Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollen Männer sich unter den Achseln rasieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LoverNRW, 23 Juni 2009.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Sollen Männer sich unter den Achsel Rasieren?
     
    #1
    LoverNRW, 23 Juni 2009
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich finde JA.
    ich finde haare da und an diversen anderen körperstellen (eben auch bei mann) sehr unschön. vorallem wenn es sehr dicke, oder viele oder gar lange haare sind! möglichst wenig, dünne, oder am besten rasiert!
     
    #2
    Sheilyn, 23 Juni 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Von mir aus muss der Mann das nicht machen.
    Wenn ER es aber schöner findet, dann ist mir das auch recht.

    Übrigens: Diese Umfrage gibts mind. schon ein dutzendmal. :zwinker:
     
    #3
    krava, 23 Juni 2009
  4. Ich finde es einfach schöner und meiner Frau ist es recht egal... Und weil ich der Meinung bin, dass Haare auf den Kopf gehören, da rasiere ich sie halt...:smile:
     
    #4
    Hildesheimer112, 23 Juni 2009
  5. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Entweder gestutzt oder ganz ab. Sieht mein Freund genauso bei sich selbst, meine sind rasiert.

    So einen Busch unter den Armen finde ich nicht schön und auch nicht hygienisch, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das es nicht müffeln soll. Aber jeden das Seine.
     
    #5
    Tessi, 23 Juni 2009
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Frisch rasiert finde ich bei Männern jetzt nicht besonders schön, mir gefällt es besser, wenn die Haare schon ein paar Tage nachgewachsen oder eben gestutzt sind.
     
    #6
    User 12900, 23 Juni 2009
  7. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Ich finde es auch schöner, wenn er sich unter den Armen rasiert, er macht es auch. Trotzdem kann er selbst entscheiden, ob er das will oder nicht.
     
    #7
    tainted.beauty, 23 Juni 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Riesen doppel JA!!!!
     
    #8
    User 49007, 23 Juni 2009
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde schon, dass es besser aussieht, wenn auch Mann keinen Busch zum Vorschein bringt, wenn er den Arm hebt.
    Die Geschichte mit der Hygiene ist allerdings Schwachsinn, da auch rasierte Achseln sehr wohl müffeln können.
     
    #10
    VelvetBird, 23 Juni 2009
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ja! Definitiv..
     
    #11
    User 46728, 23 Juni 2009
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich finde es schöner, wenn er sich die Achseln rasiert, aber ich bestehe nicht darauf.
     
    #12
    happy&sad, 23 Juni 2009
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja, auf jeden Fall!
     
    #13
    Jolle, 23 Juni 2009
  13. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Kein Zwang aber...ich finde es schon um einiges schöner wenn mir da kein Urwald entgegen kommt!
     
    #14
    ILTS, 23 Juni 2009
  14. GreenEyedSoul
    0
    Ja. Ob nur gestutzt oder komplett weg ist mir aber wurscht.
     
    #15
    GreenEyedSoul, 23 Juni 2009
  15. Klares ja. *g*
     
    #16
    Chosylämmchen, 23 Juni 2009
  16. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    NEIN!

    Ich mag die etwas "verwegeneren" Typen.....Lange Haare, Achselhaare ein paar auf der Brust/Bauch....3 Tage Bart....
    muss halt zusammenpassen und die sollten nich unter den Achseln hervorschauen....

    hmmmm....

    (Meine damit nicht ungewaschen/ungepflegt!)

    Also von mir aus nicht! Höchstens gestutzt....
     
    #17
    harasjr, 23 Juni 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja !
     
    #18
    xoxo, 23 Juni 2009
  18. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    wäre schon schön :zwinker:
     
    #19
    User 64332, 23 Juni 2009
  19. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja, bitte. Mindestens gestutzt. Bei mir wird das schließlich auch verlangt. :smile:
     
    #20
    Ört, 23 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Achseln rasieren
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016
25 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
36 Antworten
Jade
Lifestyle & Sport Forum
20 Dezember 2004
41 Antworten