Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sollen wir doch noch etwas länger warten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nomore, 19 März 2001.

  1. nomore
    Gast
    0
    hallo erstmal...

    also ich hab da mal ne frage, zuerst die sachlage:
    ich bin mit meinem freund jetzt "schon" 2 1/2 monate zusammen. wir lieben uns wirklich ganz dolle und können nicht mehr ohne einander. das ist allein desahlb schon so schwierig, weil wir 100km auseinander wohnen, und er mich nur samsatags besuchen kann (hat zwar n auto, aber sad frisst sauviel sprit und das wird teuer). wenn er frei hat kommt er natürlich gern öfter, aber das kann dauern bis er mal wieder frei bekommt.
    nun komm ich zum eigentlichen thema: beide wollen miteinander schlafen. wir haben auch schon paarmal drüber gesprochen, dann hat ers mal versucht, aber ich konnte irgendwie nicht (hab angst, da ich noch nie sex hatte). und jetzt letzten samstag hatte er mich so weit, bis ich ihn fragte, ob er kondome mithabe. tja, und gerade da hatte er mal keine mit. wir fuhren noch um die späte zeit (1:05) welche besorgen. klar ist natürlich, dass wir dann wieder von 0 anfangen mussten. ich hatte zudem gar keine richtige lust mehr (wollte es aber trotzdem wissen) und war hundemüde. aber irgendwie ist es doch dazu gekommen, dass wir nach kurzer zeit nackt dasaßen. für beide hieß es jetzt "kein zurück mehr". ich war dann auch nicht mehr müde.
    aber jetzt kommt die scheiße, die alles zunichte gemacht hat:1. das apssierte alles auf dem rücksitz seines autos, 2.es war saukalt, 3. zwischendurch wurde der 2mal angerufen (hat vergessen das handy auszuschalten), 4. s war saueng, 5. er war total aufgeregt (obwohl ich eigentlich diejenige sein müsste, die aufgeregt ist, weil er schon paarmal sex hatte und ich noch nie).
    ergebnis: ES HAT NICHT FUNKTIONIERT! ich sag mir:unter den umständen is das vielleicht ok, aber es stört mich schon.
    hätten wir vielleicht noch warten müssen?
    habt ihr n paar hilfreiche Tipps und ratschläge für mich/uns?


    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von nomore am 20.03.2001 editiert.]
     
    #1
    nomore, 19 März 2001
  2. speedy666
    Gast
    0
    Hi Du!!!

    Ich würd mal sagen, dass du Dir da jez keine Gedanken mehr drüber machen solltest, weils ja jez schon vorbei is und du es nicht mehr rückgängig machen kannst!

    ------------------
    MFG SpEeDy

    Bitte keine Werbung in die Sig!!

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 19.03.2001 editiert.]
     
    #2
    speedy666, 19 März 2001
  3. nomore
    Gast
    0
    natürlich kann ich es nicht mehr rückgängig machen (n positiven effekt hatte es ja: ich bin a klitzekleines bissl erfahrener), aber damit sind meine fragen noch nicht beantwortet, und das ist mir schon wichtig :smile:

    ------------------
     
    #3
    nomore, 19 März 2001
  4. Cybär
    Gast
    0
    *argh* ist überflüssig...

    ------------------
    "Es gibt zwei Unendliche, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Ersten bin ich mir nicht sicher..." Zitat A. Einstein

    [Dieser Beitrag wurde von Cybär am 19.03.2001 editiert.]
     
    #4
    Cybär, 19 März 2001
  5. Allylein
    Gast
    0
    So wie du es beschreibst, hört es sich so an, als ob dein Freund forciert hat, dass du mit ihm schlafen willst. Ich weiß nicht, wiviel Zeit zwischen dem Zeitpunkt liegt, zu dem du nicht wolltest, weil du noch Angst hattest und dem Zeitpunkt, zu dem ihr im Auto miteinander schlafen wolltet. Jedenfalls frag eich mic, ob du das auch wirklich wolltest oder einfach nur das Gefühl hattest, wie du es ja auch selbst beschreibst, dass es kein zurück mehr gab.
    Außerdem, bin ich mir nicht unbedingt sicher, dass die Situation - angenommen es hätte geklappt - die gewesen wäre, die du dir gewünscht hättest. Denn ich bin doch der Überzeugung, dass es dabei in erster Linie darum gehen sollte, dass du ein schönes erstes Mal erlebst, denn dein Freund hatte ja schön öfters Sex. :smile:
    Ob ihr nun noch hättet warten sollen, oder nicht, liegt in deinem Ermeßen, wie gesagt geht es um dich. Aber du solltest dir schon überlegen, wie es gewesen wäre, dein erstes Mal ziemlich hektisch, durch Anrufe unterbrochen und in einem Zustand, in dem du eigentlich auch gar keine Lust mehr dazu hast, zu verbringen und ob es das ist, was deinen Wünschen entspricht :smile: .

    Gut, ich gebe ja zu, dass ich hoffnungsvoll romantisch bin und mein erstes Mal doch lieber bei Kerzenschein hatte und es so auch niht jedem gefallen würde. Aber im kalten Auto? ich friere ja schon in einem beheizten Zimmer. Mit Handy? Die Dinger stören inso einer Situation ja wohl auch nur. Da hätte ICH doch lieber noch gewartet. Soweit meien persönliche Meinung.


    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #5
    Allylein, 19 März 2001
  6. snot
    Gast
    0
    hehe, ich packs net!

    du weißt doch eh selbst haargenau, was da alles dran schuld war!
    aber bitte, dann list ichs eben nochmal auf:

    1) such dir mal zum anfange einen ort, wo ihr viel platz habt (nicht im auto), wos gemütlich ist (auch nicht im auto) und wo ihr auch eure ruhe habt (ganz bestimmt nicht im auto!) ... äääh, ein bett im eigenen, verschlossenen zimmer wär net schlech :zwinker:

    2) handys, pager, radiowecker usw. rechtzeitig ausschalten! am besten gleich wenn der angebetete dein haus betritt. ihr habt euch eh nur am WE, da braucht ihr vermutlich sowieso am besten überhaupt keine störungen.

    3) (das is vermutlich der erste richtige ratschlag, also aufpassen!) versucht mal, die aufregung mit humor zu nehmen. vermeiden lässt sie sich sowieso nicht. nur net verkrampfen, des kann net viel. da gehts viel eher schief.

    ergo: das nächste mal geduldet euch halt noch die paar minuten, bis ihr wieder im heimatlichen hafen seid. :zwinker:

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #6
    snot, 19 März 2001
  7. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte immer das, daß erste mal romantisch sein sollte... naja,

    auf jeden fall is meine Meinung hierzu das ihr noch warten hätten müssen solltet,,,, was weiß ich wie ich das jetzt ausdrücken soll?!

    Auf nem Autorücksitzt seine Unschuld zu verlieren is echt sch....
    aber nu geht es nimmer rückgängig zu machen!

    WARS DENN ÜBERHAUPT SCHÖN FÜR DICH?

    BYE ;-)

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
     
    #7
    Phil, 19 März 2001
  8. passion_love
    0
    Hi Du!

    Ich kann dir eigentlich auch nur das sagen, was alle anderen schon gesagt haben!

    Sei nicht traurig wegen der Aktion im Auto :smile:
    Sondern denk dir lieber, dass es vielen so geht und dass beim ersten Mal immer einiges schiefgehen kann.
    Grübel nicht drüber nach warum das so ist, sondern nimm es wie es ist. Es ist einfach passiert und man kann es nicht mehr ändern.

    Vielen geht es so und irgendwie ist es mir auch so gegangen - zumindest bei meinem ersten Versuch Sex zu haben ... da sind wir (mein Freund und ich) wegen den Kondomen gescheitert :smile:
    Früher habe ich mich immer darüber geärgert und jetzt lach ich nur noch drüber :zwinker:
    Ich find das Ganze überhaupt nicht schlimm und ich würde auch dir raten, dir das selbst zu sagen -> es ist nicht schlimm und es ist keine Katastrophe passiert.

    Ihr könnt euer erstes Mal nach wie vor noch nachholen und es genießen - so wars bei meinem Freund und mir auch und ich hab nur schöne Erinnerungen an mein erstes Mal.

    Lass dir Zeit, wenn du meinst, dass du Zeit brauchst, wenn nicht, dann eben nicht *g*

    Rede eventuell sogar mit deinem Freund über das verpatzte erste mal und was du davon hältst ... vielleicht hilft dir das, die ganze Sache "abzustempeln" und zu vergessen -falls du das überhaupt willst!

    Ich kann dir also nur raten, dich auf dein wirkliches erstes Mal zu freuen und es zu genießen.
    Lasst euch Zeit, wenn ihr sie braucht und schlaft an einem ruhigen Ort miteinander, wo euch niemand stören kann. Ideal wär natürlich ein Bett :smile:

    Viel Glück

    passion_love


    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #8
    passion_love, 19 März 2001
  9. nomore
    Gast
    0
    @ phil: och, schön war es irgendwie schon, egal wie s war.

    habt ja irgendwie auch recht, danke nochmal an alle.

    ------------------
     
    #9
    nomore, 20 März 2001
  10. Adrian
    Gast
    0
    Ich kann nur eins sagen: Wenn ihr das beide wirklich wollt, dann nehmt es locker und keep trying! Versucht es einfach wieder. Beim nächstenmal klappt es sicher schon besser, denn ihr wisst ja jetzt dass ein Handy total nervig ist, dass es im Auto zu der Jahreszeit kalt ist, und dass man halt gleich ein Kondom einpackt.

    Have fun!
    Adrian

    ------------------
     
    #10
    Adrian, 20 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch etwas länger
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten