Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sollen wir oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nici@lol, 7 Oktober 2007.

  1. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey

    Ich bin jetzt seid 3 wochen mit meinem freund zusammen. Er ist 17 und noch jungfrau...ich nicht.
    Er hat jetzt schon zwei mal bei mir übernachtet und wir sind uns dabei auch schon "näher gekommen"...petting eben :zwinker:

    Irgentwie ging das ja schon relativ schnell... morgen kommt er zu mir und bleibt bis mittwoch. Wir hätten schon einmal fast miteinander geschlafen und ich weiß dass das in den drei tagen wohl passieren wird...

    Eigtl. ja nicht schlimm...ich fühl mich total zu ihm hingezogen und so und hab lust drauf und er auch...aber ich weiß nicht ob das irgentwie zu schnell geht?!
    Wisst ihr was ich meine?

    Klar das muss ich selbst wissen...aber ich will einfach mal wissen was ihr davon haltet? Zu früh...noch warten...solang wir wollen ok?!

    Irgentwie weis ich ja selbst nicht wo mein problem ist, aber vll isses ja auch schön es sich noch aufzuheben...wenn des klappt :zwinker:

    Was denkt ihr? Und wielang hats bei euch gedauert?

    danke schonmal für antworten...
    mfg nici
     
    #1
    nici@lol, 7 Oktober 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    aaaah und bei mir fängt morgen die schule wieder an :flennen:


    hehe also wieso denn nicht? schließlich ist ER die jungfrau und das ist finde ich persönlich ein unterschied, ob sie oder er.
    würd mich allerdings nicht wundern, wenn er vor aufregung nicht kann :zwinker:
    also wieso denn nicht? ich find das völlig ok. aber eigentlich auch nur, wenn es von ihm aus kommt. denn sonst fühlt er sich womöglich wirklich überrumpelt und dann geht vllt gar nix mehr..?

    naja wünsch euch jedenfalls viel spaß :smile:
     
    #2
    erbsenbaby, 7 Oktober 2007
  3. minnamai
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich finde es sehr schnell.. das hat bei mir 5 Monate oderso gedauert. ich weiß nicht mehr genau.
    Allerdings war ich da auch diejenige für dies neu war und wollte auch einfach meine Zeit.. wenn er wirklich mit dir schlafen möchte ('schon'), sprich sein erstes Mal erleben will, und du mit ihm schlafen möchtest, warum denn nicht? 3 Wochen und hingezogen sein ist unendlich mehr als bei manchen anderen die Party mit dem Alkohol ^^
     
    #3
    minnamai, 7 Oktober 2007
  4. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also er will schon ^^

    Für ihn ist das alles neu und es scheint ihm richtig gut zu gefallen und kann es eig kaum abwarten mit mir zu schlafen :zwinker:

    ich frag mich aber trotzdem irgentwie ob wirs uns net noch en bisschen aufheben sollen. Obs dann vll noch schöner wird oder so...ich weis ja auch net arum ich mir immer so nen kopf mach...
     
    #4
    nici@lol, 8 Oktober 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bei mir hats 2,5 Monate gedauert zu meinem ersten Mal in einer Beziehung. Es war gut so zu warten.
    Ich finde, wenn es dir zu schnell geht dann bist du dir nicht sicher. Also wartet lieber. Man kann ja was anderes auch inden Tagen machen, sich besser kennenlernen, muss ja nicht immer gleich Sex haben oder?
     
    #5
    capricorn84, 8 Oktober 2007
  6. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ja klar...des hab ich mir auch gedacht...nur irgentwie können wa die finger net voneinander lassen :zwinker:

    naja mal sehn...ich red mal mit ihm und frag wie er darüber denkt...
     
    #6
    nici@lol, 8 Oktober 2007
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich sag immer, wenn sich beide wohl fühlen und es wirklcih wollen, dann kann man es auch ruhig passieren lassen, ohne große planung etc.
    nur Verhütung nicht vergessen! :zwinker:
     
    #7
    luke.duke, 8 Oktober 2007
  8. nrwrabbit
    nrwrabbit (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau.....wenn ihr es wollt macht es.....nur mach es ihm schön......weil er ja bestimmt net will das er hinterher auf die frage "wie war dein erstes Mal " mit "scheisse oder so antwortet"....:tongue:
     
    #8
    nrwrabbit, 8 Oktober 2007
  9. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ok lass ichs mal auf mich zu kommen...wenns sich ergibt, ergibts sich...

    und keine sorge für Verhütung ist gesorgt und ich werd mir auch alle mühe geben das es ihm gefällt :zwinker: :herz:
     
    #9
    nici@lol, 8 Oktober 2007
  10. waxiii
    waxiii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    naja zu schnell ist das auf jeden fall nicht wenn ihr beide drauf lust habt.

    wir hatten schon nach 2 wochen sex.
     
    #10
    waxiii, 8 Oktober 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    macht es einfach,wann ihr lust habt,vergesst das verhüten nicht und alles paletti...für sowas gibt es keine maßstäbe find ich:smile:
     
    #11
    Decadence, 8 Oktober 2007
  12. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schlaf mit ihm wann du es für richtig hälst.
    ist es dir noch zu früh?dann warte.
    aber willst du mit ihm schlafen,dann tu's

    hab doch keine zweifle,nur weil dir andere vllt sagen,das es noch zu früh ist.es ist allein deine entscheidung.
     
    #12
    Vickie, 8 Oktober 2007
  13. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    :smile: jetzt haben wirs hinter uns...

    Vorher haben wir uns nochmal drüber unterhalten, ich hab ihn gefragt ob ers wirklich will und gesagt welche "bedenken" ich habe. Ihm gings genauso wie mir. Gegen abend haben wir dann wieder rumgemacht und waren kurz davor da hab ich ihm in die augen geschaut und gefragt "was jetzt?"...Wir sind ja vorher schon zum schluss gekommen das es für sowas keine norm gibt und nach kurzem überlegen hat er genickt und gemeint er denkt schon...

    Ich nehm die pille aber trotzdem haben wir zusätzlich mit kondom verhütet. Er hat gesagt dass er es richtig schön fand...ich fands an sich eig auch ganz schön aber ich denk mir das es mit der zeit auch noch besser wird :zwinker:

    danke für die antworten
    mfg nici :herz:
     
    #13
    nici@lol, 10 Oktober 2007
  14. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    na dann mal herzlichen glückwunsch dass es so toll geklappt hat!:smile:
     
    #14
    Decadence, 10 Oktober 2007
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch und viel Spaß weiterhin dabei! :zwinker:
     
    #15
    tierchen, 10 Oktober 2007
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    na dann ist ja alles okay! :smile:
     
    #16
    luke.duke, 10 Oktober 2007
  17. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    danke :smile:
     
    #17
    nici@lol, 10 Oktober 2007
  18. L 1 n e
    L 1 n e (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Freut mich für euch beide, finde es immer wieder schön soetwas zu lesen! :tongue:
    Wie Liebe schön sein kann.....:herz:
     
    #18
    L 1 n e, 14 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test