Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll sie doch unglücklich werden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MeisterWichtig, 17 Januar 2006.

1. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    So ma wieder ein neuer Beitrag von mir:
    Geht immernoch um die eine Frau.Zur Erinnerung: Ich wollte mehr von ihr als Freundschaft. Sie brahc den Kontakt ab, als sie merkte dsa ich mehr will, nahm den Kontakt ein paar Monate später wieder auf.
    Hatte ja schon ein paar Threads dazu. Also wir haben inzwischen unsere Freundschaft wieder aufgebaut. Bis Sylvester war alles super. Sylvester haben wir dann auch zusammen gefeiert. Haben uns so gut wie lange nicht mehr verstanden. Hingen den ganzen Abend zusammen rum, haben rumgealbert, alles war bestens. So wer bis hier gelesen hat wird sich Fragen: Wo ist dein Problem???
    Dazu kommen ich jetzt. Bis heute haben wir es nicht geschafft miteinander zu reden. Nachdem wir uns Sylvester sogut verstanden hatten, ahtte ich sie nocheinmal gefragt, ob wir was zusammen machen wollen. Wie immer war die Antwort kein Nein, sondern irgendein fadenscheiniger Grund, wrum es grade mal wieder nicht geht. :angryfire
    Seitdem redet sie nicht mehr wirklich mit mir. Nicht im RL noch über ICQ(und das waren meist stundenlange Gespräche). Ich hab jetzt aber langsam keine Lust mehr immer wieder gegen die Wand zu laufen bzw. ich hab keine Kraft mehr. Habe jetzt beschlossen ihr komplett aus dem Weg zu gehen. Wenn sie irgendwas will, wird sie sich schon irgendwann melden. Auf den Kindergarten hab ich jedenfalls keine Lust mehr. Irgendwie tut sie mir Leid, dass sie immernoch nicht gelernt über "Probleme" zu reden.
    Findet ihr es Richtig, den Kontakt jetzt wortlos einschlafen zu lassen?

LG

MeisterWichtig, 17 Januar 2006
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mm also ich würde einfach mal warten ob sie sich auch von alleine meldet und dann wirst du ja sehen wieviel ihr dran liegt..und wenn sie sich nicht mledet weißt du bescheid. Obwohl es hart ist sich nicht mehr zu melden, aber Freundschaft sollte eben suf gegenseitigkeit beruhen...

klatschmohn, 17 Januar 2006
  3. young_boy89
    0
    Ich denke auch, das du nun mal warten solltest.Ich weiß, warten is schwer, das kenn ich, aber es ist am besten.

Ich hab schon viel bei Mädelz versaut, weil ich so ungedulig war :frown:

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 17 Januar 2006
  4. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Ich sag mal ... hier gibs kein "Daumen hoch Smiley" ... hm, naja dann eben :jee: du machst das richtig :smile:

User 44476, 17 Januar 2006
  5. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    Single
    So zwei Tage ignorier ich sie jetzt schon. Es ist, wie ihr shcon sagt alles andere als einfach. Aber ich zieh das jetzt durch. Von mir hört sie garnix mehr bis sie sich gemeldet hat. Wenn sie sich nicht meldet... es gibt auch noch andere Frauen. Ich werd ma schreiben wie es weitergeht.

MeisterWichtig, 18 Januar 2006
  6. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    :jee:

*immernoch Daumen-hoch-Smiley sucht*

User 44476, 18 Januar 2006
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Je länger der Abstand wird, desto leichter wird es ja auch für dich. Vielleicht solltest mal drüber nachdenken, den Kontakt ganz sein zu lassen. Also auch von ihr kein Kontaktangebot mehr anzunehmen.

@J.P: [​IMG]

Doc Magoos, 18 Januar 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Zwar habe ich Deine vorigen Threads nicht gelesen, aber ich kann Dir trotzdem sagen, sie hat Dich lange genug zappeln lassen. Also dreh den Spiess einfach um. Und wenns Dir nicht zu schwer fällt, brich einfach den Kontakt ganz ab. So wäre jedenfalls meine Vorgehensweise.

User 48403, 18 Januar 2006
  9. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich würd dir jetzt nicht gerade raten zu warten. Denn das würde heißen, du erhoffst dir irgendwann wieder mal was. Lass sie einfach sein, wenn sie sich meldet hast du keine Zeit, weil du dich ab jetzt anderweitig umschaust. Also, schau, dass du sie vergisst und such dir ne neue oder mach sonst was, was dich interessiert!

Jamiro, 18 Januar 2006
  10. MeisterWichtig
    180
    101
    0
    Single
    Naja sagen wir ma so: Ich werde mich jetzt auch anderweitig umgucken, sie muss sich also beeilen wenn das mit uns beiden noch was werden soll.

11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Schau ob sie sich meldet wenn nicht vergiss sie !

Tinkerbellw, 18 Januar 2006
  12. MeisterWichtig
    180
    101
    0
    Single
    Naja das Hauptproblem dabei besteht darin, dass ich sie täglich sehe und sich das auch nicht verhindern lässt, da wir ja in den selben Jahrgang gehen.

13. mia.mia
    Gast
    0
    die will dich einfach nur warm halten.
    lass des nicht mit ihr machen.

schau dich um.... andere muetter haben auch schoene toechter.
    zum beispiel......aehm...... MICH :tongue: :zwinker:

mia.mia, 18 Januar 2006
  14. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr was in dir vorgeht und frag sie warum sie dir immer ausweicht sprich sie genau auf die sachen an was du nciht verstehst aber gib net so schnell auf. :cool1:

BlackHole17, 18 Januar 2006
  15. MeisterWichtig
    180
    101
    0
    Single
    Ein Jahr hat sie doch die Chance gehabt was zu machen. Als sie merkt, dass ich aufeinmal mehr will, zieht sie sich komplett zurück (ok, das kann ich noch verstehen). Dann nimmt sie den Kontakt auf und seit einem halben Jahr versuch ich nun immermal wieder ein Treffen zu organisieren. Und immer wieder zu hören, warum es an dem Tag grade nicht geht, ist nicht sehr toll. :mad: Also soll sie sich doch melden. Von schnell aufgeben kann also nicht die Rede sein.

Heute stand ich mit ein paar Freunden un der schule im Kreis, sie kam dazu und weg war ich. DA hat sie ganzschön blöd geguckt. Aber wie du mir so ich dir...

MeisterWichtig, 19 Januar 2006
  16. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich handle au manchma nach dem spruch wie du mir so cih dir aber bringen tun tut er mir nichts auser herzschmerz. du musst au ma nachgebn vll war das die chanke, klar du bist sauer aber is das der richtige weg wen du verknallt bist?

BlackHole17, 19 Januar 2006
  17. MeisterWichtig
    180
    101
    0
    Single
    Ein Jahr lang, ein verdammt langes Jahr versuche ich was zwischen uns zu organisieren. Immer wieder ein Nein zu hören, das tut verdammt weh und inzwischen kann ich einfach nicht mehr. Ausserdem wer gibt dieser Frau das Recht mir mein Leben zu zerstören? denn das tut sie mit ihrem Verhalten.

18. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    un was hast du in dem moment getan? muss wirklich zahn um zahn auge um auge?

BlackHole17, 19 Januar 2006
  19. FlowerLady89
    0
    ich find das mit dem abstandhalten ne gute idee...wenn ihr wirklich was an dir liegt kommt sie von alleine...wenn nicht hast du trotz allem eine gute entscheidung getroffen

FlowerLady89, 19 Januar 2006
  20. MeisterWichtig
    180
    101
    0
    Single
    Welchen Moment meinst du jetzt?:ratlos_alt:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...