Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sollen wir bekennende neonazis im Forum dulden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von abenteurer67, 24 März 2005.

?

sollen wir bekennende Neonazis im Forum dulden?

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein

5 Stimme(n)
    83,3%
  3. mir egal

1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abenteurer67
    0
    Benutzer existiert nicht mehr

abenteurer67, 24 März 2005
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm schwieriges Thema, aber solange diese bekennden Neonazis nicht ihre Einstellung in der Hinsicht komplett und "asozial" ausleben finde ich das man dies Dulden kann....

Schwer auszudrücken und schwer zu verstehen, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine...

D!883Z, 24 März 2005
  3. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm...solange die bekennenden Neonazis hier nemanden blöd anlabern oder ihre Meinung provokant und agressiv verbreiten, ist mir das so ziemlich egal. Für mich sind Nazis nichts weiter, als beschränkte Menschen, die mir Leid tun, weil sie es einfach nicht besser wissen oder nicht wissen wollen. Extremismus finde ich aber übrigens in jeder Hinsicht schlecht, um deine Frage mal nicht nur auf Rechtsradikale zu begrenzen.

Wie auch immer, sollen sie halt vor sich hin leben, solange sie niemanden stören.

MoonaLisa, 24 März 2005
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Was bezweckst Du mit diesem Thread? Es haette vollkommen gereicht einen Admin oder Mod zu informieren.

Einen anderen User so zu diffamieren (warum auch immer) ist mehr als daneben

daedalus, 24 März 2005
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Umfrage: sollen wir Usern eins auf den Deckel geben, die statt User zu melden Hetzjagden im Forum starten? :downunder

Leute, wenn euch was auffällt, meldets doch einfach, dann können wir auch schnell reagieren. wir können nicht jeden Tag mehrere tausend Profile durchklicken..

Da der User.. ääh.. die Sache mit dem User erledigt ist, mach ich hier mal dicht.

..und zu.

User 505, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...