennn man anfängt zu kacken... sry) öffnet sich ja der schliessmuskel ein wenig und so kann kerl da mit seinem schwanz leichter durch.
     
    #5
    User 12529, 28 November 2005
  6. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    das mit dem pressen hab ich auch schonmal gehört, ich kann mir vorstellen das das etwas gewöhnungsbedürftig ist.
     
    #6
    Olisec, 28 November 2005
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich presse bestimmt nicht beim Av wer macht denn so was???Dann geht er doch eher raus anstatt rein , oder? [​IMG]
     
    #7
    Tinkerbellw, 28 November 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ne.. weil der Schliessmuskel sich lediglich öffnet.. natürlich sollte sie net mehr pressen wenn er dann drin is :grin:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 28 November 2005
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Das trifft haargenau auch auf mich zu :gluecklic
     
    #9
    *himbeere*, 28 November 2005
  10. ~Lara~
    Gast
    0
    Locker lassen und entspannen, nicht pressen.
    Alles andere tut mir weh.

    Aber ich kann mir denken, dass es bei jedem anders ist.
    Ausprobieren :smile:
     
    #10
    ~Lara~, 28 November 2005
  11. fidibus
    fidibus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wie läufts bei den Profis?

    Doofer Titel, aber stimmt irgendwie. Hatte schon das "Vergnügen", mich beim Arzt rektal untersuchen zu lassen. Die Anweisungen waren dann - nachdem er seinen Finger angesetzt hat: "So nun drücken Sie mal fest zu"... aber nicht, dass er dann während dieser Phase seinen Finger eingeführt hätte, der Trick ist wohl eher, dass sich der Schliessmuskle nach dem Pressen entspannt und dadurch das Eindringen leichter wird. Meine Partnerinnen, mit denen ich AV hatte haben das meist auch so oder ähnlich praktiziert. Mir fällt im übrigen schon auch auf (wenn ich meine Partnerin mit dem Finger an ihrem Hintertürchen verwöhne), dass die Momente, nachdem sie - z.B. in einer Erregungsphase - zudrückt immer die entspanntesten sind.
     
    #11
    fidibus, 29 November 2005
  12. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also so hab ich das noch nicht gehört, kann mir aber auch nur vorstellen, dass der sinn darin liegt, dass kurz nach dem pressen, die entspannung größer ist.
     
    #12
    hobby-romeo, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim pressen
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten