Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollen wir?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lola15, 7 April 2009.

  1. Lola15
    Lola15 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:
    ich habe mich hier gerade neu angemeldet, um euren Rat einzuholen.

    Ich (15) bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen. Wir haben eine sehr innige Beziehung (sehen uns oft) und haben uns bereits gegenseitig oral befriedigt. Er ist keine Jungfrau mehr, ich schon. Er sagt zwar, dass er mir Zeit lässt, setzt mich aber dennoch für mich spürbar unter Druck (er möchte wirklich gern Sex und meint es gehört zu einer Beziehung dazu).

    Ich bin mir unsicher, ob ich schon nach 2 Monaten Beziehung Sex will, da er ja auch mein erster richtiger Freund ist! Andererseits spricht nichts dagegen. Außer etwas Angst, dass es seehr weh tun könnte.

    Insgesamt bin ich mir unsicher was unsere Beziehung anbelangt, da wir irgendwie nur über Sex reden und uns immer nur alleine treffen.

    Meint ihr die Beziehung macht Sinn? Sollen wir miteinader schlafen? Gibts vielleicht irgendwelche Tipps von euch?

    Ich liebe ihn wirklich sehr :/

    Vielen Dank,
    Lola15
     
    #1
    Lola15, 7 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da du nachfragst, ob ihr Sex haben solltet, bist du meiner Meinung noch nicht reif genug dafür und somit nein, ihr solltet noch keinen Sex haben. Wenn ihr beide verliebt seid, dann macht eure Beziehung momentan sicherlich auch ohne Sex Sinn. Übrigens, hast du ihm schon mal gesagt, dass er dich unter Druck setzt? Abgesehen von meinem Professor bekommt von mir nämlich nie jemand, was er will, wenn er mich unter Druck setzt. In deinem Alter wäre ich zudem zusätzlich extrem vorsichtig, weil ich Angst hätte, dass mich ein Typ verlässt, nur weil ich keinen Sex mit ihm habe und / oder er bloß entjungfern möchte. Mein Tipp wäre also, solange mit dem Sex zu warten, bis du es - ohne lange darüber nachzudenken - wirklich willst.

    Wie würdet ihr verhüten ?
     
    #2
    xoxo, 7 April 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Schlaf mit ihm wenn du willst und du fest hinter diesem Ansinnen stehst!

    Alles andere hört sich schon so an als würde er etwas Druck ausüben...

    Die genauere Situation kennen wir hier natürlich nicht - aber wenn es dein erster Freund ist bzw. du erst zwei Monate zusammen bist ist es für mich jedenfalls verständlich wenn du noch Hemmungen hast - insofern kann ich deinen Freund nicht ganz verstehen.
     
    #3
    brainforce, 7 April 2009
  4. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    eigentlich ist 15 und 18 ja kein so großer unterschied, aber gerade in deinem Alter... ich habe z.b. als ich 18 war keinen gleichaltrigen jungen gekannt, der ernsthaft etwas mit einer 15jährigen angefangen hätte. ich habe vorurteile, gebe ich auch zu.
    aber wie hier auch schon gesagt wurde: mein erster gedanke war auch erstmal, dass er womöglich auf jungfrauen steht und sich deshalb so eine junge freundin sucht. :ratlos:

    schlafe auf jeden fall nicht mit ihm, weil er dich unter druck setzt bzw. weil du angst hast, dass er schluss macht, wenn du es nicht tust! sondern erst dann, wenn du dich selbst bereit dazu fühlst.
    und wenn du deinem freund wirklich so wichtig ist, dann wird er das auch verstehen und rücksicht nehmen.
     
    #4
    MarSara, 7 April 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du dir sicher bist, dass du es willst, dann musst du ja hier nicht fragen.

    Verstehst du was ich meine?

    Anscheinend zweifelst du ja noch, sonst gäbe es diesen Thread ja nicht und solange du zweifelst (warum auch immer), ist der richtige Zeitpunkt wohl noch nicht da.

    Was wichtig ist, ganz egal wann es passiert: Ist die Verhütung schon geklärt?
     
    #5
    krava, 7 April 2009
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    danke ... denn ganz genau das habe ich auch schreiben wollen. :smile:
     
    #6
    User 38494, 7 April 2009
  7. Summergirl91
    0
    Dein Thread kam mir ziemlich bekannt vor:zwinker: Als ich 15 war hab ich mal so einen ähnlcihen eröffnet, die meisten meinten damals, dass es ok sei und wennd ie Verhütng geklärt ist nichts dagegen spräche. Trotzdem habe ich im Endeffekt dann noch ein halbes Jahr gewartet.
    Also auch von mir eher warte noch, bis du dir die Frage (fast) nicht mehr stellen musst, sondern einfach nur machen willst. Und 2 Monate finde ich jetzt auch nicht wirklich lang.
    Unter Druck setzen ist meiner Meinung nach gar kein gutes Zeichen. Ist zwar vllt etwas verständlcih, dass er mit dir schlafen möchte, wenn er keine Jungfrau mehr ist und nicht soo lang warten will, aber er sollte auch wissen, dass deine Bedürfnisse da eindeutig vorgehen!

    Unabhängig davon finde ich es irgendwie schon etwas seltsam, wenn ihr euch nur über Sex unterhaltet. Ist war gut, wenn ihr drüber reden könnt, aber ander Themen sollte es schon auch geben. Wie viel wisst ihr dann überhaupt voneinander? Und was amcht ihr so, wenn ihr euch trefft, auch eher so Sachen in Richtung Sex?
     
    #7
    Summergirl91, 8 April 2009
  8. Drachenblut
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme Xoxo zu. Unter Druck setzen geht schonmal gar nicht. Vielleicht tut er das unbewusst. Sprech ihn mal darauf an. Wenn er dir Zeit laeßt, dann hat er dich nicht unter Druck zu setzen. Du bist erst 15 hey, eure Beziehung ist frisch und dein erstes Mal wird voraussichtlich mit ihm. Also kann sich der Herr gedulden, bist du dich bereit dafuer fuehlst. Wenn nicht, tja, dann is er´s net wert.
     
    #8
    Drachenblut, 8 April 2009
  9. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur raten auf dein Bauchgefühl zu hören!
    Ich hatte bereits 2 Freunde, mit denen nicht mehr als Petting gelaufen ist, "erst" mit dem 3. Freund hatte ich Sex. Und es war richtig. Ich hab mich vorher einfach nicht wirklich bereit dazu gefühlt und wollte nicht... danach war das ganz anders - ich hab mich sogar fast schon gefreut ihn ganz zu spüren. Ein bisschen nervös war ich - aber ich bin sehr froh, auf ihn "gewartet" zu haben. :herz:
     
    #9
    LaLolita, 9 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test